UCL PO KO-Runde: SK Slovan Bratislava - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Prickelnd

Das Glück war in der ersten Halbzeit auf unserer Seite und danach hat das Spiel die logische Wendung genommen. Der MVP des heutigen Tages war für mich Stanko, wobei ich (und ja, Affi war auch sehr gut) Johnston lobend erwähnen möchte. Präzise Bälle nach vorne, auch für lange Bälle prädestiniert, der Kerl ist definitiv angenommen und ab jetzt gibts nur noch eine Richtung in seiner Entwicklung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein fußballerischer leckerbissen war das keiner, aber das war auch nicht nötig, weil im hinspiel alles entschieden wurde. für den nächsten gegner wird trotzdem eine steigerung notwendig sein, speziell was passspiel unter druck anbelangt. da muss die hektik abgelegt und noch bessere abläufe einstudiert werden. nichts was man nicht adaptieren könnte. sehr wichtig auf jedenfall für österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clemens701 schrieb vor 3 Minuten:

ist mir schon nach dem hinspiel im interview positiv aufgefallen und hat gestern auch ein wirklich gutes spiel gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Herzliche Gratulation an alle Beteiligten! War ein sehr geiler Abend. Was das Spiel betrifft, hab ich nicht viel anderes erwartet, als dass Slovan lange Zeit sehr aufgezuckert stürmen wird. Dass die das auch so lange durchgehalten haben, nicht schlecht. Gott sei Dank mit ein bisschen Glück alles wegverteidigt und nie Zweifel aufkommen lassen, wer aufsteigen wird.

Generell war es top organisiert von Slovan. Auch wenn das natürlich ein sehr unsympathischer Verein ist, darf man die netten Mitarbeiter im Auswärtssektor in der Kantine echt loben. Auch kaum Wartezeiten bei Einlass etc., und was mich am meisten neidisch werden lässt: ein meines Wissens ausverkaufter Auswärtssektor, in dem man trotzdem genug Platz zum Atmen hatte. Herrlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
themanwhowasntthere schrieb vor 37 Minuten:

ist mir schon nach dem hinspiel im interview positiv aufgefallen und hat gestern auch ein wirklich gutes spiel gemacht.

Wimmer war doch nichtmal bei Rapid wirklich unsympathisch. Ich bin eher verwundert warum der so einen Karriereknick hatte. Rapid war dann eh der Tiefpunkt. Vom Potential her hätte ich den locker bei einem deutschen Mittelständer gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
quaiz schrieb vor 27 Minuten:

Wimmer war doch nichtmal bei Rapid wirklich unsympathisch. Ich bin eher verwundert warum der so einen Karriereknick hatte. Rapid war dann eh der Tiefpunkt. Vom Potential her hätte ich den locker bei einem deutschen Mittelständer gesehen. 

Er war davor schon in der zweiten deutschen Bundesliga nicht sonderlich überragend. Es wundert mich eher, dass er danach noch so gute Verträge bei Rapid und Slovan bekommen hat.

Aber ich gönns ihm. Die slowakische Liga passt leistungstechnisch sehr gut zu ihm und er verdient sicher sehr sehr gut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.