17. Runde: Grazer AK - FC Dornbirn


Alex_1902

Recommended Posts

Amateur
RogueRouge schrieb vor einer Stunde:

ich habe für meinen studierenden Sohn eine Jugend-Karte gekauft, ich hoffe das war richtig.

Jugendliche: 15-19 LJ., Lehrlinge, Studenten bis zum voll. 25. LJ.

Also, lt. Homepage: ja (falls unter 25).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
16 minutes ago, absosoab said:

Jugendliche: 15-19 LJ., Lehrlinge, Studenten bis zum voll. 25. LJ.

Also, lt. Homepage: ja (falls unter 25).

ja, danke für die Info. Dann wird er den Studentenausweis mitnehmen.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hoffe auf ein schnelles tor von den roten am samstag, sonst könnte es durchauchs schwierig werden denn ich rechne damit dass dornbirn den bus vorm tor parken wird und das umso mehr je länger es 0:0 steht und bei uns könnte die nervösität auch steigen mit fortdauer des unentschiedens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sub7ero schrieb vor 17 Stunden:

Die Zahl ist ein vollkommener Blödsinn. 

Ich red von zahlenden vip …. Nicht von Leuten die zb über ihr Sponsoring etc. Karten bekommen.

also von Leuten die von ihrem netto Lohn a vip Karte kaufen, nicht von den Leuten die im vip sind. 
 

btw… kann man vip Karten in die Firma nehmen? Weis das wer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
12 minutes ago, Chris1902 said:

Ich red von zahlenden vip …. Nicht von Leuten die zb über ihr Sponsoring etc. Karten bekommen.

also von Leuten die von ihrem netto Lohn a vip Karte kaufen, nicht von den Leuten die im vip sind. 
 

btw… kann man vip Karten in die Firma nehmen? Weis das wer? 

Und die Firmen, die sich VIP (Saison-)karten kaufen, um Kunden dorthin einzuladen? Sind das deiner Definition nach zahlende VIPs oder nicht?

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich wollte die Psychologische Marke von erreichten 40 Punkten so schnell wie möglich haben. Nach dem Amstetten Spiel ist dies geschafft. Jetzt gehen wir auf das Ziel 50 Punkte los. Bei den kommenden 6 Runden haben wir 4 Heimspiele die wir alle genießen werden und uns weiterhilft unser Ziel zu erreichen. Dornbirn wird nicht einfach weil die sich hinten reinstellen werden. Und diesmal werden wir die Zahl 4000 vom Stadionsprecher hören. Bei mir in der Firma kommen diesmal 4 Personen mehr die selten oder noch gar nicht bei GAK Spielen waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chris1902 schrieb vor 57 Minuten:

Ich red von zahlenden vip …. Nicht von Leuten die zb über ihr Sponsoring etc. Karten bekommen.

also von Leuten die von ihrem netto Lohn a vip Karte kaufen, nicht von den Leuten die im vip sind. 
 

btw… kann man vip Karten in die Firma nehmen? Weis das wer? 

Karten “bekommt” bei uns keiner, die Firmen kaufen sich Karten mit ihrem Sponsoring Betrag. Ein klassisches KMU Sponsoring Paket sind 2-4x VIP + Bande oder Videowall Werbung. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sub7ero schrieb vor 2 Minuten:

Karten “bekommt” bei uns keiner, die Firmen kaufen sich Karten mit ihrem Sponsoring Betrag. Ein klassisches KMU Sponsoring Paket sind 2-4x VIP + Bande oder Videowall Werbung. 

Verstehe… schreib mir bitte pn was für sposoring möglichkeiten es gibt … Nächstes Jahr is bei bei mir genug Sponsoring Budget über 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chris1902 schrieb vor einer Stunde:

Verstehe… schreib mir bitte pn was für sposoring möglichkeiten es gibt … Nächstes Jahr is bei bei mir genug Sponsoring Budget über 

Grazer Athletiksport Klub 1902 - Der Grazer Stadtklub (grazerak.at)

Wennst dich da meldest kriegst du sicher kompetente Auskunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Möchte es auch gerne hier reinstellen damit jeder bescheid weiß und es ja auch für morgen angedacht ist. Vielleicht denkt der Verein auch darüber nach, ob die Fans die Damen auch per extra Mitgliedschaft (wie es auch bei der Jugend gibt) anbietet.

Screenshot_20240223_130644_Facebook.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Feigling10 schrieb vor 25 Minuten:

Möchte es auch gerne hier reinstellen damit jeder bescheid weiß und es ja auch für morgen angedacht ist. Vielleicht denkt der Verein auch darüber nach, ob die Fans die Damen auch per extra Mitgliedschaft (wie es auch bei der Jugend gibt) anbietet.

Screenshot_20240223_130644_Facebook.jpg

Vielleicht kann der Verein ja auch im VIP Klub bei jedem Spiel eine Spendenbox für das Fanprojekt aufstellen, da würd sicher auch einiges zusammen kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.