[V] FK Austria Wien vs. Cashpoint SCR Altach


elmod

Recommended Posts

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2023&min=12&max=19

Die Formtabelle der Rückrunde (7 Spiele) bringt die Austria auf Platz 5  mit 12 Punkten S-U-N / 3-3-1, TV 7:4 (0:1 Niederlage vs. WAC)

Der SCRA auf Platz 11, mit lediglich 4 Punkten S-U-N / 1-1-5, TV 5:13 (3:0 Sieg vs. ALU und 1:1 gegen BWL).

Übrigens der TSV ist hinter RBS die beste Mannschaft der Rückrunde und von dem her ist der Heimsieg letzte Woche hoch einzustufen.

Zudem ist der SCRA (mit ALU) das schlechteste Auswärtsteam der Saison, mit 6 Punkten aus 9 Spielen, d.h. S-U-N / 1-3-5 auswärts (SCRA Sieg vs. ALU und X gegen BWL, KLAFU und TSV)

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/gasttabelle/wettbewerb/A1/saison_id/2023

Die einzige Heimniederlage aus 9 Spielen hat Austria in Runde 1 vs. Stnrw (0:3) Die Bilanz S-U-N / 3-5-1 ergibt 14 Punkte der bisher gesamt 24 Punkte.

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/heimtabelle/wettbewerb/A1/saison_id/2023

Viele Stats, aber mEn spricht schon sehr viel für einen Heimsieg morgen. Ein X wäre ein Rückschlag im Kampf über dem Strich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
seldom schrieb vor 6 Stunden:

Ich finde die Pressekonferenzen in Österreich oft langweilig, weil die Fragen der Journalisten uninteressant und nicht kritisch genug sind. Es wäre meiner Meinung schon interessant zu erfahren, weshalb Ortlechner meint, dass ein Wels nun fixer Bestandteil der KM sei, der Trainer aber offenbar nicht dieser Meinung ist. 

Heast!
Keine blöden Fragen stellen.
Du hast wie alle Leute im ASB, die arrogant unsere sportliche Führung kritisieren, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
seldom schrieb vor 7 Stunden:

Etwas irritierend fand ich Wimmers  "Mehr haben wir nicht", als er meinte, dass Hakim Guenouche anstelle von Gruber in den Kader rutschen wird. Sind ein Wels oder ein Pazourek so gar keine Optionen für Wimmer? Nicht einmal für die Ersatzbank? Das wäre schon etwas enttäuschend.

Geb dir im Grunde recht. -geht wohl darum einen zusätzliche Spieler für die offensiven Positionen auf der Bank zu haben. Hat Wimmer mehrmals gemeint er sieht ihn auch weiter vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wels war letzte Woche außer Gefecht (daher auch nicht bei Stripfing im Einsatz), Pazourek beim U19-Nationalteam. Hingegen wäre Silva Kani noch eine Option, war vor kurzem aber auch angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
veilchen27 schrieb vor 4 Stunden:

Wels war letzte Woche außer Gefecht (daher auch nicht bei Stripfing im Einsatz), Pazourek beim U19-Nationalteam. Hingegen wäre Silva Kani noch eine Option, war vor kurzem aber auch angeschlagen.

Danke für die Info!:super: Das mit der U19 von Pazourek wusste ich, sehe nur nicht den Grund, weshalb er deswegen nicht nominiert werden sollte (das Spiel war ja soweit ich gesehen habe am Mittwoch).

Es ging mir bei meiner Verwunderung in erster Linie darum, dass Wimmer die beiden (Wels und Pazourek, Silva hatte ich vergessen) gar nicht erwähnt hat, was leider die Vermutung nahe legt, dass er sie nicht als ernsthafte Optionen für die Kampfmannschaft betrachtet. Sie wurden ja auch weder für das Sturm-Spiel noch gegen Hartberg nominiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 17 Stunden:

Seh ich auch so. Habe ein gutes Gefühl, sollte jedenfalls gewonnen werden. 

Auf jeden Fall. Was soll dieses hinterfragen. Mit großem Selbstvertrauen und Siegessicher in die Partie gehen. Gerade jetzt sollte man nicht zweifeln und an seine Stärken glauben. Und so werden wir auch heute die 3 Punkte bei uns lassen und dann geht es ins Derby. Wo die Grünen eh schon vorher mittlerweile eine Erwachsenenwindel fürs Match anziehen weil der Stift schon halb draußen steht. FORZA VIOLA

fak-ler schrieb vor 16 Stunden:

Hätte ich aufgrund Blick in den saalplan nie und nimmer geschätzt 

Wobei 1 Abobesitzer NIE ins Stadion kommt. Zwar angenehm der Platz neben mir immer frei. Aber ich will da ein zweites Abo zu meinem kaufen um mindestens einen Gast mitzunehmen. Sonst muss ich immer woanders 2 Karten kaufen. Nervt. Da saß noch nie wer. Seit ich auf Nord 107 bin. Schon strange. Aber beim Aboverkauf immer belegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nuggetface schrieb vor 16 Stunden:

Jop, wird höchstwahrscheinlich genau so aussehen. Bin vorallem gespannt, wie sich Muki und Romeo gegen tiefstehende Altacher tun werden. Da wird vorallem Kreativität gefragt sein. Hoffentlich verstehen sich da Krätzig und Fitz genauso gut, wie abseits des Platzes.

Denke genau diese Kreativität bzw. auch Spielwitz ist mit Romeo, Muki, Fitz und nun auch Krätzig vorhanden. 3 Akademiespieler die auch mit dem Ball was können. Dazu die Bayernleihgabe die es auch kann. Definitiv besser als mit Leichtathleten anzurennen.

seldom schrieb vor 15 Stunden:

Ich finde die Pressekonferenzen in Österreich oft langweilig, weil die Fragen der Journalisten uninteressant und nicht kritisch genug sind. Es wäre meiner Meinung schon interessant zu erfahren, weshalb Ortlechner meint, dass ein Wels nun fixer Bestandteil der KM sei, der Trainer aber offenbar nicht dieser Meinung ist. 

Die PKs in Österreich sind ein Witz. Zum Vergleich in Deutschland, da wird gleich mal ganz anders nachgefragt. Da können manche Journalisten wohl auch die Trainerausbildung machen. Und da werden auch mal harte Fragen ausgepackt und sie lassen sich nicht mit irgendwelchen BlaBla abspeisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde:

wird gewonnen. Endstand 2:1. Tor zum 2:1 fällt in der 90+9. Torschütze Anton äääh Manuel Polster. 

rechne mit 13.000 Zuschauern. Samstagspiel geiles Wetter

Ehrentor der Altacher macht MP11?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 11 Stunden:

Wels war letzte Woche außer Gefecht (daher auch nicht bei Stripfing im Einsatz), Pazourek beim U19-Nationalteam. Hingegen wäre Silva Kani noch eine Option, war vor kurzem aber auch angeschlagen.

Falls jemand die beiden unbedingt sehen will, schreiben Wels und Pazourek heute um 14:15 vor der West Autogramme. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auf geht's Veilchen heute 3 Punkte!!

Wahnsinn, vor ein paar Jahren hätte ich noch irgendwie eine Ausrede gesucht warum ich mir das heute gegen Altach nicht live gebe.

Heutzutage würde ich den doppelten Preis für ne Karte gegen Altach zahlen.

Irgendwas hat sich in unserem Verein eindeutig zum positiven geändert und es ist nicht das fast schon skandalöse Buffet vor Ort.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
valentin1911 schrieb vor 13 Minuten:

Falls jemand die beiden unbedingt sehen will, schreiben Wels und Pazourek heute um 14:15 vor der West Autogramme. ;) 

Der junge Weg! Zumindest auf der Tribüne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.