[V] Wolfsberger AC - SK Rapid


1982 SCR

Recommended Posts

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Ja. Früh genug anfahren. Beim nahegelegenen Schulzentrum gibt's such Möglichkeiten

 

 

Screenshot_20240208_070055_Maps.jpg

Am HTL-Parkplatz darfst parken? War mir nicht bewusst.

Ansonsten ist "früh anreisen" eh gut ausgedrückt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb vor 15 Stunden:

Und die Wahrheit am Platz hat gezeigt, dass Maxi kaum rote Karten kriegt.

 

The Wizzard schrieb vor 14 Stunden:

Max Hofmann hat in 175 Bundesligaspielen genau drei Platzverweise bekommen. Deine "Wahrheit am Platz" ist einzig deine subjektive Wahrnehmung und nicht Tatsache.

Das ist aber auch nicht die ganze Wahrheit. Fehler eines IVs lassen sich nicht alleine an den roten Karten messen, sondern auch an anderen Parametern wie Fehlpässe & Stellungsfehler die zu Chancen oder Gegentoren führen, unsichere Ausstrahlung die auf Mitspieler abfärbt et cetera.

Ich kann die Kritik an Maxi Hofmann nachvollziehen, gleichwohl sie manchmal auch überzogen ist. Ich finde er ist ein guter Back up, weil verlässlich in der Bereitschaft da zu sein und keine Vollkatastrophe wenn er dann mal spielen muss, aber für den Anspruch von Top 3 in Österreich fehlt ihm die Qualität und die hatte er auch nie. Er hat schon auch sehr vom "System Rapid" profitiert, welches in der Vergangenheit nicht immer das Leistungsprinzip in den Vordergrund stellte. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass mit der neuen spürbaren Professionalität im Verein auch dieser Bremsklotz entsorgt wurde.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Vuibrett schrieb vor 30 Minuten:

Am HTL-Parkplatz darfst parken? War mir nicht bewusst.

Ansonsten ist "früh anreisen" eh gut ausgedrückt.:D

Ja, an Spieltagen ist immer offen. Warm anziehen, es wird grauslig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MiTrov schrieb vor einer Stunde:

Des is des nächste Gschloder. Das kannst dir gleich mitnehmen wennst mal ausn Tal rauskommst. 

geh geh Ottakringer kommt mir zu schlecht weg, ist a gutes Bierli. Wichtig ist mir nur, dass die Leute mal anfangen Bier nur von unseren Privatbrauereien zu trinken, denn die Brau Union (Heineken company) Sche**e können sie sich ghalten. Dazu gehören schon zu viele Biere wie Zipfer, Kaiser usw. So a Seelenloses Bier ohne Wiedererkennungswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gargamel_1899 schrieb vor 9 Minuten:

geh geh Ottakringer kommt mir zu schlecht weg, ist a gutes Bierli. Wichtig ist mir nur, dass die Leute mal anfangen Bier nur von unseren Privatbrauereien zu trinken, denn die Brau Union (Heineken company) Sche**e können sie sich ghalten. Dazu gehören schon zu viele Biere wie Zipfer, Kaiser usw. So a Seelenloses Bier ohne Wiedererkennungswert.

prinzipiell ist Gösser schon geschmacklich besser als Ottakringer, einzig Zwickl und rotes Zwickl von Ottakringer ist richtig gut, kriegst aber außerhalb der Gastro wirklich selten

ich bin ja prinzipiell bei dir, nur ist nicht jede private Brauerei auch gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

prinzipiell ist Gösser schon geschmacklich besser als Ottakringer, einzig Zwickl und rotes Zwickl von Ottakringer ist richtig gut, kriegst aber außerhalb der Gastro wirklich selten

ich bin ja prinzipiell bei dir, nur ist nicht jede private Brauerei auch gut

Das Wiener Original taugt dir auch net? Das find ich, als einer der sehr wenig Alkohol trinkt, dann doch geschmacklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb Gerade eben:

Das Wiener Original taugt dir auch net? Das find ich, als einer der sehr wenig Alkohol trinkt, dann doch geschmacklich gut.

mich hat die Marke Ottakringer generell abgeschreckt, weils einfach kein gutes Bier brauen, ob jetzt einzelne Sorten gut sind oder nicht weiß ich nicht, außer das rote Zwickl

auch in den Jugolokalen wirst das nicht finden

zurück zum eigentlichen Thema

hoffe auf 3 Punkte, WAC auswärts war entweder ein Schützenfest oder Krampf, es gab selten einen soliden Sieg mit 2 Toren Unterscheid, sowas würde ich mir wünschen um eine gewisse Ruhe für die nächsten Partien reinzubringen

spielerisch sind wir schon richtig gut, oft verlieren wir die Partien, Dominanz oder Fürhung  im Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Am HTL-Parkplatz darfst parken? War mir nicht bewusst.

Ansonsten ist "früh anreisen" eh gut ausgedrückt.:D

ja, dort gibt s neben der schuie eine frei zufahrbare parkfläche

 

 

Bildschirmfoto 2024-02-08 um 10.30.13.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

mich hat die Marke Ottakringer generell abgeschreckt, weils einfach kein gutes Bier brauen

 

So ein Blödsinn. Will hier absolut keine Bierdiskussion lostreten, aber natürlich braut Ottakringer gutes Bier (schreibst ja oben selber, dass du das Zwickl und das rote Zwickl richtig gut findest).

Des weiteren bin ich noch immer der Meinung, dass Ottakringer ein weitaus schönerer Sponsor als Gösser wäre. Ottakringer positioniert sich gerade als DAS Wiener Stadtbier, ist eine Privatbrauerei und hat wirklich viele, tolle Biere (ja, das Helle hat keinen besonderen Ruf, schneidet in jeder Blindverkostung aber immer top ab). Gösser hingegen ist Brauunion Einheitsbrei aus der Steiermark.

Unendlich schade, dass es hier aufgrund diverser Themen diesen Bruch mit Ottakringer gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sundaydriver schrieb vor 17 Minuten:

Unendlich schade, dass es hier aufgrund diverser Themen diesen Bruch mit Ottakringer gab.

Im Endeffekt gings aber dann doch nur ums Geld. Die Art und Weise wie Ottakringer das dann den Rapidfans umgehängt hat, war nicht in Ordnung.

Ich hoffe dennoch, dass man irgendwann wieder zueinander finden wird. Wie du schön ausgeführt hast, passt das einfach von den Werten & Marken sehr gut zusammen.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb am 7.2.2024 um 09:12 :

Kongolo ist gesperrt 

Warum ?? 

weizi72 schrieb am 7.2.2024 um 09:12 :

Kongolo ist gesperrt 

Verzeih hab es überlesen ! Passt schon danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

prinzipiell ist Gösser schon geschmacklich besser als Ottakringer, einzig Zwickl und rotes Zwickl von Ottakringer ist richtig gut, kriegst aber außerhalb der Gastro wirklich selten

ich bin ja prinzipiell bei dir, nur ist nicht jede private Brauerei auch gut

Ottakringer Bio Zwickl ist richtig gut und gibts auf jeden Fall beim Billa! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

mich hat die Marke Ottakringer generell abgeschreckt, weils einfach kein gutes Bier brauen, ob jetzt einzelne Sorten gut sind oder nicht weiß ich nicht, außer das rote Zwickl

auch in den Jugolokalen wirst das nicht finden

zurück zum eigentlichen Thema

hoffe auf 3 Punkte, WAC auswärts war entweder ein Schützenfest oder Krampf, es gab selten einen soliden Sieg mit 2 Toren Unterscheid, sowas würde ich mir wünschen um eine gewisse Ruhe für die nächsten Partien reinzubringen

spielerisch sind wir schon richtig gut, oft verlieren wir die Partien, Dominanz oder Fürhung  im Kopf

Jap, das Bier Thema könnte man evtl im Stadion Fredl weiterführen, aber eh wurscht, hat sowieso jeder seine eigenen Vorlieben was das flüssige Gold angeht. 

 

Wegen dem Spiel bin ich voll bei dir. Hoffe auf einen relativ souveränen Auftritt und 3 Punkte. Gleich von Anfang an voll da sein wird wichtig, weil WAC ist schon eher in der Lage uns beim Verschlafen des Starts mal 2 Goal einzuschenken. Deshalb gleich die Kontrolle übernehmen und dann dominieren und nicht zu sehr nachlassen. Bin zuversichtlich dass wir da an Hälfte 2 vom Cupspiel anknüpfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolf77 schrieb vor 12 Stunden:

des is hoid da nächste Bledsinn. 

Kleines Bsp, Kühn hatte bei uns Top Statistiken, genau das hat ihn zu Celtic gebracht. Also ev eher "Statistiken lügen nicht".

Wenn Kongolo fit ist soll er auch spielen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.