Recommended Posts

Spitzenspieler
floma schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiss die konkreten Zahlen nicht, er wird aber definitiv nicht Topverdiener sein + keine Ablöse. Für ihn war es wichtig wieder nach Altach zukommen. Dieser Wunsch ist auch im Gehalt reflektiert. Würde es ihm um Geld gehen, dann wäre er nun nicht wieder bei uns. Spieler aus der 2. Bundesliga sind deutlich teurer. 

Bei seinem Wechsel nach Polen hat er knapp das dreifache verdient als in Altach. Wenn er einige Abstriche macht ist er für Altacher Verhältnisse sicher immer noch ein Topverdiener - und das zu Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mannomann schrieb vor 7 Minuten:

Bei seinem Wechsel nach Polen hat er knapp das dreifache verdient als in Altach. Wenn er einige Abstriche macht ist er für Altacher Verhältnisse sicher immer noch ein Topverdiener - und das zu Recht.

Aktuelle Leistung sollte bezahlt werden, nicht die vor 5 Jahren! Also abwarten und schauen. Ob er es verdient oder nicht kannst sowohl du als auch ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen. Schön, dass er wieder da ist. Leistung muss trotzdem auf dem Platz gezeigt werden. Ansonsten wird er Nuhiu #2. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
floma schrieb vor 18 Minuten:

Aktuelle Leistung sollte bezahlt werden, nicht die vor 5 Jahren! Also abwarten und schauen. Ob er es verdient oder nicht kannst sowohl du als auch ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen. Schön, dass er wieder da ist. Leistung muss trotzdem auf dem Platz gezeigt werden. Ansonsten wird er Nuhiu #2. 

Bene war in Polen einer der besten Verteidiger und Leistungsträger, warum sollte er mit dem Wechsel zu uns es auf einmal nicht mehr sein? Denke schon das er immer noch seine Leistung und bringt!

floma schrieb vor 35 Minuten:

Ich weiss die konkreten Zahlen nicht, er wird aber definitiv nicht Topverdiener sein + keine Ablöse. Für ihn war es wichtig wieder nach Altach zukommen. Dieser Wunsch ist auch im Gehalt reflektiert. Würde es ihm um Geld gehen, dann wäre er nun nicht wieder bei uns. 

Ein Grund ist sicher seine Familie und er hat ein Haus im Oberland gebaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pipo1929 schrieb vor einer Stunde:

Ich freu mich auch über die Verpflichtung, 

Ist er noch schnell ?

Ich denke schon, er ist 34 und top fit 💪 

Damals hat man bei Liendl eine solche Chance verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Mario 7 schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke schon, er ist 34 und top fit 💪 

Damals hat man bei Liendl eine solche Chance verpasst.

Jap, Liendl ist leider komplett an uns vorbei gegangen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pipo1929 schrieb Gerade eben:

Jap, Liendl ist leider komplett an uns vorbei gegangen…

Zellhofer wollte ihn nicht, darum musste er damals gehen....so sagt es ein Gerücht.

floma schrieb vor 45 Minuten:

Er hilft uns per sofort weiter und ist erfahren, also genau so ein Spieler wie du immer gefordert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Herzlich willkommen zurück, Benny!

Die Abwehr wird jetzt sicher an Stabilität gewinnen, da er viel Erfahrung mitbringt und auch vorangeht.
Zudem gut, daß ein IV mehr zur Verfügung steht (Verletzungen, Sperren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde den Transfer super!

Es erinnert ein bisschen an Stojanovic. Ein guter Transfer und er fühlt sich auch wohl da viel näher bei der Familie und die Heimat halt schon viel Wohlfühlen und Zufriedenheit bringt. Wie bei jedem 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Transfer von Zech ist auf jeden Fall top!

Ich hoffe, mit seiner Erfahrung kann er unsere junge und fehleranfällige Verteidigung lenken. Ich hab immer gesagt, wir brauchen einen erfahrenen Verteidiger/Abwehrchef und denke, Zech ist so einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GrafN schrieb vor einer Stunde:

er hat ein Haus im Oberland gebaut

oder so ähnlich ;) im unterland umgebaut

nichts desto trotz, sehr starker transfer!

bearbeitet von andrea78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mannomann schrieb vor 2 Stunden:

?????

Sorry, noch nicht bis zu dir ins office durchgedrungen. Ein Hoch auf Längle!

Zu Zech, gute Verpflichtung, wenn er in Form ist.

Defensiv war der Herbst einfach Schwach, es brauchte eine Verstärkung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor 40 Minuten:

Zellhofer wollte ihn nicht, darum musste er damals gehen....so sagt es ein Gerücht.

Er hilft uns per sofort weiter und ist erfahren, also genau so ein Spieler wie du immer gefordert hast.

Nichts anderes habe ich geschrieben :) Ich sehe aber eher Bedarf im Sturm. Solange ein Koller und Ouedraogo noch nicht weg sind stehen wir hinten OK (nicht gut, aber unser Sturm ist aktuell ein flop).

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
floma schrieb vor 2 Minuten:

Nichts anderes habe ich geschrieben :) Ich sehe aber eher Bedarf im Sturm. Solange ein Koller und Ouedraogo noch nicht weg sind stehen wir hinten OK (nicht gut, aber unser Sturm ist aktuell ein flop).

Und einer, der die Stürmer füttert..  Unser MF ist auch ein großer Flop. Kein Kreativspieler dabei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 5 Stunden:

Freue mich für Zech. Hat er sich aufgrund der damaligen Leistungen verdient. Sehr cool für ihn 👍

Ob er uns wirklich helfen wird werden wir sehen. Wirkt für mich wieder wie eine billige Lösung. Bin trotzdem erstmal positiv gestimmt. Hoffe er nimmt die Motivation mit und wird nicht von unserem Maskottchen auf die Bank bzw. Tribüne verbannt. 

Sorry, Jonathan Tah war grad nicht frei!  Warum bist eigentlich die letzte Zeit so Unzufrieden Unterwegs, sicher war der Herbst für uns alle nicht zufriedenstellend aber irgendwie muss der Verein schon im Rahmen der Möglichkeiten handeln und ich persönlich finde Zech einen Top Transfer aber wie schon mehrfach Erwähnt Stürmer und kreatives Mittelfeld sind genau wichtig!

andrea78 schrieb vor 3 Stunden:

oder so ähnlich ;) im unterland umgebaut

nichts desto trotz, sehr starker transfer!

Er hat ein Haus in Lustenau gebaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag