Kader 2024/2025


gakfan

Recommended Posts

Anfänger
Jumper schrieb vor 1 Stunde:

MP13 wird meiner Meinung nach fix einen Vertrag für nächstes Jahr bekommen wenn er auch will... und das passt auch genau so!!

 

Intressanter wird (von den bestehenden Verträgen) was mit Somnitz, Zaizen und Stefanon geplant ist. Vertrag bei uns aber ob eine Perspektive besteht?

Von Rusek ganz abgesehen, der ist ja ganz von der Bildfläche verschwunden....

Wir haben da noch so einen Kandidaten den du vergessen hast der "Zauberer von Eloshvili"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
rasti63 schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben da noch so einen Kandidaten den du vergessen hast der "Zauberer von Eloshvili"

nö, da lauft im Gegensatz zu den anderen der Vertrag aus..... der wird wohl nicht verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jumper schrieb vor 6 Minuten:

nö, da lauft im Gegensatz zu den anderen der Vertrag aus..... der wird wohl nicht verlängert

Köchl, Fahler, Eloshvilli und Jaget wird wie bereits kommuniziert….der Vertrag nicht verlängert!

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Kein Wunder, nachdem er am Knie operiert wurde. 

Unnötige Vertragsverlängerung, vor allem über zwei Jahre.

I mag erm persönlich schon, aber sportlich gesehen is des bis jetzt die verlässlichste die i absolut net versteh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rene0815 schrieb vor 8 Stunden:

Viel Nichtssagender geht nicht.

Bundesligataugliche Kicker kommen - So eine Überraschung.

Keine Positionen, wo nachgebessert wird, keine Namen, gar nichts.

Es ist noch zu früh. DE möchte sich noch bedeckt halten.Zeigt den Respekt vor der Mannschaft.

Erst nach der Meisterschaftsfeier? Wir warten eh geduldig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Red Corner schrieb vor 1 Stunde:

Viel Nichtssagender geht nicht.

Bundesligataugliche Kicker kommen - So eine Überraschung.

Keine Positionen, wo nachgebessert wird, keine Namen, gar nichts.

Es ist noch zu früh. DE möchte sich noch bedeckt halten.Zeigt den Respekt vor der Mannschaft.

Erst nach der Meisterschaftsfeier? Wir warten eh geduldig.....

Geduld ist immer so eine Sache, aber die Feier am Samstag und die Meisterfeier am Mittwoch lässt mich den Transfermarkt Wahnsinn vergessen 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich find es prinzipiell gut das Elsneg aus Respekt gegenüber der Mannschaft jetzt noch nicht von Positionen redet die neu besetzt werden, aber es macht mich auch gleichzeitig fertig das wirklich überhaupt keine Namen durchsickern! :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aktuell ist die U17 EM und ich finde, dass der komplette Jahrgang höchst spannend ist und einige ihren Weg schaffen könnten. Vielleicht ist goldene Generation ein wenig hochgegriffen, abver da kommt echt was nach und ich hoffe, dass sich das auch unser SL ansieht.

Zwar sind Spieler wie Adejenughure(Salzburg), Tazemeta(Dortmund) oder Hämmerle(Augsburg) sicher für uns nicht zu haben, weil das sicher drei außergewöhnliche Talente sind wo ich meine, die könnten es ganz weit schaffen.

Aber da gibt es noch weitere spannende Spieler wie:

Adrian Riegel(16 Jahre St. Pölten, LM oder LA), Valentin Zabransky(17 Jahre, Salzburg/1,93groß und Kapitän, Pos. IV), Ensar Music (16 Jahre, Rapid Wien, ZM), Eaden Roka (16 Jahre, Rapid, RV). Das sind die die mir am meisten aufgefallen sind bis jetzt und wenn man bedenkt, dass einige erst 16 sind, sind das schon gute bis sehr gute Talente. 

Mit Oliver Sorg ist einer dabei der in unserem Nachwuchs gespielt hat aber sich dann leider wieder einmal für die Wappler entschieden hat. Obwohl wir eh so ein Scheiß Heisl Verein sind plündern sie andauernd bei uns und brauchen unsere Spieler und Spielerinnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Feigling10 schrieb vor 1 Stunde:

Aktuell ist die U17 EM und ich finde, dass der komplette Jahrgang höchst spannend ist und einige ihren Weg schaffen könnten. Vielleicht ist goldene Generation ein wenig hochgegriffen, abver da kommt echt was nach und ich hoffe, dass sich das auch unser SL ansieht.

Zwar sind Spieler wie Adejenughure(Salzburg), Tazemeta(Dortmund) oder Hämmerle(Augsburg) sicher für uns nicht zu haben, weil das sicher drei außergewöhnliche Talente sind wo ich meine, die könnten es ganz weit schaffen.

Aber da gibt es noch weitere spannende Spieler wie:

Adrian Riegel(16 Jahre St. Pölten, LM oder LA), Valentin Zabransky(17 Jahre, Salzburg/1,93groß und Kapitän, Pos. IV), Ensar Music (16 Jahre, Rapid Wien, ZM), Eaden Roka (16 Jahre, Rapid, RV). Das sind die die mir am meisten aufgefallen sind bis jetzt und wenn man bedenkt, dass einige erst 16 sind, sind das schon gute bis sehr gute Talente. 

Mit Oliver Sorg ist einer dabei der in unserem Nachwuchs gespielt hat aber sich dann leider wieder einmal für die Wappler entschieden hat. Obwohl wir eh so ein Scheiß Heisl Verein sind plündern sie andauernd bei uns und brauchen unsere Spieler und Spielerinnen. 

 

und wo sollten die bei uns Spielen? was können wir denen für ihre Entwicklung anbieten? Stammplatz in der Unterliga....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Für links hinten würde ich Thomas Geris empfehlen, seit dem Frühjahr Stammspieler bei der WSG, sowie im zentralen Mittelfeld Johannes Naschberger, ebenfalls WSG, der an der starken Konkurrenz nicht vorbei kommt (Taferner, Müller, Blume, Kronberger) 

Beide wären ablösefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
DerRoteRächer schrieb vor 16 Stunden:

Ich find es prinzipiell gut das Elsneg aus Respekt gegenüber der Mannschaft jetzt noch nicht von Positionen redet die neu besetzt werden, aber es macht mich auch gleichzeitig fertig das wirklich überhaupt keine Namen durchsickern! :hiiilfe:

Ich bin fast davon überzeugt... Torsten Schick 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Liefering gibt bekannt, dass nach der Saison folgende Spieler den Verein verlassen werden: Benjamin Atiabou, Mark Gevorgyan, Moritz Neumann, Mario Pejazic, Mohammad Sadeqi und Valentin Sulzbacher. Vor dem Spiel am Samstag werden die Spieler verabschiedet.

Benjamin Atiabou -> wäre mMn ein Gewinn für uns

Mark Gevorgyan

Moritz Neumann -> gute Scorer-Punkte

Mario Pejazic

Mohammad Sadeqi

Valentin Sulzbacher

TM-Profile im Namen verlinkt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten