blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2024 Ruefl2x schrieb Gerade eben: was ahnst du denn böses? den abstieg? Na, das ma heute velieren jnd generell auswärts wieder zu alter schwäche finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 25. Februar 2024 Defensive ist grausam bei uns. Havenaar kann leider nicht ersetzt werden. Dazu viel zu viele Fehlpässe. Manschaft vom Herbst leider nicht wiedererkennbar... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2024 Na, ist doch ein recht unterhaltsames Spiel geworden jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2024 Gut, jetzt kann man auch die letzten Hoffnung begraben das wir eventuell noch was mit dem Aufstieg zu tun haben. Schade das die Luft so schnell draußen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2024 Das ist wieder die Mannschaft der ersten paar Runden. Verdient für die Admira, die hier den größeren Willen zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2024 I lass jetzt, wird heute sowiso nix mehr. Gegen stripfing wird dann hoffentlich wieder was gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2024 Vielleicht schaff mas ja, dass wir Plavotic von der Austria zurückholen - Dann hätten wir wenigstens wieder ein bisserl Offensivpower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Ich weiß es will hier keiner hören und ich bin schon seit längerem dieser Meinung aber bei unserem Verein läuft seit Jahren etwas gewaltig schief. Und wenn sich hier nichts ändert werden es sehr bittere Jahre werden. bearbeitet 25. Februar 2024 von westbesucher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2024 Geht Rossdorfer wieder auswechseln schon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2024 Letzte Woche wurde ich noch gesteinigt, weil ich Senft kritisiert habe ... ABER: Was haben die in der Vorbereitung gemacht? Warum diese Wechsel? Taktik und Spielidee? Spritzigkeit und Wille fehlen auch völlig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 25. Februar 2024 RusselC_1912 schrieb vor 1 Minute: Letzte Woche wurde ich noch gesteinigt, weil ich Senft kritisiert habe ... ABER: Was haben die in der Vorbereitung gemacht? Warum diese Wechsel? Taktik und Spielidee? Spritzigkeit und Wille fehlen auch völlig ... Wenn ich einen Bajic hole und ihn als Mittelstürmer aufstelle dann versteh ich die Welt nicht mehr. Wir hätten am Papier den gefährlichsten Angriff der Liga sofern alle fit sind aber wenn jeder die falsche Position spielen muss… naja sieht man selber was rauskommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2024 Vielleicht hat die günstige Auslosung der letzten Spiele im Herbst ein wenig zu viel Hoffnung gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2024 RusselC_1912 schrieb Gerade eben: Warum diese Wechsel? Taktik und Spielidee? Spritzigkeit und Wille fehlen auch völlig ... Was soll er denn sonst machen? Unsere Bank ist jetzt generell nicht wirklich gut besetzt - Wir haben nichtmal einen Stürmer zum einwechseln. Als Senft musst du wechseln, wenn du veränderung haben willst (Mal abgesehen davon, dass Mayer und Rossdorfer zwei junge und motivierte Spieler sind.) Es währe wahnsinn, wenn er nicht gewechselt hätte, da Marinsek heute quasi nicht existent war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2024 Wos is mit Diomande? Verletzt oder nicht gut genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2024 BABEL schrieb vor 4 Minuten: Was soll er denn sonst machen? Unsere Bank ist jetzt generell nicht wirklich gut besetzt - Wir haben nichtmal einen Stürmer zum einwechseln. Als Senft musst du wechseln, wenn du veränderung haben willst (Mal abgesehen davon, dass Mayer und Rossdorfer zwei junge und motivierte Spieler sind.) Es währe wahnsinn, wenn er nicht gewechselt hätte, da Marinsek heute quasi nicht existent war. Es bringt statt Grosse (hoffe er ist nicht auch noch verletzt) den Rossdorfer und wechselt Eza aus, Diomande ist anscheinend zu schwach, also hätte er doch Optionen gehabt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts