Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

Posting-Pate
n`alex schrieb Gerade eben:

Ja, oder wir hauen immer jedes Jahr alle raus, reissen das Stadion ab, bezeichen eigene Spieler als Versager und den ganzen Verein als Witzverein. Der Unterschied ist, niemand fordert eine Jobgarantie, oder schreibt das jemand. Aber 1 Fan bezeichnet seinen Verein als Witzverein, schwarz auf weiss. Die Frage, wer interpretiert was rein und wer schreibt wirklich was her, überlasse ich anderen.

Wenn du meinst du kannst mich damit triggern das du mir jetzt 100 mal meinen Kommentar zitierst täuscht du dich. Ja wir machen uns sportlich zur Lachnummer. Stehe dazu. Und es tut mir in der Seele weh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du meinst du kannst mich damit triggern das du mir jetzt 100 mal meinen Kommentar zitierst täuscht du dich. Ja wir machen uns sportlich zur Lachnummer. Stehe dazu. Und es tut mir in der Seele weh. 

👍 passt schon. Steh nächsten Samstag auf die Süd und schrei Witzverein raus, da wirst dann nicht mehr getriggert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Aussage mit der Jobgarantie ist allerdings schon ein Witz. Sonst wird mir auch Zuviel gejammert , aber Standfest gehört mit solch einer Bilanz sicher nicht verlängert und schon gar nicht mit solchen aussagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde:

Fadingers Statistik lässt sich auch sehen, haben wir auf ihn eine Option für ein weiteres Jahr weiß dass noch jemand ?

608D51C8-4DDA-408F-B75D-F2450BA3912D.jpeg

Jop - in den letzten 3 Spielen 4 Scorer, davor hats auch mager ausgschaut.

Aber momentan top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
1929-1929 schrieb vor einer Stunde:

Die Aussage mit der Jobgarantie ist allerdings schon ein Witz. Sonst wird mir auch Zuviel gejammert , aber Standfest gehört mit solch einer Bilanz sicher nicht verlängert und schon gar nicht mit solchen aussagen 

Vorallem weiß ich, dass Kirchler nicht zufrieden ist. Hintergeht Längle nun Kirchler? Wird noch spannend. So gut kenn ich den Roli, dass wenn man ihn anzweifelt, dass er seine sieben Sachen packen wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gusterl1929 schrieb vor 35 Minuten:

Vorallem weiß ich, dass Kirchler nicht zufrieden ist. Hintergeht Längle nun Kirchler? Wird noch spannend. So gut kenn ich den Roli, dass wenn man ihn anzweifelt, dass er seine sieben Sachen packen wird! 

Wäre für mich genau der falsche der geht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eckmayr kann man wirklich getrost nach hause schicken, unglaublich das so einer bei uns Profi ist. Selbes gilt für Schützenauer, wenn man ihn braucht spielt er entweder nicht gut, ist nervös und haut den Ball immer zum Gegner oder fällt wegen irgendwelchen Wehwehchen aus.

Die kann man beide abgeben und mit Odenahl als 2er in die nächste Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor 26 Minuten:

Eckmayr kann man wirklich getrost nach hause schicken, unglaublich das so einer bei uns Profi ist. Selbes gilt für Schützenauer, wenn man ihn braucht spielt er entweder nicht gut, ist nervös und haut den Ball immer zum Gegner oder fällt wegen irgendwelchen Wehwehchen aus.

Die kann man beide abgeben und mit Odenahl als 2er in die nächste Saison gehen.

Also bei Eckmayr bin ich voll bei dir aber Schützenauer??!? Der macht einen super Job!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR_Altach schrieb vor 1 Minute:

Also bei Eckmayr bin ich voll bei dir aber Schützenauer??!? Der macht einen super Job!

Sehe ich anders, bei dem habe ich bei jedem Rückpass bzw. Schuss aufs Tor Panik. Der gefällt mir überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich anders, bei dem habe ich bei jedem Rückpass bzw. Schuss aufs Tor Panik. Der gefällt mir überhaupt nicht.

Dann bin ich froh, dass du die Panik schiebst und nicht Schützenauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/paul-koller-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1072344/page/first

Wäre bitter wenn man Koller und Reiner verliert. Sollte man Koller verlieren würde ich Grujcic holen. Ist ebenso Linksfuß und Vorarlberger. Würde sicher klappen

Man wird sicher nicht Koller und Reiner abgeben das ist klar. Mit Estrada steht ein Ersatz bereits bereit, jedoch ist er nicht Linksfuß. Wie siehts da bei dem Vorarlberger von Leverkusen aus? Ist der Linksfuß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.