19. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Recommended Posts

ASB-Legende
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Was is ein Spieltag ohne Rapid und ihrer Homophobie? ❤️

da sinds mit der austria brüder im geiste

wie ein paar von denen schon wieder die mission 33 ausrufen nach so nem spiel :D

hoffentlich bekommens im derby ordentlich eine drüber, damit aus der mission 33 gleich wieder eine trainerdiskussion wird :davinci:

aja, freue mich aufs comeback von scherpen... da waren wir defensiv gefühlt eine klasse besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Diese angeblichen Meldungen seitns Rapid Fans such mir bitte raus. Ich bin mir sicher du wirst keine Einzige  finden. 

Die Meldungen, dass die Fouls vom Hofmann keine Absicht, sondern tolpatschig seien, gab's tatsächlich und das zu mehreren in den letzten Tagen in eurem Channel. Suchen gehen darfst aber gerne selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Turngras schrieb vor 1 Minute:

Waren die Entscheidungen, ohne schwarz-weiße Brille denn wirklich so krass? 

Grgic nicht mal eine gelbe und Hofmann muss vom Platz fliegen, also keine Rapidbrille auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ein Unentschieden ist kein Beinbruch. Die Partie war relativ ausgeglichen. Wir hatten aber dann doch die größeren Sitzer. Ich hatte oftmals das Gefühl, dass die Beine nach dem Donnerstag noch schwer waren. Das Spiel war eigentlich Sturm gegen Grüll. Der hat eine unfassbar starke Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Turngras schrieb vor 1 Minute:

Waren die Entscheidungen, ohne schwarz-weiße Brille denn wirklich so krass? 

Grgic hatte Narrenfreiheit, und das hat uns sehr den Spielfluss genommen, weil er Kiteishvili und Horvat die ganze Zeit abgeklopft hat, und nicht mal Gelb bekommen hat.

Und prinzipiell viele Kleinigkeiten, die dann immer auf eine Seite gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Turngras schrieb vor 5 Minuten:

Ich verhehle nicht, dass auch ich mir einen Sieg gewünscht hätte. Ob er angesichts der Statistik "verdient" gewesen wäre? Wenn wir ihn denn eingefahren hätten, dann ja. Das selbe könnte ein Rapid Fan durchaus zurecht nach einem - nicht eingetretenen - Rapid Sieg sagen können. Das Remis ist gerecht. 

Seh ich anders. Wir hatten am Ende das Momentum klar auf unserer Seite, somit wär ein Sieg verdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Clemens701 schrieb Gerade eben:

Die Meldungen, dass die Fouls vom Hofmann keine Absicht, sondern tolpatschig seien, gab's tatsächlich und das zu mehreren in den letzten Tagen in eurem Channel. Suchen gehen darfst aber gerne selber.

Du meintest wir verleihen ihm irgendein Ehrenzeichen wegen seiner Fouls. Was für mich so viel heißt das wir ihn für diese Aktionen feiern. Ich warte weiter auf Beweise deiner Unterstellung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Du meintest wir verleihen ihm irgendein Ehrenzeichen wegen seiner Fouls. Was für mich so viel heißt das wir ihn für diese Aktionen feiern. Ich warte weiter auf Beweise deiner Unterstellung. 

Ihr hattet ja sogar schon Choreos die wilde Fouls aus der Vergangenheit verherrlicht haben. 
oder irre ich?

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Wir waren im 2 Aktionen zu brav bzw. zu zögerlich, die hätten das Spiel unterm Strich entscheiden können. 
1) Wloda muss beim Abpraller nach der Schnegg-Latte mit dem Kopf hin und darf nicht den Verteidiger mit dem Fuß in 1,70 Höhe klären lassen. Wenn er sich traut und nicht zögert, gibts rot und Elfer. 
2) Beim letzten Abschluss von Prass kann er den Elfer ziehen, der Verteidiger fährt im mit dem gestreckten Bein voll entgegen. Das muss man annehmen.  Siehe Koita gegen uns im Heimspiel. 

bearbeitet von Georg13
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Ja, dann wartest halt.

Abgesehen davon ist es natürlich überspitzt formuliert. Die Fanbrille können manche der Euren in Ihrer Bewertung der Hofmann'schen Spielweise aber nicht abstreiten.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

wie ein paar von denen schon wieder die mission 33 ausrufen nach so nem spiel :D

Hier auch bitte um belegbares. 

Ein paar hier nehmens mit der Wahrheit hier wohl nicht so ernst geben sich ihren Träumereien hin :laugh:

Clemens701 schrieb vor 1 Minute:

Ja, dann wartest halt.

Eh, sag ich ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Georg13 schrieb vor 4 Minuten:

1) Wloda muss beim Abpraller nach der Schnegg-Latte mit dem Kopf hin und darf nicht den Verteidiger mit dem Fuß in 1,70 Höhe klären lassen. Wenn er sich traut und nicht zögert, gibts rot und Elfer. 

die szene ärgert mich jetzt noch

ein burgstaller wäre da ohne zu zögern mitn kopf hin

entweder tor oder elfer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag