PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2024 Herzlichen Willkommen beim besten Verein der Welt! Bleib gesund und mach uns glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 Klingt nach unserem potentiellen suxhprofil eher unter-Performer zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) Herzlich willkommen in Hütteldorf. Skandinavier waren - bis auf unseren isländischen Freund - zumeist bärenstarke Verstärkungen in Wien-West. Hoffe er tritt in diese, und nicht in die isländischen Fußstapfen. Hoch Rapid. bearbeitet 6. Februar 2024 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2024 Na hoffentlich schon am Sonntag in Wolfsberg dabei. Je mehr Optionen, desto besser für unsere Chancen fürs OPO. In der Theorie auch ein weiterer Konkurrent für Mayulu um seinen Platz auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Klingt nach unserem potentiellen suxhprofil eher unter-Performer zu holen ist meiner Meinung auch der richtige Weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. Februar 2024 Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) Hab ein gutes Gefühl bei diesem Transfer. Das Spielerprofil gefällt mir, willkommen beim geilsten Club der Welt Ergänzung: Finde ich gut, dass Katzer die Überlegung hinter diesem Transfer erklärt und auch auf Daten und Spielstil Bezug nimmt. Sollten die Beschreibung einigermaßen passen, dann habens wir einen spannenden Spieler geholt. Daran werde ich unser Scouting messen. Mal schauen, ob dieses besser geworden ist und keine Pejic und Berishas mehr "findet"... bearbeitet 6. Februar 2024 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 Juli93scr schrieb vor 13 Minuten: ist meiner Meinung auch der richtige Weg. Absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 schleicha schrieb vor 37 Minuten: Kann ihn null beurteilen - von daher schau ma mal. Hoffentlich bleibt er gesund, das wär mal fein. Kann ich auch nicht Hoffe das Zivkovic nicht den Kaderplatz verliert von den drei Offensiv Spielern auf der Bank Hoffe das uns Isak echt verstärken wird und wenn ja das die KO nicht zu hoch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2024 Entscheidungsfindung als Schwäche....Herzlich willkommen in Österreich ! Aufgrund der Stats sind zumindestens die Erwartungen nicht zu hoch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Februar 2024 Na dann schauen wir mal, wie er sich machen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2024 Servaaas Isak Willkommen beim geilsten Verein der Welt. Mögest du so dermaßen gut sein, dass wir die KO ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2024 EricTheKing schrieb vor einer Stunde: Perfekter Ersatz für Kühn. Ein weiterer non scoring winger. Ich höre schon auf. Es möge ihm der Knopf bei uns aufgehen. Den letzten non scoring Winter haben wir um das 7 oder 8 fache von dem verkauft, was er gekostet hat. Gelingt das hier auch, wäre das schon ok. Schau ma mal. Auf jeden Fall herzlich willkommen unserem neuen Schweden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2024 Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten: Den letzten non scoring Winter haben wir um das 7 oder 8 fache von dem verkauft, was er gekostet hat. Gelingt das hier auch, wäre das schon ok. Schau ma mal. Auf jeden Fall herzlich willkommen unserem neuen Schweden. den hatte man länger gescoutet weil der IKEA West steht bereits einige Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts