Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb am 6.2.2024 um 16:46 : Herzlich willkommen. . Ich bin sicher der schlägt ein. Hier habt ihr es zuerst gelesen. Bin tatsächlich auch überzeugt davon! Hau rein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Februar 2024 little beckham schrieb vor 20 Stunden: Henrik? Sei froh, meine autokorrektur hätt sich was mit "ass" geschrieben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 9. Februar 2024 ich muss sagen, ich habe echt ein gutes gefühl bei jansson, nach dem tollen bericht von abseits.at noch mehr. ich glaube der könnte bei uns echt den nächsten schritt machen. unser spiel wird ihm einfach so viel mehr entgegenkommen und ich glaube mit seinem tempo und seinen dribblings wird er uns sehr helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 Jansson ist übrigens schon beim ÖFB registriert und somit spielberechtigt gegen den WAC 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2024 Und hat ja offensichtlich im Training aufgezeigt und ist somit im Spieltagskader. Hoffentlich orientiert sich Mayulu an ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Und hat ja offensichtlich im Training aufgezeigt und ist somit im Spieltagskader. Hoffentlich orientiert sich Mayulu an ihm. Könnte auch statt Burgi ganz vorne spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 11. Februar 2024 Auch wenn es heute sein erstes Spiel gewesen ist und man in 20 - 25 Minuten nicht allzu viel sagen kann: da muss einfach mehr kommen!! Noch dazu führen wir 2:0 - von der Dynamik in den Gegenstössen hab ich leider nicht viel gesehen - wenn, dann ist er nach hinten nachgerannt..... Schau ma mal..... Und a klans Henderl is er auch noch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 roman1972 schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn es heute sein erstes Spiel gewesen ist und man in 20 - 25 Minuten nicht allzu viel sagen kann: da muss einfach mehr kommen!! Noch dazu führen wir 2:0 - von der Dynamik in den Gegenstössen hab ich leider nicht viel gesehen - wenn, dann ist er nach hinten nachgerannt..... Schau ma mal..... Und a klans Henderl is er auch noch.... Der trainiert erst paar Tage mit der Mannschaft da fehlt noch die Abstimmung und die Liga ist halt auch eine komplett andere als die zweite spanische. In drei vier Wochen wird man es erst sehen wo die Reise mit ihn hingeht. Kühn war auch kein Henker! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2024 gloggi99 schrieb vor 11 Minuten: Der trainiert erst paar Tage mit der Mannschaft da fehlt noch die Abstimmung und die Liga ist halt auch eine komplett andere als die zweite spanische. In drei vier Wochen wird man es erst sehen wo die Reise mit ihn hingeht. Kühn war auch kein Henker! ich hab den verdacht, der user hat das nicht so ganz ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: ich hab den verdacht, der user hat das nicht so ganz ernst gemeint Da es das ASB ist denke ich leider doch das es ernst gemeint war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2024 wolf77 schrieb vor 3 Minuten: ich hab den verdacht, der user hat das nicht so ganz ernst gemeint Na na, der is scho so deppert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2024 roman1972 schrieb vor 24 Minuten: Auch wenn es heute sein erstes Spiel gewesen ist und man in 20 - 25 Minuten nicht allzu viel sagen kann: da muss einfach mehr kommen!! Noch dazu führen wir 2:0 - von der Dynamik in den Gegenstössen hab ich leider nicht viel gesehen - wenn, dann ist er nach hinten nachgerannt..... Schau ma mal..... Und a klans Henderl is er auch noch.... Das kannst ned ernst meinen. Wenn du da die Ansätze seiner dynamik nicht sehen konntest würd ich dir gern a andere Sportart empfehlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2024 Ich will Jansson nicht bewerten, wirklich nicht. Aber es gibt richtig gute Fussballer, da erkennt man nach wenigen Minuten, dass die sehr gut sind. Ich hoffe, Jansson wird noch so einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. Februar 2024 Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts