Recommended Posts

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke seine Aufgabe ist es eher, Tore zu verhindern 😂😂😂

Screenshot_20250113_100955_Chrome.jpg

Koller ist auf dem Bild auch zu sehen, also ist er wohl noch dabei. Da Nuihu als Co zu sehen ist dürfte es sich um diese Winterpause handeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor 4 Minuten:

Koller ist auf dem Bild auch zu sehen, also ist er wohl noch dabei. Da Nuihu als Co zu sehen ist dürfte es sich um diese Winterpause handeln?

Zech ist ja auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Die letzten tage habe das bei uns im thread 2-3x mal davon geschrieben. Einer heute, scheinbar ein gak anhänger

Wenn das Geld stimmt, gerne. Hab zwar was anderes gehört, aber wohin er dann geht ist mir egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das Geld stimmt, gerne. Hab zwar was anderes gehört, aber wohin er dann geht ist mir egal. 

Ich weiß von gar nichts deswgeen wollt ich mal nachfragen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß von gar nichts deswgeen wollt ich mal nachfragen :)

Ich habe was von Ausland gehört. Aber auch komplett unbestätigt. Lassen wir uns überraschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sportsfreund00 schrieb vor 2 Stunden:

Sollte es so sein könnte man es auch einfach kommunizieren... 

da kannst bei uns lange warten da wird erst kommuniziert wenn's nicht mehr anders geht, das imaginäre Klohse Interview ist bis dato nicht aufgearbeitet und von gewissen Spielerabgängen ganz zu schweigen!!!! Der Mantel des Schweigens ist in Altach kein geflügeltes Wort sondern pure Realität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
strandjunge schrieb vor 7 Minuten:

da kannst bei uns lange warten da wird erst kommuniziert wenn's nicht mehr anders geht, das imaginäre Klohse Interview ist bis dato nicht aufgearbeitet und von gewissen Spielerabgängen ganz zu schweigen!!!! Der Mantel des Schweigens ist in Altach kein geflügeltes Wort sondern pure Realität!

Längle sagt nicht mehr viel. Mal war er der Beste wenn es lief, danach waren die anderen schuld wenn es bergab ging. Er wird vielleicht daraus gelernt haben und hält sich im Hintergrund. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, denn er sieht sich schon gerne im Vordergrund. Mal abwarten was sich so tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also das Rapid Gerücht ist von letztem Jahr und war nix. 

Aber sollte die Austria Wien gemeint sein, dann kenn ich mich nicht mehr aus. Die haben gerade für 8 Mille die Anteile vom Investor zurück gekauft. 

Bei einem Personalkosten Überhang von über 50% machen die Herren aus Favoriten alles nach Lehrbuch "Finanzsachen für Volkschüler". Aber hey, 2. platz - wen kümmert das Geld wenn der Steuerzahler einspringt? 

Sorry.... Fairplay.... Und so... Ärgert mich wieder Mal...

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.vn.at/sport/2025/01/13/neuer-spieler-fuer-altach.vn

Die Leihe von Noode soll in den nächsten Tagen fixiert werden, es geht noch um Vertragsdetails. Dazu sucht man noch intensiv nach einem Stürmer. 

Mehr steht nicht drinnen.

Dann sind wir ja aufgestellt, zumindest defensiv sind wir stark wenn wir keine Abgänge mehr haben.

Allerdings wurde derjenige der die Bälle den Stürmern auflegt wieder vergessen oder hat sich jetzt herauskristallisiert das Kameri/Bahloul doch ausfüllen können ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann mit der Noode-Leihe nicht viel anfangen.

Selbst ohne Koller (einzig realistisch ist für mich Sturm oder gar RBS, die auch mit Ihren Erlösen aktuell recht einfach 1,5-2 mio auf den Tisch legen könnten) sind wir in der IV mit Zech, Estrada und Gugganig ganz gut aufgestellt, die grossen Baustellen haben wir woanders. Noode ist 19 und grad mal ein halbes Jahr in Europa, bleibt zu bezweifeln wie uns der im knallharten Abstiegskampf gross weiterhelfen soll, ich lass mich aber gerne eines besseren belehren natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 44 Minuten:

Er wird vielleicht daraus gelernt haben und hält sich im Hintergrund. 

Bis jetzt geht es bergab also meldet er sich nicht zu Wort. Vondemher wendet er seine Taktik konsequent an 🤷‍♂️

Mit den ersten Erfolgen, die bisher oft nur Strohfeuer waren, wird er sich wieder zu Wort melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Denkfabrik schrieb vor 58 Minuten:

Längle sagt nicht mehr viel. Mal war er der Beste wenn es lief, danach waren die anderen schuld wenn es bergab ging. Er wird vielleicht daraus gelernt haben und hält sich im Hintergrund. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, denn er sieht sich schon gerne im Vordergrund. Mal abwarten was sich so tut.

Paradoxon: Längle und sich zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag