[V] SK Sturm Graz - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und dem SK Rapid?   

260 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Sowas primitives nicht.

Die brave West :laugh:

Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Auer ist momentan um nichts besser. Hab ja nicht gesagt dass ich den moormann sehen will. Aber auer sollte mal pausieren

Er braucht Spiele und keine Pause, bevor ich einen Moormann umstolpern lass, lass ich lieber einen Vincze oder ein anderes Talent spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Clemens22 schrieb vor 2 Minuten:

Die brave West :laugh:

Er braucht Spiele und keine Pause, bevor ich einen Moormann umstolpern lass, lass ich lieber einen Vincze oder ein anderes Talent spielen.

Vincze wäre mir sowieso am liebsten. Wenn der auer seine Form auch gegen Sturm beibehält werdens den schwindlig spielen denk ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gulaschfredl schrieb vor 24 Minuten:

Vincze wäre mir sowieso am liebsten. Wenn der auer seine Form auch gegen Sturm beibehält werdens den schwindlig spielen denk ich 

Hab ich mir auch gedacht, wobei er mit lieber als Moormann ist.

Kongolo wäre auf der Seite gut, aber ich glaube nicht, dass Klauß Hofmann und Sollbauer in der IV aufstellt.

Nana wirds auch nicht leicht haben. Er rückt auch oft weit raus und Sturm ist sehr auf die Flanken ausgelegt.

Aber am meisten Sorgen machen mir die Querpässe vor den 16er. Da schwächeln unsere defensiven Mittelfeldspieler im Defensivverhalten.

Wenn man dann noch das schnelle Umschalten von Sturm in den Griff bekommt, ist es eh vorbei mit dem Glanz von Ilzers Truppe.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pivarnik schrieb Gerade eben:

Hab ich mir auch gedacht, wobei er mit lieber als Moormann ist.

Kongolo wäre auf der Seite gut, aber ich glaube nicht, dass Klauß Hofmann und Sonnleitner in der IV aufstellt.

Nana wirds auch nicht leicht haben. Er rückt auch oft weit raus und Sturm ist sehr auf die Flanken ausgelegt.

Aber am meisten Sorgen machen mir die Querpässe vor den 16er. Da schwächeln unsere defensiven Mittelfeldspieler im Defensivverhalten.

Wenn man dann noch das schnelle Umschalten von Sturm in den Griff bekommt, ist es eh vorbei mit dem Glanz von Ilzers Truppe.

Sonnleitner:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden:

Sowas von einem Roten ist schon sensationell :lol: 

Ok. Aber machts euch das bitte irgendwo anders aus... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 10 Stunden:

Überraschungseffekt.

Lang war nd so gut.

Gegen den Ex Klub sitz in meisten Fällen  der "betroffene" spieler auf der Bank.

Wie gesagt nur ein Gefühl, ka warum.:v:

Und Jansson war besser als Lang? Obwohl der Gegner schon müde war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich blicke diesem Spiel sehr gespannt und mit Freude entgegen, weil es für uns ein echter Gradmesser ist.

Sturm schwimmt auf einer Euphoriewelle und ist in einem Ergebnisflow. Wie ich schon vorm WAC Spiel geschrieben habe, denke ich dass wir mit einem Sieg in Wolfsberg in einen gleichen Ergebnisflow kommen können und das denke ich weiterhin. Es wird ein sehr schweres Spiel, weil Sturm aktuell eine sehr starke Mannschaft ist und wir am Sonntag 100% unseres Leistungsvermögens im Kopf und Körper abrufen müssen. Können wir nur 99% abrufen, werden wir verlieren. Können wir aber die 100% abrufen ist 1 Pkt. und mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Für drei Punkte brauchen wir: 

Spielglück  - keine unnötigen Fouls in der Nähe unseres Tores - keine Fehler im spielaufbau - Standards zu unserem gunsten nützen und vorne aus einer Chance drei machen bitte. Achja: Hedl: n your face!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Kabinenparty schrieb vor 2 Stunden:

Für drei Punkte brauchen wir: 

Spielglück  - keine unnötigen Fouls in der Nähe unseres Tores - keine Fehler im spielaufbau - Standards zu unserem gunsten nützen und vorne aus einer Chance drei machen bitte. Achja: Hedl: n your face!!! :clap:

Also zusammengefasst einfach alles richtig und nichts falsch machen. Sounds like a plan ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die vorfreude steigt quasi von minute zu minute, wird a sehr intensives spiel, die grazer hatten gestern a super trainingsspiel 

Bin sehr gespannt, hab a gutes gefühl das ein oder andere bonus körnderl mitzunehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten