Recommended Posts

Im ASB-Olymp
1929einLebenLang schrieb vor 15 Stunden:

Dir sind die Umstände von damals aber schon noch klar oder? Er wurde bei uns mehr oder weniger von Canadi rausggeschmissen und musste mit Dornbirn vorlieb nehmen und dann war der Schritt zu Clermont 2 halt eine Verbesserung. Finde es ziemlich zynisch hier von "wegwollen" zu reden nachdem er von Canadi aussortiert und zu einem Abstiegskandidat in Liga 2 abgeschoben wurde.

Das stimmt so nicht.

BARON schrieb vor 13 Stunden:

Ich habe damals die Vertragsauflösung nicht verstanden und habe jetzt auch mit der wiederverpflichtung meine Schwierigkeiten:. Er ist jedenfalls ein guter Fußballspieler, in einer 5er Kette als AV oder einer 4er Kette als RM. 
meines Wissens ziemlich fix.

Vertragsauflösung, weil er unbedingt weg wollte von uns.

Warum auch immer. Er wollte unbedingt weg Richtung Senfdorf. Da kann er gerne bleiben.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 14 Minuten:

Das stimmt so nicht.

Achso stimmt nicht? Dann sag doch was stimmt anstatt  nur zu sagen es stimmt nicht. Ist er eines Morgens aufgewacht und sagte so jetzt will ich zum FC Dornbirn vieleicht steige ich ja dann in die Regionalliga ab anstatt mit Altach in der Bundesliga zu sein? Du ignorierst in deine Ausführungen komplett das Kapitel Canadi und FC Dornbirn. Grabherr gab auch einem Dabanli keine Chnace mehr. Und das er dann nach der Schickane unter Canadi/Grabherr mit einer Abschiebung zu einem Halbprofiverein den sicheren Aufsteiger bevorzugt kann ich ihm nicht verdenken. Oder gehts du zu deinem Ex-Arbeitgeber nach dem Rauswurf gerne zurück wenn du ein neues Kapitel aufschlagen kannst?

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 18 Minuten:

Vertragsauflösung, weil er unbedingt weg wollte von uns.

Warum auch immer. Er wollte unbedingt weg Richtung Senfdorf. Da kann er gerne bleiben.

Das ist einfach nur falsch, oder woher hast du diese Information? Meines Wissens hat Canadi ihn ausgemustert, da Anderson ihn (aufgrund mangelnder Sprachfertigkeit) vor der Mannschaft blos gestellt hat.

Von da an war der Rest aufgelegt.

Bitte keine Halbwahrheiten oder wilde Theorien als Fakten darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1929einLebenLang schrieb vor 9 Minuten:

Achso stimmt nicht? Dann sag doch was stimmt anstatt  nur zu sagen es stimmt nicht. Ist er eines Morgens aufgewacht und sagte so jetzt will ich zum FC Dornbirn vieleicht steige ich ja dann in die Regionalliga ab anstatt mit Altach in der Bundesliga zu sein? Du ignorierst in deine Ausführungen komplett das Kapitel Canadi und FC Dornbirn. Grabherr gab auch einem Dabanli keine Chnace mehr. Und das er dann nach der Schickane unter Canadi/Grabherr mit einer Abschiebung zu einem Halbprofiverein den sicheren Aufsteiger bevorzugt kann ich ihm nicht verdenken. Oder gehts du zu deinem Ex-Arbeitgeber nach dem Rauswurf gerne zurück wenn du ein neues Kapitel aufschlagen kannst?

Damals war Thurnwald auf seiner Position eifach besser. Darum kann ich verstehen, dass er zu wenig Einsatzzeiten bekommen hat. Ich konnte auch nachvollziehen, dass Anderson einen Verein gesucht hat bei dem er öfter spielen konnte. Rückblickend gesehen ist Thurnwald auf seinem Niveau stehen geblieben und Anderson hat sich weiter entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten:

Es handelt sich um Schierl und Maak

3 Jahresverträge mit Ausstiegsklausel für denn Fall eines Wiederaufstiegs des Kult Vereins aus der nähe!

Gerade von einem Insider erfahren! Done Deal.

Ein dank geht raus an Längle und Gunz für die schnelle Abwicklung des Deals!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
1929-1929 schrieb vor 59 Minuten:

Hast das von den gleichen Super Insidern, die gesagt haben Fridrikas kommt, nachdem es Kirchler selber auf SKY gesagt hat ;)

Es gab genug andere wie strandjunge und ich z.b. die Fridrikas vorher hier bestätigt haben. Allerdings bist auch du einer derjenigen die uns nicht geglaubt hattest und es als "fast unwahr" und "Ente" abgetan hast, nur weil es nicht gleich nach dem Derby verkündet wurde.

Nichts ist unmöglich nix ist fix auch wenn ich gewisse Spieler auch nicht gerne hätte, aber es ist so. Also Vorsicht mit Aussagen wenn man es vorher nicht fix sagen kann. GLG und auf gute spiele 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also ich sag euch ganz ehrlich, wenn ich Kollers Urlaubs Instagram Storys mit den birkenstock sehe hoffe ich er wechselt und es gibt noch etwas Geld !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag