[V] SK Sturm Graz - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und dem SK Rapid?   

260 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 15 Minuten:

man könnte Kongolo auf links , Kasanwirjo als IV und Schick auf rechts spielen lassen. Jannson kann übrigens auch als RV spielen 

Oswald zur Not auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Find den Kader im Vergleich zum letzten Frühjahr um einiges besser und auch besser ausbalanciert. Daher trau ich dem Team gerade mit Robert Klauß plus Team doch mehr zu als letztes Frühjahr. Gerade in den Schnittpartien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn Querfeld nicht ausfallen würde hätte man Kongolo statt Auer probieren können aber so muss man Kongolo fast als IV aufstellen , sonst wären es zu viele Umstellungen in der Defensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
RomanHammer schrieb vor 43 Minuten:

Papier ist geduldig. RK wird sich auch ned in die Karten schauen lassen wollen. 

Ja stimmt schon auch 😄

weizi72 schrieb vor 37 Minuten:

man könnte Kongolo auf links , Kasanwirjo als IV und Schick auf rechts spielen lassen. Jannson kann übrigens auch als RV spielen 

Evtl ja aber ist das nicht etwas viel Umbau dann? Letzte Saison war das ja immer extrem problematisch wenn wir zu viel rotiert oder umgestellt haben.

Jannson glaub ich ist keine Option dafür, der ist zu kurz da. Bin mir sicher der kommt dann von der Bank für Lang. Ich lasse mich aber gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
orßit schrieb vor 8 Minuten:

Was ist eigentlich mit kasengele? Ist der schon fit?

ahja stimmt den gibts ja auch noch. Könnte man durchaus probieren, wobei ich mich mit Kongolo wohler fühlen tät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Bitte die Abwehr nicht zu sehr Umstellen

passiert meistens e nur im ASB. Als Burgi ausgefallen ist, haben manche auch mit Jansson rechts, Grüll links und Lang + Zivkovic im Sturm beginnen wollen usw.

Entweder kommt Kongolo für Querfeld, oder Kongolo als LV und ein anderer rückt in die IV, wobei selbst das eher unwahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

kongolo wird sicher statt querfeld nachrücken. Glaube kaum das wir Auer als unseren einzigen LV auf die bank setzen obwohl er zurzeit schlecht spielt.

bearbeitet von DeePi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade dass Schneggs betteln um eine Gelb-Rote gegen Red Bull vom Schiri nicht erhört wurde. Damit hätte Sturm nach dem Verleihen von Dante ganz plötzlich eine ziemliche Baustelle auf der LV-Position offen gehabt.

Aber wurscht, die letzten Spiele gege Sturm waren (Ausnahme leider das Cupfinale) trotz vermeintlichem Qualitätsrückstand immer recht knapp. Hoffe auf eine gute Leistung, dann sollte ein X drinne sein.

Wenn Standards, abgefälschte Schüsse, geschenkte Elfer und vergebene Großchancen des Gegner diesmal ausnahmsweise auf unsere Seite ausschlagen vllt. sogar mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Auer muss schon alleine mangels besseren Alternativen spielen, ich glaube auch, dass es ausserdem wichtig ist, dass er in der aktuellen Phase das Vertrauen vom Trainer bekommt. Es gab in der Vergangenheit ja sehr wohl auch sehr gute Spiele von ihm. Für Experimente ist der kommende Sonntag jedenfalls nicht der richtige Zeitpunkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten