Recommended Posts

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 22 Minuten:

Unser Mittelfeld ist aber immernoch das gleiche wie im Herbst🥱😅

Gorgon ist schon ein Update, dazu soll ja Kameri besser zurück gekommen sein (ob's stimmt weiß ich nicht, wenn ich zugesehen habe wurde er ausgewechselt oder spielte gar nicht). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Unser Mittelfeld ist aber immernoch das gleiche wie im Herbst🥱😅

Dem würde ich nicht zustimmen!

Gorgon finde ich sehr stark, und Kameri wie schon erwähnt auch eine Steigerung spürbar. Ein Kaiba hat sich auch gut eingefunden und beißt jedem Ball hinterher.

Ich finde wir haben jetzt rückblickend echt was weiter gebracht! 

Ein schneller Stürmer ist sicher nicht verkehrt, aber wir sind stand jetzt auf allen Positionen besser geworden. Und das ist kein Schönsprech...

Hinten: zech und noode (Gugga, Estrada, Koller) - TOP

MF: Gorgon, Kameri, Demaku (Bähre ? )

ST: Diawara, Dietz, Fridrikas, ...

Wenn man sich das anschaut dann haben wir "fast" alle Baustellen aus der Herbstsaison umbesetzt - vorausgesetzt die Startelf sieht so aus....

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sw29 schrieb vor 10 Minuten:

Dem würde ich nicht zustimmen!

Gorgon finde ich sehr stark, und Kameri wie schon erwähnt auch eine Steigerung spürbar. Ein Kaiba hat sich auch gut eingefunden und beißt jedem Ball hinterher.

Ich finde wir haben jetzt rückblickend echt was weiter gebracht! 

Ein schneller Stürmer ist sicher nicht verkehrt, aber wir sind stand jetzt auf allen Positionen besser geworden. Und das ist kein Schönsprech...

Hinten: zech und noode (Gugga, Estrada, Koller) - TOP

MF: Gorgon, Kameri, Demaku (Bähre ? )

ST: Diawara, Dietz, Fridrikas, ...

Wenn man sich das anschaut dann haben wir "fast" alle Baustellen aus der Herbstsaison umbesetzt - vorausgesetzt die Startelf sieht so aus....

Ja und dann spielen wieder die Altbekannten Jäger, Gebauer, Strunz, Fadinger und co. Da wird mir schon wieder schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Ja und dann spielen wieder die Altbekannten Jäger, Gebauer, Strunz, Fadinger und co. Da wird mir schon wieder schlecht. 

Glaube ich nicht.
Alex Gorgon nicht aufzustellen, geht gar nicht (außer er wäre angeschlagen).

Und einen echten Stürmer muß man aufstellen (Dietz, Fridrikas, Diawara-wenn wieder fit).

Weiters hat Kaiba stark aufgezeigt. Und auch Kameri wird sich wieder aufdrängen, sobald fit.

Von den "Altbekannten" kann man also rechnerisch maximal einen in der Startelf bringen (außer wir haben wirklich zu viele Verletzte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube, aber nur mein Bauchgefühl, es wird für Jäger, Gebauer und Gugganig sehr eng. Während Fadinger und Strunz zwar weiterhin zum Einsatz kommen werden. Jäger allerdings hat auf der Bank immer einen Platz. Denn wenn man mal einen Rackerer braucht der sich immer mit maximalen Einsatz reinhaut ist er unser Mann. 

Warum Strunz und Fadinger nicht auch auf die Tribüne müssen, kann ich nicht begründen. Allerdings bin ich überzeugt, eine Pause würde gerade Fadinger, sehr gut tun und vielleicht kann er an seine Anfangszeit wo er um ein vielfaches besser war anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
6844JMF schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe mal Roli hat auf dem Schirm, dass nach Marlon gefahndet wird und die MP sicherlich eine Freude hat ihn festzunehmen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-b/befehl-verweigert--oefb-legionaer-droht-haftstrafe/

Logisch ist das geregelt sollte es passieren.

So blöd sind sie nun auch wieder nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
6844JMF schrieb vor 19 Minuten:

Ich hoffe mal Roli hat auf dem Schirm, dass nach Marlon gefahndet wird und die MP sicherlich eine Freude hat ihn festzunehmen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-b/befehl-verweigert--oefb-legionaer-droht-haftstrafe/

Das bedeutet gar nichts! Mein Bekannter aus jungen Zeiten hat sich damals über 1,5 Jahre gedrückt mit Krankenstanden und Auslandsreisen. In Haft musste er nie.

Wenn er zu uns kommen sollte, gibt es Heeressportdienst maximal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
sw29 schrieb vor 8 Minuten:

Das bedeutet gar nichts! Mein Bekannter aus jungen Zeiten hat sich damals über 1,5 Jahre gedrückt mit Krankenstanden und Auslandsreisen. In Haft musste er nie.

Wenn er zu uns kommen sollte, gibt es Heeressportdienst maximal....

Dann kann man nur hoffen, dass er das im vorhinein alles geregelt hat und er sich zu 100% auf Altach fixieren kann.

Wenn dem nicht so ist, halte ich davon recht wenig ihn zu verpflichten. Stecken mitten im Abstiegskampf und dann können wir uns mMn keinen jungen Stürmer leisten, der mit dem Kopf noch bei so einem Thema hängen geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Minuten:

Wie man wieder mal panisch den Kader enorm aufblähen muss, weil man es halt wie immer im Herbst total verkackt hat. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 14 Minuten:

Wie man wieder mal panisch den Kader enorm aufblähen muss, weil man es halt wie immer im Herbst total verkackt hat. 

Jetzt wurde spät aber doch erkannt, dass ein Abstieg um vieles teurer kommt. Wir hoffen nun alle dass die Rechnung auch aufgeht. Das Gefühl bei mir ist wieder etwas besser und eine positive Stimmung (Erwartung) zurück gekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag