Kader 2024/2025


gakfan

Recommended Posts

ASB-Legende

Mit Schendl war man sich ja vorige Saison angeblich schon einig, dass er bei einem Aufstieg kommt. Für die zweite Liga war er sich dann offensichtlich zu gut für uns und hat er an Ried geglaubt. Insofern von meiner Seite ein "Nein, danke". Ganz abgesehen davon, dass er sich nicht einmal bei Ried durchsetzen konnte - warum soll der dann für die BL eine Verstärkung sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 24 Minuten:

Ganz abgesehen davon, dass er sich nicht einmal bei Ried durchsetzen konnte - warum soll der dann für die BL eine Verstärkung sein?

Es ist halt nicht jede Position gleich gut besetzt bei beiden Vereinen und zusätzlich kanns ja auch sein dass er von den Rieder falsch eingeschätzt wird. Ein Jovicic in jetziger Form bzw. eigentlich von Anfang an, ist für die Bundesliga definitiv stark genug, war aber aus Rieder Sicht damals zu schwach. 

Daher würde ich sowas pauschal nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RotesGraz! schrieb vor 6 Stunden:

Es ist halt nicht jede Position gleich gut besetzt bei beiden Vereinen und zusätzlich kanns ja auch sein dass er von den Rieder falsch eingeschätzt wird. Ein Jovicic in jetziger Form bzw. eigentlich von Anfang an, ist für die Bundesliga definitiv stark genug, war aber aus Rieder Sicht damals zu schwach. 

Daher würde ich sowas pauschal nicht sagen

Das stimmt schon….aber wäre halt ein Back up Transfer für mich…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 8 Stunden:

Es ist halt nicht jede Position gleich gut besetzt bei beiden Vereinen und zusätzlich kanns ja auch sein dass er von den Rieder falsch eingeschätzt wird. Ein Jovicic in jetziger Form bzw. eigentlich von Anfang an, ist für die Bundesliga definitiv stark genug, war aber aus Rieder Sicht damals zu schwach. 

Daher würde ich sowas pauschal nicht sagen

Da hast du natürlich Recht.

Schendl ist aber grundsätzlich auch ein MF-Spieler und hat nur sehr selten RV gespielt. Insofern glaube ich auch nicht, dass der als Köchl-Ersatz im Rennen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Red Corner schrieb am 20.5.2024 um 12:06 :

Was könnte interessant sein in Liga zwa für uns:

KSV: N'zi hätte schon Qualität, wäre für IV und LAV, hat gespielt als KSV gut performt hat. Da gibt's Probleme, die nur Insider kennen.(Mandler, Walchhütter, Szerencsi ev Ergänzungen)

DSV: Amoah ST l8er, wenn man so einen Spielertyp sucht. Sonst niemand wirklich. Alar könnte ein Back up für DM9 sein.

Lafnitz: Leipold wird anderes wollen. Ein Jakob Knollmüller ST richtig interessant. (Mario Pejacic LAV Schriebl 2? als Ergänzung)

Sumga II: ein reiner Kindergarten, derzeit niemand.

Bregenz: Lukas Bruckner ST, den besten (Satin) haben wir schon.

Dornbirn: Nussbaumer 8er ev. Unglaublich eigentlich, was der neue Trainer nach Janeschitzabgang hier zustande gebracht hat.

SKN: Keiblinger rAV, Messerer 6er?, Dombaxi l8er nicht als lAV? Din Barlov 10er, wenn man den langsam aufbauen will?

Vienna: Bumbic LAV sehr interessant, Kai Stratznig ? hat sich wieder gefangen rAV oder 6er, der hat schon mal Testspiel mitgemacht vor 1 Jahr. Noah Bischof als 2. Stürmer neben DM9. Das wäre was.

Admira: Jakob Schöller IV, um den werden sich einige Clubs bemühen. Albin Gashi könnte der spielstarke l8er sein, den wir etwas vermissen. Das technische und schnelle Spiel verbessern. (Galle?, Ristanic?). Bei der Admira entsteht was, denke wird eher schwierig da Spieler zu bekommen.

Stripfing: Alle, die Qualität hätten, müssten noch entwickelt werden und gehören der Austria (Kreiker, Pazourek, Kopp)

Ried: Die werden eher zusammen bleiben wollen und nächstes Jahr die fehlende Konstanz beseitigen. Da wären einige denkbar. Die 3 Stürmer (Grosse vlt DM9 zu ähnlich, Bajic würde unserem schnellen technischen Spiel guttun, Eze statt MC99 und Konkurrenz) und Havenaar IV besonders.

Horn: Mulahalilovic als DM schon denkbar. Hausjell als r8er für mich sehr interessant. Der könnte sehr gut passen.

Amstetten: Was passiert mit Zaizen? Wird wohl beendet. Gattermayer hat im Frühjahr wieder aufgezeigt. Könnte ein sehr interessanter r8er sein.

FAC: Wallquist könnte als IV schon interessant sein.

So eine Liste ist sehr subjektiv. Alle Spieler kennt man nicht genug. Sehe unseren Kader schon sehr ausgeglichen. Ein paar Qualitäten wären schon noch da, auch solche, die man noch weiterentwickeln könnte. Wenn man mal die Ablösen weglässt, wären die auch finanzierbar.

 

Ein Noah Bischof könnte tatsächlich interessant sein. Kommt drauf an was Rapid mit ihm plant. Eine weitere Leihe wirds vermutlich aber nur mit einer Verlängerung dort geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wann ist eigentlich genau die Sommertransferzeit (von bis)? Ich denke, dass nach dem letzten Spiel gegen KSV schon ein paar tragfähige Gerüchte auftauchen oder gar erste Namen bestätigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also beim 6er hoffe ich doch sehr, dass wir vl. wie bei Sangare einen von RB (egal ob Liefering oder Salzburg) bekommen können. Omoregie (1,91), Paumgartner (1,96) und Sulzbacher (1,89) oder eben wenn Diakite (1,89) Salzburg Leihe an Hartberg) zurückkommt, wären genial. In Österreich findest nicht so viele physisch starke und gleichzeitig, technisch gute 6er.

 Ansonsten muss es wohl das Ausland richten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten:

Also beim 6er hoffe ich doch sehr, dass wir vl. wie bei Sangare einen von RB (egal ob Liefering oder Salzburg) bekommen können. Omoregie (1,91), Paumgartner (1,96) und Sulzbacher (1,89) oder eben wenn Diakite (1,89) Salzburg Leihe an Hartberg) zurückkommt, wären genial. In Österreich findest nicht so viele physisch starke und gleichzeitig, technisch gute 6er.

 Ansonsten muss es wohl das Ausland richten. 

6er muss finde Ich nicht zwangsläufig groß sein, würde sogar behaupten, die meisten richtig Guten sind eher klein, gerade unserm Spiel würde ein schneller und technischer starker eher guttun, als ein großer statischer Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.