Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

277 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Messias
Groovee schrieb vor 17 Minuten:

Sind eh schon 10 Jahre...aus der 3. Liga aufsteigen geht schneller :D

Nur als kleine Erinnerungshilfe, weil ja diese 10 Jahre immer so gern herangezogen werden - trotz dem fehlenden Sieg in einem Derby in Hütteldorf, konnten wir in den letzten 10 Saisonen insgesamt mehr Derbysiege feiern als ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also beim Thema richtig Rechnen und Austria Wien könnte man eine Sonderfolge Help Tv drehen aber wie kommen die Eierbären auf 10 Jahre ungeschlagen in „St. Plastik“, wie sie es liebevoll nennen, wenn es unser Stadion erst seit nicht mal 8 Jahren gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Groovee schrieb vor 42 Minuten:

Sind eh schon 10 Jahre...aus der 3. Liga aufsteigen geht schneller :D

ohne jetzt in euren Channel nachzusehen, wie ist da euer Gefühl? Geht es sich wieder irgendwie aus oder eher ned?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Das wird dann das noch größere Problem wenn sie mich identifiziert. Oje es wird immer schlimmer :D

soetwas gabs glaub ich schon mal wenn ich mich richtig erinnere :D, da hat eine Freundin den Acc im ASB gefunden mit anschließend. zumindest gabs da mal was im "stress mit dem mädls" thread!

puch maximus schrieb vor 18 Minuten:

Also beim Thema richtig Rechnen und Austria Wien könnte man eine Sonderfolge Help Tv drehen aber wie kommen die Eierbären auf 10 Jahre ungeschlagen in „St. Plastik“, wie sie es liebevoll nennen, wenn es unser Stadion erst seit nicht mal 8 Jahren gibt?

naja, weil wir 14-16 im happel gespielt haben, aber lass die schneebrunza einfach rechnen wie sie wollen. normal müssen die jeden tag an rosenkranz beten das sie nicht in der stadtliga kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt ist auch Rapid Schuld wenn im AW Sektor der Austria was passiert 

Also der Rapid Komplex bei den Austria Usern ist ja schon echt Beängstigend 

Bitte das Spiel einfach Gewinnen mehr brauche ich nicht und der Rest von ehrlichen Menschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor 26 Minuten:

Jetzt ist auch Rapid Schuld wenn im AW Sektor der Austria was passiert 

Wer sonst trägt denn die Schuld wenn in einem nachweislich völlig überfüllten Sektor etwas passiert, wenn nicht der Veranstalter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bierkavalier schrieb vor 16 Minuten:

Wer sonst trägt denn die Schuld wenn in einem nachweislich völlig überfüllten Sektor etwas passiert, wenn nicht der Veranstalter?

Wann war denn der Auswärtssektor nachweislich völlig überfüllt, und was genau ist passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Wann war denn der Auswärtssektor nachweislich völlig überfüllt, und was genau ist passiert?

wir sollten vielleicht einige Tickets stornieren, safety first :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Für Sonntag zählt für mich nur ein Sieg. Wir würden einen großen Schritt in Richtung OPO machen, die Austria Richtung UPO. Und gleichzeitig wäre diese skandalöse Derbybilanz endlich vorbei. 

Und zum ersten Mal seit längerer Zeit habe ich wirklich ein sehr gutes Gefühl. Wir werden da in Führung gehen und dann den Sieg trocken heimspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
orßit schrieb vor 29 Minuten:

Laut einem user dort dürfen anscheinend leute die tickets für die neutralen sektoren haben in den auswärtssektor. :betrunken:

Wäre nicht komplett ungewöhnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten