Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2024 Najo vü passiert, nix is gschehn im Hinblick auf die Tabelle. Camara lässt wirklich einiges an Talent aufblitzen. Bringt sehr viel mit! Offensiv hat mir sonst heute wenig gefallen. Da schimpfen zwar ein paar den Bøving aber das war auch von Kiti, Horvat, Prass, Biereth und Wloda nicht wirklich besser. Jetzt warten noch drei vermeintlich leichtere Partien in der Liga mit Wsg, Wac und Hartberg. Da darf man schon so frech sein und sich die 9 Punkte erwarten wenn man ganz oben mitmischen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Stammspieler Geschrieben 18. Februar 2024 Der Sky-Kommentator auch mal wieder Top.... Bei der Biereth gelb so getan als wärs ein brutalofoul und bei der gazi Aktion kein Wort darüber verloren dass nichteinmal Foul gepfiffen wurde ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2024 Die Statistik ist recht ausgeglichen. Insofern ein "gerechtes" Unentschieden. Schade, dass Sturm die Gunst der Stunde nicht nutzen konnte, um punktemäßig mit RBS gleich zu ziehen. Rapid war ein starker Gegner und präsentiert sich unter dem neuen Trainer besser als unter Barisic. Sturm hat evt. dann doch der Doppelbelastung einen gewissen Tribut zollen müssen, den viele von uns in Abrede gestellt hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2024 Alles Gute für Gazi! Toller fight und am Donnerstag Punkte für die 5 Jahreswertung holen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2024 Am Donnerstag darf ordentlich rotiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2024 schwabdab schrieb vor 1 Minute: Der Sky-Kommentator auch mal wieder Top.... Bei der Biereth gelb so getan als wärs ein brutalofoul und bei der gazi Aktion kein Wort darüber verloren dass nichteinmal Foul gepfiffen wurde ... Altman und der Skymoderator stecken unter einer Decke und waren gleich schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2024 Turngras schrieb vor 1 Minute: Sturm hat evt. dann doch der Doppelbelastung einen gewissen Tribut zollen müssen, den viele von uns in Abrede gestellt hatten. Das hab ich heute nicht so gesehen. 2 HZ hat uns Rapid die Schneid ein wenig abgekauft. Aber wir waren auch am Ende noch in der Lage Gas zu geben und sind zu Chancen gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor 9 Minuten: Wehe, so ein Foul passiert gegen Rapid. Dann ist die Hölle los beim UPO- Rekordmeister. Aber wenn's der Hofmann macht, kriegt er das Goldene Ehrenzeichen der Republik. Diese angeblichen Meldungen seitns Rapid Fans such mir bitte raus. Ich bin mir sicher du wirst keine Einzige finden. bearbeitet 18. Februar 2024 von fuck forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2024 Wenn Camara so weiter macht und Bøving bzw. Sarkaria ihre Form nicht finden, dann wird er sicher öfters in der Startelf stehen. Geyr auch stark. Da muss sich Affengruber warm anziehn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2024 In der zweiten Halbzeit hats Rapid schon gut gemacht. Ordentlich getreten, viel Zeit von der Uhr geholt und versucht schnell umzuschalten. Da hat man gemerkt, dass uns etwas das Spiel am Donnerstag in den Beinen liegt. Trotzdem muss Tomi das Siegestor am Ende machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2024 Clemens701 schrieb vor 9 Minuten: Am Ende wär' ein Sieg verdient gewesen. Schade um die Chance, zu Salzburg aufzuschließen. Altmann wie erwartet. Der Schiri von Donnerstag war eine Offenbarung dagegen. Ich verhehle nicht, dass auch ich mir einen Sieg gewünscht hätte. Ob er angesichts der Statistik "verdient" gewesen wäre? Wenn wir ihn denn eingefahren hätten, dann ja. Das selbe könnte ein Rapid Fan durchaus zurecht nach einem - nicht eingetretenen - Rapid Sieg sagen können. Das Remis ist gerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. Februar 2024 fuck forever schrieb Gerade eben: Diese angeblichen Meldungen seitns Rapid Fans such mir bitte raus. Ich bin mir sicher du wirst keine Einzige FG finden. Da wird man genug finden. Turngras schrieb Gerade eben: Ich verhehle nicht, dass auch ich mir einen Sieg gewünscht hätte. Ob er angesichts der Statistik "verdient" gewesen wäre? Wenn wir ihn denn eingefahren hätten, dann ja. Das selbe könnte ein Rapid Fan durchaus zurecht nach einem - nicht eingetretenen - Rapid Sieg sagen können. Das Remis ist gerecht. Altmann auch Rapid Fan oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Was wäre ein Spieltag nur ohne Rapid und ihrer Homophobie? ❤️ bearbeitet 18. Februar 2024 von Vuibrett 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2024 Torment schrieb vor 13 Minuten: Manchmal hat man bei euch das Gefühl ihr wollt einfach nicht Meister werden.....🤐 Meisterschaft wird so und so in der Meistergruppe entschieden. spiel war ok. Müssen wir in der 1.Hz schon entscheiden. Schade um die Punkte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2024 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Altmann auch Rapid Fan Waren die Entscheidungen, ohne schwarz-weiße Brille denn wirklich so krass? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts