Kader 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 51 Minuten:

Im BW-Channel hat man eine gute Diskussion gestartet, man hat die Leihrückkehrer zu den Bundesligisten angeschaut...da kommen einige Kicker zu ihren Stammvereinen zurück, wo man davon ausgehen kann, dass die dort keine Rolle spielen werden...Link zur Liste hier:

Bundesliga - Transfers 24/25 | Transfermarkt

Die vielleicht interessantesten Kicker?

Raphael Schifferl - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Stammspieler in der 3. deutschen Liga bei Unterhaching, wird beim WAC nicht über die Rolle des 4. AV hinauskommen

Noah Bischof - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
In 14 Spielen 16 Scorer für die Vienna, war von Rapid ausgeliehen...bin mir aber nicht sicher, ob er bei Rapid schon viel spielen wird. Bevor man ihn in die 2. Liga verleiht, wäre er bei uns wohl gut aufgehoben

Raphael Hofer - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
War im letzten Herbst an BW Linz verliehen, hat dort aber nicht funktioniert, in Liefering im Frühjahr hingegen ein Leistungsträger
Der @Auron1902wollte den letzte Saison haben, ich stimme dem zu und würd ihn gerne als 8er bei uns sehen

Mohammed Fuseini - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
War im Frühjahr vom Schachklub Huber nach Dänemark verliehen und hat dort ind er 1. Liga (im UPO) ordentlich aufgezeigt.
Wenn der Schachklub Biereth halten will und international was bewegen will, wird für Fuseini kein Platz sein

Vesel Demaku - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Kommt von Altach zum Schachklub Huber zurück, wird ein ähnliches Schicksal wie Fuseini erleben

Samson Tijani - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Einer der zahlreichen Leihrückkehrer zu Salzburg, war letzte Saison beim WAC durchwegs Stammspieler

Und dann träum ich noch von dem da - leider maximal unrealistisch
Sinan Karweina - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

Rapid wird Bischof ziemlich sicher zurückholen. Die haben eh nur Burgstaller und Mayulu im Angriff. Mit dieser Performance die er bei der Vienna im Fj abgeliefert hat, ist er deutlich über Mayulu zu stellen.

Da ist Tijani realistischer, der würde mir gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Rapid wird Bischof ziemlich sicher zurückholen. Die haben eh nur Burgstaller und Mayulu im Angriff. Mit dieser Performance die er bei der Vienna im Fj abgeliefert hat, ist er deutlich über Mayulu zu stellen.

Da ist Tijani realistischer, der würde mir gut gefallen.

Die kriegen aber auch einen Ferdy Druijf zurück und einen (zugegeben mit Kreuzbandriss) rückkehrenden Zimmermann vom WAC.

Darüber spekuliert man bei denen ja auch mit Karweina von Klagenfurt...das wären dann schon fünf (Burgstaller, Mayulu, Druijf, Zimmermann und Karweina) Stürmer, wobei ich da Strunz und die "Hoffnung" Dursun noch gar nicht berücksichtigt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 7 Minuten:

wobei ich da Strunz

Schau einmal in den Rapid - Channel was die über Strunz schreiben. Hoffentlich kommt DE nicht auf die Idee den zu holen.

Mit Zimmermann kannst max. im FJ rechnen und Druijf wollen sie wieder los werden. Bischof bekommt der GAK sicher nicht.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
der ein oder andere Programmpunkt bei der Feier morgen könnte ja durchaus interessant werden ;) hinkommen zahlt sich aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Sub7ero schrieb vor 52 Minuten:

der ein oder andere Programmpunkt bei der Feier morgen könnte ja durchaus interessant werden ;) hinkommen zahlt sich aus!

Ein Hauptsponsor wäre mir wichtiger zZ als die Übernahme des TZ. Ja vielleicht bekommen wir beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
markusknaller07 schrieb vor 32 Minuten:

https://www.krone.at/3393003?s=09

Friesser hat noch 1 Jahr Vertrag. Verlangt Hartberg eine Ablöse oder hat man sich da geeinigt?

Wenn sie sagen sie sind in einer besseren Situation dann hört sich das für mich so an als ob sie da schon gern für alle genannten Ablöse hätten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
CantStopGrazerAK schrieb vor 4 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/grazer-ak-1902/startseite/verein/316/saison_id/2023

marktwertupdate 2. liga 

maderner auf 450k, Lichti und schriebl auf 400k gestiegen 

Richtig interessant werden die Marktwerte dann erst mit der Bundesliga. Da sind die mMn dann schon nachvollziehbarer (auch wenn unser Kader garnicht so verkehrt bewertet ist aktuell)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 23 Stunden:

Mayer könnte zu Oed, Aufsteiger in die RL - Mitte, wechseln. u. a. werden auch mit Haudum, Ramsebner und Wimmer ( LASK Am.) Gespräche geführt.

Fix in Oed ist Filip Dmitrovic, der Bua vom Bobby.

Klub - Boss dort ist Franz Grad.

https://www.nachrichten.at/nachrichten/epaper/epa111068,39001,0,4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kreiner schrieb vor 8 Stunden:

Schau einmal in den Rapid - Channel was die über Strunz schreiben. Hoffentlich kommt DE nicht auf die Idee den zu holen.

Mit Zimmermann kannst max. im FJ rechnen und Druijf wollen sie wieder los werden. Bischof bekommt der GAK sicher nicht.

Strunz ist eigentlich schon ein guter kicker! Problem ist, dass der 1. sehr verletzungsanfällig ist und 2. bei uns in der offensive hauptsächlich lückenfüller war und somit immer eine andere position spielen musste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Frieser wurde gerade wieder gefragt zwecks dem GAK, er sagte, er muss jetzt mal 3 Tage nach Malle :D ... Ist Malle nicht Weinzödl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten