absosoab Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Februar 2024 RogueRouge schrieb vor einer Stunde: ich habe für meinen studierenden Sohn eine Jugend-Karte gekauft, ich hoffe das war richtig. Jugendliche: 15-19 LJ., Lehrlinge, Studenten bis zum voll. 25. LJ. Also, lt. Homepage: ja (falls unter 25). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) 16 minutes ago, absosoab said: Jugendliche: 15-19 LJ., Lehrlinge, Studenten bis zum voll. 25. LJ. Also, lt. Homepage: ja (falls unter 25). ja, danke für die Info. Dann wird er den Studentenausweis mitnehmen. bearbeitet 22. Februar 2024 von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2024 ich hoffe auf ein schnelles tor von den roten am samstag, sonst könnte es durchauchs schwierig werden denn ich rechne damit dass dornbirn den bus vorm tor parken wird und das umso mehr je länger es 0:0 steht und bei uns könnte die nervösität auch steigen mit fortdauer des unentschiedens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar 2024 Damit wirklich viele Leute ins städtische Stadion kommen, dürfen wir maximal an zweiter Stelle der Tabelle liegen und 1-2 Punkten Rückstand auf den Ersten haben, also macht euch keine Hoffnungen, dass es viel mehr wie 4000 werden *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2024 Sub7ero schrieb vor 17 Stunden: Die Zahl ist ein vollkommener Blödsinn. Ich red von zahlenden vip …. Nicht von Leuten die zb über ihr Sponsoring etc. Karten bekommen. also von Leuten die von ihrem netto Lohn a vip Karte kaufen, nicht von den Leuten die im vip sind. btw… kann man vip Karten in die Firma nehmen? Weis das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) 12 minutes ago, Chris1902 said: Ich red von zahlenden vip …. Nicht von Leuten die zb über ihr Sponsoring etc. Karten bekommen. also von Leuten die von ihrem netto Lohn a vip Karte kaufen, nicht von den Leuten die im vip sind. btw… kann man vip Karten in die Firma nehmen? Weis das wer? Und die Firmen, die sich VIP (Saison-)karten kaufen, um Kunden dorthin einzuladen? Sind das deiner Definition nach zahlende VIPs oder nicht? bearbeitet 23. Februar 2024 von Autumla 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Februar 2024 Ich wollte die Psychologische Marke von erreichten 40 Punkten so schnell wie möglich haben. Nach dem Amstetten Spiel ist dies geschafft. Jetzt gehen wir auf das Ziel 50 Punkte los. Bei den kommenden 6 Runden haben wir 4 Heimspiele die wir alle genießen werden und uns weiterhilft unser Ziel zu erreichen. Dornbirn wird nicht einfach weil die sich hinten reinstellen werden. Und diesmal werden wir die Zahl 4000 vom Stadionsprecher hören. Bei mir in der Firma kommen diesmal 4 Personen mehr die selten oder noch gar nicht bei GAK Spielen waren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) Chris1902 schrieb vor 57 Minuten: Ich red von zahlenden vip …. Nicht von Leuten die zb über ihr Sponsoring etc. Karten bekommen. also von Leuten die von ihrem netto Lohn a vip Karte kaufen, nicht von den Leuten die im vip sind. btw… kann man vip Karten in die Firma nehmen? Weis das wer? Karten “bekommt” bei uns keiner, die Firmen kaufen sich Karten mit ihrem Sponsoring Betrag. Ein klassisches KMU Sponsoring Paket sind 2-4x VIP + Bande oder Videowall Werbung. bearbeitet 23. Februar 2024 von Sub7ero 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2024 Sub7ero schrieb vor 2 Minuten: Karten “bekommt” bei uns keiner, die Firmen kaufen sich Karten mit ihrem Sponsoring Betrag. Ein klassisches KMU Sponsoring Paket sind 2-4x VIP + Bande oder Videowall Werbung. Verstehe… schreib mir bitte pn was für sposoring möglichkeiten es gibt … Nächstes Jahr is bei bei mir genug Sponsoring Budget über 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar 2024 bitte morgen ordentlich drüber fahren, damit meine Dornbirn Vibes endgültig verfliegen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2024 Chris1902 schrieb vor einer Stunde: Verstehe… schreib mir bitte pn was für sposoring möglichkeiten es gibt … Nächstes Jahr is bei bei mir genug Sponsoring Budget über Grazer Athletiksport Klub 1902 - Der Grazer Stadtklub (grazerak.at) Wennst dich da meldest kriegst du sicher kompetente Auskunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 23. Februar 2024 Hoffe, dass wir diesmal keine Halbzeit brauchen um aufzuwachen und dass wir es diesmal von Beginn weg flach probieren und diese unnötigen hohen Bälle vermeiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2024 Möchte es auch gerne hier reinstellen damit jeder bescheid weiß und es ja auch für morgen angedacht ist. Vielleicht denkt der Verein auch darüber nach, ob die Fans die Damen auch per extra Mitgliedschaft (wie es auch bei der Jugend gibt) anbietet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2024 KR86 schrieb vor 3 Stunden: bitte morgen ordentlich drüber fahren, damit meine Dornbirn Vibes endgültig verfliegen. 1 null 94.min incoming 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 2024 Feigling10 schrieb vor 25 Minuten: Möchte es auch gerne hier reinstellen damit jeder bescheid weiß und es ja auch für morgen angedacht ist. Vielleicht denkt der Verein auch darüber nach, ob die Fans die Damen auch per extra Mitgliedschaft (wie es auch bei der Jugend gibt) anbietet. Vielleicht kann der Verein ja auch im VIP Klub bei jedem Spiel eine Spendenbox für das Fanprojekt aufstellen, da würd sicher auch einiges zusammen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts