[Vorbesprechung] SK Rapid : FK Austria


RomanHammer

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

277 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Superkicker
Bierkavalier schrieb vor 9 Minuten:

Ich Versuch es dir gaaaanz langsam zu erklären, dass auch du es verstehst:

Sagt genau der, dem hier schon 10x gaaaaanz langsam und sachlich die Richtlinien bzgl. Gästesektor und Gästekontigent erklärt wurden und der es trotzdem noch immer nicht verstehen will. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

 

Nur weil jetzt irgendein Schwurbler bei euch verzapft, dass alle Rosanen in den Away dürfen, wurscht mit welchem Ticket, heißt das noch lange nicht, dass das auch passieren wird. Die Behörden haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden. 

Diese Passage allein zeugt schon wie wenig Ahnung du Clown hast! Nur zur Info: das hat nicht „irgendein Schwurbler“ verzapft, sondern das war das Conclusio der heutigen Sicherheitsbesprechung. Und ja, da war auch die Behörde anwesend und hatte ein Wörtchen mitzureden. Also wenn man keine Ahnung hat… eh scho wissen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SandkastenRambo schrieb vor 18 Minuten:

Wo steht das? Wo ist die Aussendung vom Verein dazu? Bitte hoit die pappn

Das wurde von unserem Fanbeauftragten so kommuniziert. Ob das die Idee von Rapid oder der Exekutive war weiss ich nicht. Vor allem die Aussage, "wer möchte"...also kein Zwang :ratlos:Natürlich braucht man nicht über ungelegte Eier reden, Fakt ist aber, dass euer Away mit 2.200 schon aus allen Nähten platzt. Wo da auch nur 1 Person mehr reinpassen soll weiss ich echt nicht und natürlich kann durch solche Situationen was passieren, was keiner will (Hillsborough) Kann sein, dass der Zaun wirklich versetzt wird ( was ich allerdings nicht glaube). Wie schon bei uns im Channel erwähnt bin ich froh, dieses mal nicht dabei zu sein, weil das macht dann auch keinen Spaß mehr, wennst dich nicht mal mehr umdrehen kannst.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 8 Stunden:

Das wurde von unserem Fanbeauftragten so kommuniziert. Ob das die Idee von Rapid oder der Exekutive war weiss ich nicht. Vor allem die Aussage, "wer möchte"...also kein Zwang :ratlos:Natürlich braucht man nicht über ungelegte Eier reden, Fakt ist aber, dass euer Away mit 2.200 schon aus allen Nähten platzt. Wo da auch nur 1 Person mehr reinpassen soll weiss ich echt nicht und natürlich kann durch solche Situationen was passieren, was keiner will (Hillsborough) Kann sein, dass der Zaun wirklich versetzt wird ( was ich allerdings nicht glaube). Wie schon bei uns im Channel erwähnt bin ich froh, dieses mal nicht dabei zu sein, weil das macht dann auch keinen Spaß mehr, wennst dich nicht mal mehr umdrehen kannst.  

Der Typ der ins ASB geposted hat ist euer Fanbeauftragter?

Der Sektor wurde so von den Behörden abgenommen und zugelassen. Da mangelts einfach an der Fähigkeit von Menschenmassen sich dorthin zu stellen wo auch Platz is. Nämlich nicht ganz Unten wo die Action is. Hörts doch endlich mal mit eurer armseligen Jammerei auf, als wärt ihr der erste Verein der sich in einem engen Sektor zurecht finden muss. Weiß nicht in wie vielen Sektoren ich schon gestanden bin wo ich mich gefragt habe ob hier nicht ein paar zu viele drin sind. Koordiniert euch besser und schaut dass die Leut auch bis nach oben gehen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

Das wurde von unserem Fanbeauftragten so kommuniziert. Ob das die Idee von Rapid oder der Exekutive war weiss ich nicht. Vor allem die Aussage, "wer möchte"...also kein Zwang :ratlos:Natürlich braucht man nicht über ungelegte Eier reden, Fakt ist aber, dass euer Away mit 2.200 schon aus allen Nähten platzt. Wo da auch nur 1 Person mehr reinpassen soll weiss ich echt nicht und natürlich kann durch solche Situationen was passieren, was keiner will (Hillsborough) Kann sein, dass der Zaun wirklich versetzt wird ( was ich allerdings nicht glaube). Wie schon bei uns im Channel erwähnt bin ich froh, dieses mal nicht dabei zu sein, weil das macht dann auch keinen Spaß mehr, wennst dich nicht mal mehr umdrehen kannst.  

Gut, wenns bei der Sicherheitsbesprechung so vereinbart wurde, müssen dem auch die Behörden in irgendeiner Form zugestimmt haben.

Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass unser Verein das aktiv propagiert. Spätestens seit dem Eröffnungsspiel und einem übervollen Block sollten sie wissen, dass das keine gute Idee ist. Da wäre es noch sinnvoller, einen eigenen Block neben dem Away zu machen, und drei Reihen Ordner wie in England daneben zu stellen. Da funktionierts ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Der Typ der ins ASB geposted hat ist euer Fanbeauftragter?

Der Sektor wurde so von den Behörden abgenommen und zugelassen. Da mangelts einfach an der Fähigkeit von Menschenmassen sich dorthin zu stellen wo auch Platz is. Nämlich nicht ganz Unten wo die Action am nächsten ist. Hörts doch endlich mal mit eurer armseligen Jammerei auf, als wärt ihr der erste Verein der sich in einem engen Sektor zurecht finden muss. Weiß nicht in wie vielen Sektoren ich schon gestanden bin wo ich mich gefragt habe ob hier nicht ein paar zu viele drin sind. Koordiniert euch besser und schaut dass die Leut auch bis nach oben gehen.

Nein, ist er nicht aber der Fanbeauftragte hats in einer Mail so erklärt.

Also ich steh eigentlich immer eher weiter oben und selbst da ist es mörderisch eng aber egal. Die Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bierkavalier schrieb vor einer Stunde:

Ja. Der Sektor war auch schon die letzten Derbys mit ~2.200 Leuten richtig ungut voll mit Leuten, die teilweise durchgehend auf den Stiegen und an den Aufgängen gestanden sind. Wenn man da jetzt noch ein paar hundert Leute aus anderen Sektoren rein pfercht sollte man wohl sogar als Grüner verstehen, dass sich das nicht ganz ausgehen kann.

Vielleicht sollte man die Tickets nicht in einer Einheitsgröße im Away unterteilen. Ev. sollte man nach Volumen in S, L und XXL die Tickets vergeben.

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RomanHammer schrieb vor 2 Stunden:

ohne jetzt in euren Channel nachzusehen, wie ist da euer Gefühl? Geht es sich wieder irgendwie aus oder eher ned?

50/50 Chance wie immer :D

Soweit ich weiß is es durch aber man weiß ja nie ob wieder jemand etwas in letzter Sekunde verbockt. Ich glaub, das mit der Kohle wird sich demnächst erledigen...die Frage ist nur ob sie alles schnell genug durchziehen können bevor die Lichter ausgehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Groovee schrieb vor 44 Minuten:

50/50 Chance wie immer :D

Soweit ich weiß is es durch aber man weiß ja nie ob wieder jemand etwas in letzter Sekunde verbockt. Ich glaub, das mit der Kohle wird sich demnächst erledigen...die Frage ist nur ob sie alles schnell genug durchziehen können bevor die Lichter ausgehn.

Na ich bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Groovee schrieb vor 4 Stunden:

Sind eh schon 10 Jahre...aus der 3. Liga aufsteigen geht schneller :D

Aber nicht wenn der Insolvenzverwalter die Bude zudreht. Dann könnts ganz unten beginnen.

orßit schrieb vor 3 Stunden:

Laut einem user dort dürfen anscheinend leute die tickets für die neutralen sektoren haben in den auswärtssektor. :betrunken:

Bitte was ist ein neutraler Sektor im Weststadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Der Sektor wurde so von den Behörden abgenommen und zugelassen. Da mangelts einfach an der Fähigkeit von Menschenmassen sich dorthin zu stellen wo auch Platz is. Nämlich nicht ganz Unten wo die Action am nächsten ist. Hörts doch endlich mal mit eurer armseligen Jammerei auf, als wärt ihr der erste Verein der sich in einem engen Sektor zurecht finden muss. Weiß nicht in wie vielen Sektoren ich schon gestanden bin wo ich mich gefragt habe ob hier nicht ein paar zu viele drin sind. Koordiniert euch besser und schaut dass die Leut auch bis nach oben gehen.

Ich hätte generell eine Bitte: Wann immer du das Gefühl hast, dass es zu eng war - melde es im nachhinein. Die Zulassungen gelten idR für normzustände und nicht für Spezialsituationen - dafür gibt es dann die Sicherheitsbesprechungen. 

Aber es ist nie,nie,nie ok wenn Menschen das Gefühl bekommen "es ist zu eng" - da ist schon was schief gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Lieber @Bierkavalier. Du bist seit gerade mal 1 Monat im ASB registriert und machst seitdem pausenlos den großen Macker in unserem Channel. Magst dich nicht einfach mal in eurem Channel profilieren bevor du pausenlos den grossen Macker machst? Mit dir ist es schon sehr mühsam, deine Beiträge nur zu lesen geschweige den mit dir gepflegt zu diskutieren. Ich persönlich verzichte darauf weil deine Ansichten schon recht eigenartig sind. 

Oder er ist wirklich, entsprechend seines Namens, ein Kavalier und stellt einmal ein Bier her.

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.