17. Runde: Grazer AK - FC Dornbirn


Alex_1902

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
___gak___ schrieb vor 6 Minuten:

bin gespannt, mein gefühl sagt mir aber dass wir fac und strm nicht überbieten werden (gern irre ich mich)

Sollte man bis Freitag noch 400 Karten anbringen wird man sie mit den ~1k vom Spieltag knacken. Bin gespannt ob sich diese Zahl mit den extra Abos jetzt ändern wird, da fehlen mir die Daten um das schon vorhersagen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Viktor.7890 schrieb am 19.2.2024 um 14:16 :

Wie schon geschrieben wurde 5000 Leute halte ich auch für überzogen. 
Wenn wir die 4000 schaffen, wäre das super. 
Es sind Semesterferien, da fallen viele aus. 
 

Und wir können nicht, weil wir bei einer Hochzeit. So etwas kann man halt auch nicht verschieben 🤔 

@redrumUpdate wäre cool ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
redrum schrieb vor 8 Stunden:

Untitled-1.png

~450 Karten seit Verkaufsstart. Mit VIP sollten wir jetzt die 3800 gut anpeilen.

bin gespannt. wsl werden wir die 4500 am Spieltag knacken ;) aber da es eigentlich ein "uninteressanter" Gegner ist rechne ich nicht mit so vielen Leuten. Vienna, Admira werden da wsl mehr Leute anziehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
redrum schrieb vor 8 Stunden:

Untitled-1.png

~450 Karten seit Verkaufsstart. Mit VIP sollten wir jetzt die 3800 gut anpeilen.

3.800 + 500 weitere im verbleibenden Vorverkauf+ 1.000 am Spieltag. Betreffend verkaufte Tickets wird's imho fix saisonrekord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
2 minutes ago, rottalgasse said:

3.800 + 500 weitere im verbleibenden Vorverkauf+ 1.000 am Spieltag. Betreffend verkaufte Tickets wird's imho fix saisonrekord.

Naja, man muss halt schon auch bedenken, dass ein paar hundert Zusehen, die sich im Herbst noch Tagestickets gekauft haben, jetzt eine Halbjahreskarte haben. Also glaube ich, dass die Anzahl der verkauften Tagestickets im Vergleich weniger werden wird. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.