floma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar Loeni1982 schrieb vor 1 Stunde: Die xG Tabelle zeigt ganz eindeutig warum. Wenn wir unsere Chancen vorne besser nutzen würden, müssten wir laut xG 6 Tore und 8 Punkte mehr auf dem Konto haben. Hoffe dass sich das mit Dietz, Diawara, Gorgon und vielleicht noch nem Neuen besser wird. Wenn du halt mal deine Chancen nützt, spielt es sich auch leichter. Am Ende alles eine Kopfsache Unsere aktuelle Tabellensituation hat nix mit Kopfsache zu tun. Unvermögen nennt man das. Sowohl auf dem Platz als auch an der Seitenlinie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar floma schrieb vor 8 Minuten: Unsere aktuelle Tabellensituation hat nix mit Kopfsache zu tun. Unvermögen nennt man das. Sowohl auf dem Platz als auch an der Seitenlinie. Dass Fussball eine Kopfsache ist hat man ja bei Gustl gesehen. Als er motiviert war und traf, war gefühlt jeder Schuss ein Treffer. Motivation weg, Leistung weg. Aber sieht man ja generell gerade bei Stürmern. Wenn es läuft, machen sie teils aus nichts die Tore. Haust immer knapp daneben geht auf einmal gar nichts mehr. Kennt wohl jeder der selbst mal gespielt hat. Dass rundherum natürlich bei uns zu viele Fehler gemacht wurden, darüber muss man nicht diskutieren. Hoffe einfach nun, dass im Frühjahr unsere Offensive mal endlich die Chancen nutzt. Dann bin ich positiv Dass wir nicht wieder bis zum Ende zittern müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar Loeni1982 schrieb vor 28 Minuten: Dass Fussball eine Kopfsache ist hat man ja bei Gustl gesehen. Als er motiviert war und traf, war gefühlt jeder Schuss ein Treffer. Motivation weg, Leistung weg. Aber sieht man ja generell gerade bei Stürmern. Wenn es läuft, machen sie teils aus nichts die Tore. Haust immer knapp daneben geht auf einmal gar nichts mehr. Kennt wohl jeder der selbst mal gespielt hat. Dass rundherum natürlich bei uns zu viele Fehler gemacht wurden, darüber muss man nicht diskutieren. Hoffe einfach nun, dass im Frühjahr unsere Offensive mal endlich die Chancen nutzt. Dann bin ich positiv Dass wir nicht wieder bis zum Ende zittern müssen. Bei Gustl stimme ich dir zu. Bei vielen anderen stimmt die Motivation, ich glaube einfach sie können es nicht besser... Gebauer ist ein gutes Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. Januar Loeni1982 schrieb vor 40 Minuten: Dass Fussball eine Kopfsache ist hat man ja bei Gustl gesehen. Als er motiviert war und traf, war gefühlt jeder Schuss ein Treffer. Motivation weg, Leistung weg. Zwischen Kopfsache und nicht wollen ist aber ein gravierender Unterschied! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 28. Januar GÄHN … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Januar Passiert noch etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Altiga schrieb vor 2 Minuten: Passiert noch etwas? Noode vielleicht? bearbeitet 28. Januar von Sportsfreund00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Tribünenzierde Geschrieben 28. Januar Sportsfreund00 schrieb Gerade eben: Noode vielleicht? Hat er ja gestern auf der BuLi Pressekonferenz als Neuzugang genannt.... scheint fix zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Januar Man hört nichts mehr. Finde ich schwach oder sollte wirklich noch jemand kommen? Weiß jemand was? Ansonsten sehe ich schwarz🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar Das ist bisher definitiv zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Januar MMn brauchts noch einen zweiten 9er weil man sich nicht darauf verlassen kann, dass Dietz die erhoffte Verstärkung ist. Wird aber wie immer auf das Prinzip Hoffnung gesetzt. Wäre ja nicht das erste mal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar Altiga schrieb vor einer Stunde: MMn brauchts noch einen zweiten 9er weil man sich nicht darauf verlassen kann, dass Dietz die erhoffte Verstärkung ist. Wird aber wie immer auf das Prinzip Hoffnung gesetzt. Wäre ja nicht das erste mal. Vorallem, weil wir nur eine Taktik haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 7 Stunden: Vorallem, weil wir nur eine Taktik haben Die Aussage man habe keinen Plan B lässt mich nach wie vor etwas ratlos zurück. Meint er eigentlich das sei gut sowas zu sagen oder das so etwas gut ankommt? Das zeigt für mich nur auf was für eine prekäre Konstellation man sich mit ihm eingelassen hat. Ich lass mich nun gerne in den ersten Partien positiv überaschen aber ich bin heuer äußerst skeptisch ob das nicht langsam ein Experiment zu viel war... bearbeitet 29. Januar von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Banklwärmer Geschrieben 29. Januar So ein Experiment kann man im oberen Playoff veranstalten, im unteren geht es rein um den Kampf - wie es die letzten Jahre schon bewiesen wurde... Attraktiven Fußball wird da ganz bestimmt nicht zu sehen sein. Aussagen vom FI versteh ich alle nicht Wie in den Testspielen zusehen war happert es noch an vielen Seiten und er meint ernsthaft er will das RB System mit dem jetzigen Kader und dieser Fehlerquote verwirklichen... JA GUTE NACHT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. Januar Ich verstehe die Aussage von ihm, nur ist sie in unserer Situation absolut unpassend. Er meint damit zu sagen: "Der Weg ist der Richtige, wir verfolgen diesen Weg und werden schlussendlich damit Erfolg haben." Man kann nur beten das nun die Rädchen beginnen zu greifen. Aber ich war noch nie so wenig positiv in einer Vorbereitungsphase wie derzeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts