EL/ECL-KO-Phase 2023/24


Zwara

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gutes Los, hehehe

Leider die wirklich knackigen Lose für Sturm schon weg

Lille... sicher gut für uns gelaufen, muss ich zugeben

Wenn wir es jetzt noch verkacken, gibt es keine Ausreden

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zuckerhut schrieb vor 10 Minuten:

Wie zuletzt gegen Salzburg oder Rapid darf sich Sturm nicht präsentieren. Gruppenphase in einer Witzgruppe war von Lille jetzt nicht sonderlich überzeugend. 

Hätt ich ehrlich gesagt summasumarum als normale Bundesliga Spiele von Sturm gesehen. Erste Halbzeit gegen Sbg war zwar arg wenig, aber da dürfte rbs auch einiges richtig gemacht haben und gegen Rapid wars wie meistens ein knappes Match.

Am ehesten würd ich da noch die erste Halbzeit in Bratislava als negative Referenz hernehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Zwara schrieb vor 3 Stunden:

Hätte besser laufen können, aber französische Mannschaften muss man nicht überschätzen.

In der Liga spielen sie vor dem ersten Duell gegen Reims, dazwischen gegen Rennes und danach gegen Brest. Die ersten beiden liegen 7 bzw 4 Punkte hinter ihnen in der Tabelle auf Platz 7 und 8, sind also direkte Gegner um den EC und Brest liegt 2 Punkte vor ihnen auf Platz 2, also ein direkter Gegner um die CL. Könnte schlechter laufen für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden:

Lille hat leider ein paar ziemliche feine Kicker. Da muss bereits im Hinspiel in Graz alles für uns laufen damit wir das in Frankreich irgendwie drüber bringen können. Das gute ist, dass es  danach nicht mehr schwieriger werden kann.

Die verlieren gerade in Toulouse, Toulouse liegt auf Platz 11 in der Live Tabelle. Die Ausgangssituation in der Liga für die CL wird dadurch nicht besser. Die lassen fix nicht das beste Team in Graz auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb am 25.2.2024 um 16:30 :

Die verlieren gerade in Toulouse, Toulouse liegt auf Platz 11 in der Live Tabelle. Die Ausgangssituation in der Liga für die CL wird dadurch nicht besser. Die lassen fix nicht das beste Team in Graz auflaufen.

Toulouse hat auch Liverpool besiegt :D

Würde das alles nicht überbewerten, am Ende kommt da ein sehr starker Gegner, und bei Sturm muss einfach 2x alles passen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
miffy23 schrieb vor 7 Stunden:

Toulouse hat auch Liverpool besiegt :D

Würde das alles nicht überbewerten, am Ende kommt da ein sehr starker Gegner, und bei Sturm muss einfach 2x alles passen.

 

Na klar.

Aber wir müssen uns schon ein wenig Hoffnung auch reinreden. Gewinnen beginnt im Kopf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wien nur du allein!
swisspower schrieb vor 56 Minuten:

Heute zählt es, Leute. Ich hoffe, ihr seid alle bereit, zu leiden :augenbrauen:

Ich habe kein Vertrauen in die Franzosen und befürchte, sie schütten sich auswärts in Graz an. Es braucht also einen Servette-Sieg heute Abend.

Einer der wichtigsten Spieler, Cognat, fällt bei Servette leider kurzfristig aus. Aber die Hoffnung ist trotzdem da - immerhin werden im Stadion über 15.000 Leute sein.

Ich zitier dich mal hier weil passender: Was ist denn dort los? Sind sie in Genf schon so verwöhnt von den vielen Europacup-Spielen in den letzten 20 Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Ich zitier dich mal hier weil passender: Was ist denn dort los? Sind sie in Genf schon so verwöhnt von den vielen Europacup-Spielen in den letzten 20 Jahren?

Genf ist ein schwieriges Pflaster. Viele Expats, eine internationale Stadt. Die hatten schon immer relativ wenig Zuschauer.

Im Moment ist aber schon eine leichte Euphorie spürbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.