17. Runde: Grazer AK - FC Dornbirn


Alex_1902

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So, heute gewinnen und wir liegen mal 13 Punkte vorne. Wenn Ried dann morgen auch noch keinen 3er einfährt, dann sind es 13 Punkte für 13 Runden, das wäre dann schon mal ein ordentliches Polster. Ich hoffe auf das Beste, und freue mich auf eine ordentliche Kür unseres Teams heute, mich zieht es schon wieder sehr ins Stadion. Ich glaube das wird heute fulminant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
48 minutes ago, 8010.Geidorf said:

Es wurde schon gefragt daher entschuldigt bitte; Wo genau kann man heute die Frühjahrs Dauerkarten abholen?

Danke!

Bei der Kassa, normal hängst über der ganz linken ein Schild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RogueRouge schrieb vor 8 Minuten:

So, heute gewinnen und wir liegen mal 13 Punkte vorne. Wenn Ried dann morgen auch noch keinen 3er einfährt, dann sind es 13 Punkte für 13 Runden, das wäre dann schon mal ein ordentliches Polster. Ich hoffe auf das Beste, und freue mich auf eine ordentliche Kür unseres Teams heute, mich zieht es schon wieder sehr ins Stadion. Ich glaube das wird heute fulminant.

Heute mal auf unsere Aufgabe fokussieren. Wenn wir unsere Aufgabe erledigen kann uns die Konkurrenz egal sein. Immer werden sie uns auch nicht in die Karten spielen, ich rechne diese Woche schon mit einer Reaktion aus dem Innviertel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Könn ma bitte endlich aufhören so zu tun, als wären wir nicht in jedem der letzten 14 Runden tendenzieller Favorit oder zumindest auf Augenhöhe mit den 1-2 relevanten Verfolgern?

 

Derzeit sind wir Wolf und Meute in einem. Wir haben in 16 Spielen 2 mal verloren und müssten in den restlichen Spielen 4x verlieren, damit  wir überholt werden, allerdings unter der Voraussetzung, dass alle anderen nie verlieren oder zu oft Unentschieden spielen. 

 

Wir sind der verdammte GAK, oida! 

bearbeitet von Roter Murpott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Es fängt schon zu kribbeln an, erstes Heimspiel nach drei Monaten..,es ist wirklich Zeit die roten Helden wieder zu sehen.

Drei Punkte - egal wie 🔴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
seit1902 schrieb vor 1 Minute:

Die sind ohne DK oder? (Sorry wurde eh schon öfter erklärt)

das sind alle karten die du online siehst, also kein VIP, Gäste oder Presse. Glaube aktuell gibt es keinen Jugendsektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
1 minute ago, redrum said:

das sind alle karten die du online siehst, also kein VIP, Gäste oder Presse. Glaube aktuell gibt es keinen Jugendsektor.

Denke die eine Hälfte vom 24er. Die geht gar nicht in den Verkauf. 

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.