Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 stuessi schrieb vor einer Stunde: Wie geil ist das denn! Hast du noch die Aufstellung der Murtal Auswahl? Leider nein Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde: Die Faktenlage passt auch nicht zur Story 🙂 Naja ich war ein kind, eventuell hab ich es erst viel später gecheckt dass er gewechselt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 1. August 2024 Wolti schrieb vor 38 Minuten: Leider nein Naja ich war ein kind, eventuell hab ich es erst viel später gecheckt dass er gewechselt hat Schade, wär interessant gewesen für mich 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 muss ehrlich gestehen, dass er mich zu Beginn wenig begeistert hat … ziemlich leicht zu Boden gegangen, Abschluss sehr unkonzentriert und generell ist es mir vorgekommen als würde er weit unter seinen Möglichkeiten spielen. Isak hat sich in der Vorbereitung augenscheinlich eingelebt. Das Tempo ist da wo es uns versprochen wurde. Die Offensiv Aktionen sind konzentrierter und weit gefährlicher geworden und selbst defensiv holt er wichtige Bälle zurück. Ein wenig mehr Zweikampfstabilität würd ich mir noch wünschen, aber bis jetzt ist das eine tolle Entwicklung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: muss ehrlich gestehen, dass er mich zu Beginn wenig begeistert hat … ziemlich leicht zu Boden gegangen, Abschluss sehr unkonzentriert und generell ist es mir vorgekommen als würde er weit unter seinen Möglichkeiten spielen. Isak hat sich in der Vorbereitung augenscheinlich eingelebt. Das Tempo ist da wo es uns versprochen wurde. Die Offensiv Aktionen sind konzentrierter und weit gefährlicher geworden und selbst defensiv holt er wichtige Bälle zurück. Ein wenig mehr Zweikampfstabilität würd ich mir noch wünschen, aber bis jetzt ist das eine tolle Entwicklung. Vor allem um 250k bekommst so einen im Normalfall niemals Wenn ich da nur an die 600k für bajic (ohne es böse zu meinen) denke bearbeitet 5. August 2024 von Gulaschfredl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. August 2024 Seine stanglpässe sind noch sehr ausbaufähig, ansonsten hat er sich übern sommer schon gut entwickelt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. August 2024 Schritt für schritt, die entwicklung stimmt, dass er potential hat, hat man eh von anfang an gesehen für 200k bekommst so einen eigentlich nie und nimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Vielleicht hab ich keine Ahnung aber der war ja gestern überragend. Gelaufen wie ein Duracell (Varta) Haserl, immer und überall. Entwickelt sich zu meinem absoluten Liebling. bearbeitet 5. August 2024 von bw_sektionsbg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. August 2024 https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/24-25/jansson--s-rapid-rise/ Englisches Interview mit unserem Schweden Spannend, dass er sich selbst im Zentrum sieht Erklärt vl auch warum er im neuen System, bis jetzt, so stark performt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2024 Da gebührt unserer Scouting Abteilung grosser Respekt, dass sie den ausgegraben haben. Vor einem halben Jahr stand er bei zwei Scorern bei einem Abstiegskandidaten der zweiten spanischen Liga, jetzt ist er absoluter Leistungsträger in einer der stärksten Rapid Mannschaft seit Jahren. So funktioniert Scouting! 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2024 So stark, noch so ein Spielerprofil wäre so wichtig, hoffe dass Gale und Seydi so schnell wie möglich wieder da sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten: Da gebührt unserer Scouting Abteilung grosser Respekt, dass sie den ausgegraben haben. Vor einem halben Jahr stand er bei zwei Scorern bei einem Abstiegskandidaten der zweiten spanischen Liga, jetzt ist er absoluter Leistungsträger in einer der stärksten Rapid Mannschaft seit Jahren. So funktioniert Scouting! Absolut. Und um den Preis. 250.000 Euro Ablöse für diesen Spieler - nachdem wir uns ihn im Zuge der halbjährigen Leihe genau ansehen konnten - sind echt Wahnsinn im positiven Sinne. bearbeitet 15. August 2024 von The Wizzard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 15. August 2024 Absoluter No Brainer. Ich würde mir nur wünschen, dass er am Torabschluss regelmäßig arbeitet und am Spieltag mehr zum essen kriegt - dann wird er uns sehr viel Freude machen. Und Ja, es ist schön, dass wir nicht nur bei den Nachbarländern und innerhalb österreichs bei One Hit Wondern Ausschau halten sondern den Scoutingradius ganz klar ausgeweitet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2024 Boidi schrieb am 14.8.2024 um 21:10 : https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/24-25/jansson--s-rapid-rise/ Englisches Interview mit unserem Schweden Spannend, dass er sich selbst im Zentrum sieht Erklärt vl auch warum er im neuen System, bis jetzt, so stark performt Sehr sympathischer Junge, wusste nicht dass er bei Cartegana Rechter Verteidiger gespielt hat. Aber dass er sich selbst als 8er sieht überrascht mich sehr. Hat er das jemals im Erwachsenenfussball gespielt? Dachte er ist gelernter Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2024 Der neue Mr. Europacup? 4 Spiele - 4 Scorer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. August 2024 Dzekson schrieb vor 28 Minuten: Absoluter No Brainer. Ich würde mir nur wünschen, dass er am Torabschluss regelmäßig arbeitet und am Spieltag mehr zum essen kriegt - dann wird er uns sehr viel Freude machen. Und Ja, es ist schön, dass wir nicht nur bei den Nachbarländern und innerhalb österreichs bei One Hit Wondern Ausschau halten sondern den Scoutingradius ganz klar ausgeweitet haben. sorry das ist die das Gegenteil von kein No-Brainer. Grüll war ein No-Brainer, Jansson kam aus dem Nirgendwo und ist eingeschlagen, aufgrund der exzellenten Scouting Leistung, Seine Brustannahmen sind fast perfekt und bleiben picken wie sonst was, da hat Katzer und sein Team mega Leistung gebracht, da kann man nur Lob aussprechen und auf weitere Top-Leistungen hoffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts