Kader 2024/2025


gakfan

Recommended Posts

ASB-Messias
Feigling10 schrieb vor 31 Minuten:

Am 24.6 startet das Training und folgendes steht in der heutigen Krone: Klar wurde von den Insidern auch über künftige Transfers gestuschelt:"Ein Unterschiedsspieler müsste her, einer wie Thomas Murg. Der war nicht abgeneigt, hat aber in Griechenland unterschrieben. Diesbezüglich lässt sich Sportchef Didi Elsneg nicht in die Karten schauen, sagt nur: Wir sind an einigen Dingen dran.

Wtf das wäre zu heftig gewesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 4 Stunden:

Der wurde gestern zurecht zur Halbzeit ausgewechselt. Da kam gar nix, wie in vielen spielen. Bin da persönlich gegen eine Verlängerung. Es gab, wie bei Jager, einfach keine Entwicklung und jetzt gehen wir auch noch eine Liga höher.

Sehe ich auch so. Ich bin ja wirklich einer, der fast jeden Spieler lang verteidigt. Aber bei Schiestl verstehe ich wirklich nicht, warum der immer und immer wieder spielt und jetzt auch noch nicht zu den Abgängen gezählt wird. Ich kann mich an keine wirklich starke Partie von ihm erinnern diese Saison, die meisten waren einfach schwach. Ein paar Tore gemacht - schön und gut. Aber seine Hauptaufgabe im Mittelfeld sehe ich durch ihn nie erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wars letzte Mal 2008 bei einem Bundesliga Spiel (RBS - KSV 2:5) im Stadion. Die Kapfenberger damals mit Liendl, "Mucki" Wieger und Trainer Gregoritsch - war ganz gschmeidig! :)

Danach bis heute gefühlt 2 Spiele im ORF geschaut.. kenn die Liga null!

Bin schon auf die Sommertransferzeit neugierig und was für Möglichkeiten wir dort haben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bertl80 schrieb vor 3 Stunden:

Sehe ich auch so. Ich bin ja wirklich einer, der fast jeden Spieler lang verteidigt. Aber bei Schiestl verstehe ich wirklich nicht, warum der immer und immer wieder spielt und jetzt auch noch nicht zu den Abgängen gezählt wird. Ich kann mich an keine wirklich starke Partie von ihm erinnern diese Saison, die meisten waren einfach schwach. Ein paar Tore gemacht - schön und gut. Aber seine Hauptaufgabe im Mittelfeld sehe ich durch ihn nie erfüllt.

Sehe ich auch so.

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dem Elo würde ich es vergönnen wenn ihm mit gestern der Knopf aufgegangen ist. Sehr souveräner schlauer Treffer. Wenn das nun öfters käme von ihm dann wird noch ein gestandener Kicker aus ihm. Ich wünsche es ihm.

 

Alles Gute für deine weitere Zukunft 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also von dem alten Posting (kreiner wahr es glaube ich), sind noch zwei Namen im Rennen.

Luckeneder IV

und Frieser. RM. Beide halte ich für sehr gute Tipps. 

Ich persönlich habe einen für den neuen LV. Maximillian Ullmann (Ex-Rapid). Ist in der Serie B und war letzte Saison an Magdeburg verliehen. Hat dort wieder zu der alten Rapid Form gefunden. Allerdings suchen auch andere BL Teams AV.

Thorsten Schick soll wohl zu Leoben in die RLM wechseln.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten:

Also von dem alten Posting (kreiner wahr es glaube ich), sind noch zwei Namen im Rennen.

Luckeneder IV

und Frieser. RM. Beide halte ich für sehr gute Tipps. 

Ich persönlich habe einen für den neuen LV. Maximillian Ullmann (Ex-Rapid). Ist in der Serie B und war letzte Saison an Magdeburg verliehen. Hat dort wieder zu der alten Rapid Form gefunden. Allerdings suchen auch andere BL Teams AV.

Thorsten Schick soll wohl zu Leoben in die RLM wechseln.

Wäre eh nicht schlecht, wenn uns Schick erspart bleiben würde. Ullmann würde ich sehr spannend finden, obwohl wie du richtig erwähnt hast, gute AV suchen viele Klubs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten:

Also von dem alten Posting (kreiner wahr es glaube ich), sind noch zwei Namen im Rennen.

Luckeneder IV

und Frieser. RM. Beide halte ich für sehr gute Tipps. 

Ich persönlich habe einen für den neuen LV. Maximillian Ullmann (Ex-Rapid). Ist in der Serie B und war letzte Saison an Magdeburg verliehen. Hat dort wieder zu der alten Rapid Form gefunden. Allerdings suchen auch andere BL Teams AV.

Thorsten Schick soll wohl zu Leoben in die RLM wechseln.

Frieser ist nicht mehr im Rennen.:)

So lange Michorl keinen neuen Verein hat, ist er auch noch dabei.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kreiner schrieb vor 15 Minuten:

Frieser ist nicht mehr im Rennen.:)

So lange Michorl keinen neuen Verein hat, ist er auch noch dabei.:yes:

Mir würde Frieser sehr gut gefallen. Der würde glaub ich perfekt zu uns passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten