FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2024 Herzlich Willkommen bei uns, Isak Jansson! Die Vertragsgestaltung mit Leihe + KO gefällt mir sehr. Ich freu mich drauf ihn für uns spielen zu sehen! Er hatte 2020/2021 eine starke Saison als sehr junger Spieler in Schwedens erster Liga. Hoffentlich kann er bei uns an diese Saison anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Februar 2024 Kann ihn null beurteilen - von daher schau ma mal. Hoffentlich bleibt er gesund, das wär mal fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Februar 2024 der zockende Mecki gefällt! achso servus Isak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2024 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Könnte 1:1 so über Kühn geschrieben werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Herzlich Willkommen, hoffentlich kannst du was reißen Mit Grüll, Lang, Seydi, Zivkovic und Jansson hat man jetzt genug Optionen am Flügel. Sollte uns variable genug machen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Februar 2024 Wikinger mit immer wieder kleineren Verletzungen - kommt mir bekannt vor. Ich bin natürlich voll optimistisch, dass das bei uns ganz anders wird. Leihe mit KO ist zumindest vernünftiger als Rekordtransfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2024 Ein paar Tore von ihm: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2024 ich hoffe er verdrängt Grüll auf die Bank Spaß beiseite, hoffe er wird kein Mitläufer und verletzungsfrei bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 1 Stunde: Perfekter Ersatz für Kühn. Ein weiterer non scoring winger. Ich höre schon auf. Es möge ihm der Knopf bei uns aufgehen. Mich erinnert er auch sehr stark an Kühn. Er ist erst der zweite Schwede der für Rapid spielt. Gut vorstellbar dass ihm bei Rapid der Knopf aufgeht. bearbeitet 6. Februar 2024 von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 Spätestens nach dem Sieg im Heimderby wird er in Rapid-Bettwäsche schlafen und startet mit seiner Karriere neu durch. Im Herbst 2025 geht er dann um 8 Mio auf die Insel. 1 Mio mehr als die Schotten für Kühn bei seinem Wechsel zu Aston Villa bekommen haben. Mir fehlen immer noch ein LV und eine gute Alternative zu Burgstaller, sonst bin ich überzeugt, dass wir mit dem Kader um den 3. Platz spielen können müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Februar 2024 Kann natürlich wie vermutlich (fast) jeder nichts über ihn sagen, aber hoffe, dass er Gale nicht nur ersetzt, sondern ein Upgrade ist. Durch die KO passt der Deal ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2024 Herzlich Willkommen. Kann 0 zu ihm sagen die stats sind nicht so berauschend, die Beschreibungen klingen dafür spannend. Ein Spieler der auf der Linie "picken" bleibt hat auf alle Fälle mal gefehlt. Mit der Vertragsgestaltung kann man nicht viel falsch machen, gut gemacht von Mecki sundaydriver schrieb vor 16 Minuten: das video ist geil Absolut. Nur mit Straßenschuhen auf den Rasen geht gar nicht. Wenn wir in nächster Zeit einen Rasenpilz haben weiß ich wer Schuld ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. Februar 2024 Das Vorstellungsvideo erinnert an Großtaten wie "Alexa". Ich hoffe das ist kein Zeichen. Trotzdem herzlich willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2024 Ich kenne den Spieler natürlich auch nicht, aber es liest sich zumindest so, als hätte man auf Gales Verletzung mit einem ähnlichen Spielertypen reagiert, also, dass man so einen Spielertypen im Kader haben will und auch nicht blind irgendwen geholt hat. Und auch @Dannyos Empfehlung dürfte man befolgt hat, indem man anscheinend einen Under- und nicht Overperformer geholt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar 2024 Välkommen Isak till SK Rapid, den coolaste klubben någonsin, en av de få klubbar i Europa där värderingar som tradition och passion fortfarande lever kvar, lycka till och må du förtrolla oss med ditt sätt att spela. Herzlich Willkommen Isak beim SK Rapid, dem geilsten Verein überhaupt, einer der ganz wenigen Vereine in Europa wo noch Werte wie Tradition und Leidenschaft ehrlich gelebt werden, viel Erfolg und mögest du uns mit deiner Spielweise verzaubern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts