sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2024 Ich hab's eh schon Mal geschrieben..... Ich würde ihn auch nehmen. Einfach weil er kein Überraschungspaket ist wie Diawara oder etc. Er kennt die Bundesliga, und ich glaube wenn er das wirklich will, dann kann er ein guter Spieler für uns sein. Bei ALU hat er an Wert gewonnen, aber auch wieder komplett verloren. Hier hätte er gerne den Absprung in die 2. DBL geschafft. aber Story ist bekannt. Ich weiß nicht ob er überhaupt Bock hat, aber es wäre am naheliegendsten für ihn, da selbes Bundesland, Freundin und Freunde da, Cash wird sicher auch besser sein, und die Perspektive in Altach wieder an Wert zu gewinnen. Wird es nicht Altach - sage ich es wird fix ein 2. Liga Club in AT. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Wenn es irgendeiner ist von denen, mir egal, soll er kommen! Ganz nach dem Motto, Jeder macht mal fehler… Aber wenn wir über zwei Spieler wie Schierl oder Fridrikas reden, verstehe ich manche SCRA Fans nicht, wie man die gutheißen kann! …..Fehlt nur noch das einer Surdanovic fordert, der noch mehr Provoziert hat gegen uns und dann wohl auch noch unser Dress tragen soll? bearbeitet 30. April 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 34 Minuten: Wenn es irgendeiner ist von denen, mir egal, soll er kommen! Ganz nach dem Motto, Jeder macht mal fehler… Aber wenn wir über zwei Spieler wie Schierl oder Fridrikas reden, verstehe ich manche SCRA Fans nicht, wie man die gutheißen kann! …..Fehlt nur noch das einer Surdanovic fordert, der noch mehr Provoziert hat gegen uns und dann wohl auch noch unser Dress tragen soll? Kein Mensch hat Schierl gefordert. bearbeitet 30. April 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 30. April 2024 Rein von der Qualität wären die 3 (Friderikas, Schierl und Suradanovic) die naheliegendsten (die auch Lustenau gehören). Ob man die in unserem Dress sehen will steht auf einem andern Blatt. Schierl als zweiter wird er sich nicht antun. Surdanovic hat den falschen Pass. Friderikas gegenüber habe ich auch meine Vorbehalte. Wenn keiner kommt (wovon bisher ja noch keiner was genaueres weiß) bin ich nicht traurig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. April 2024 Der Vorteil von Fridrikas ist sein Pass. Die Frage wird sein, welche Alternativen Österreicher können wir bekommen. Denke da siehts nicht wirklich gut aus. Vielleicht ein Dovedan oder Schmidt/Schubert. Dann siehts schon düster aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. April 2024 Altiga schrieb vor 26 Minuten: Der Vorteil von Fridrikas ist sein Pass. Die Frage wird sein, welche Alternativen Österreicher können wir bekommen. Denke da siehts nicht wirklich gut aus. Vielleicht ein Dovedan oder Schmidt/Schubert. Dann siehts schon düster aus. Dovedan sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Bevor ich den Schmidt hole hole ich den Fridirkas. Ganz klarer Fall. Schubert wäre mir jedoch am aller liebsten. bearbeitet 30. April 2024 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2024 Surdanovic war Mal Thema bei uns! Noch vor Lustenau, aber wir haben nichts von ihm gehalten. Und er dann sauer auf uns. Man merkt es bis heute noch. Selbiges bei Ronivaldo - seiner Krankenakte nach und seinem Alter hat man ihn bei uns abgelehnt (Absage über Berater) - jetzt lässt er keine Gelegenheit aus seinen Frust gegen uns raus zu lassen. So gesehen eh wieder lustig mit den Typen 😉😛 Da hatten wir wohl eine Nase bei denen. Aber ja, spricht ja auch für ihr angeknackstes Ego 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starter Anfänger Geschrieben 30. April 2024 Schubert -> 1860 München ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Zitat Damit wird Odenhal wohl kein Thema mehr bei den Kärntner sein .... Spari soll Menzel ersetzen, welcher seinen Vertrag nicht mehr verlängert. https://www.transfermarkt.de/zweiter-sommerneuzugang-klagenfurt-holt-floridsdorf-tormann-spari/view/news/436798 bearbeitet 30. April 2024 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. April 2024 sw29 schrieb vor 17 Minuten: Surdanovic war Mal Thema bei uns! Noch vor Lustenau, aber wir haben nichts von ihm gehalten. Und er dann sauer auf uns. Man merkt es bis heute noch. Selbiges bei Ronivaldo - seiner Krankenakte nach und seinem Alter hat man ihn bei uns abgelehnt (Absage über Berater) - jetzt lässt er keine Gelegenheit aus seinen Frust gegen uns raus zu lassen. So gesehen eh wieder lustig mit den Typen 😉😛 Da hatten wir wohl eine Nase bei denen. Aber ja, spricht ja auch für ihr angeknackstes Ego 😊 Grabherr wollte Surdanovic im Endeffekt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. April 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 21 Minuten: Grabherr wollte Surdanovic im Endeffekt nicht mehr. Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden: Kein Mensch hat Schierl gefordert. Dann lies im anderen Thread. Auch unter deinem Post hier, der nächste User der sich Schierl vorstellen kann! Diese drei Namen, sind genau die drei die am meisten gegen uns gestichelt haben! (Mit Maak) Von denn drei Namen, brauch ich keinen in Unserem Dress! bearbeitet 30. April 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 30. April 2024 Also ich bleibe dabei. Hoffentlich unterschreibt Friderikas bei uns. Alleine schon wegen seiner Freundin müssen wir die erste Wahl sein wenn er Bundesliga spielen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 30. April 2024 Gusterl1929 schrieb vor 1 Stunde: Also ich bleibe dabei. Hoffentlich unterschreibt Friderikas bei uns. Alleine schon wegen seiner Freundin müssen wir die erste Wahl sein wenn er Bundesliga spielen möchte. Schierl und Maak haben sich aufgrund ihrer Äußerungen selbst disqualifiziert und sind No gos! Fridrikas sollte aber eine Option sein, da bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts