Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 09:14 Danke Isak! Danke Mecki! Viel Erfolg in Frankreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:17 Danke und alles Gute. Das Tor gegen Salzburg wo du der Bullenabwehr davon gerannt bist als ob sie einen Sattelschlepper mit einem Bauchgurt nachziehen müssen werde ich nie vergessen! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:18 Großes Dank! War / bin definitiv ein Fan von ihm. Ähnlich wie kühn damals, ein Spieler mit dem ganz besonderen etwas in seinem Spiel. viel Erfolg an der wunderschönen Côte d’Azur. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Mittwoch um 09:19 Isak 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 09:28 Danke Isak! Hoffe du hast eine richtig gute Karriere vor dir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 09:28 Ich war jedesmal im Stadion ein Fan von Jansson. Viel Erfolg weiterhin. Cool, dass du dich damals für Rapid entschieden hast. Tolle Tore, wie gegen Salzburg oder Braga bleiben in Erinnerung. Ein Topspieler verlässt uns. Danke für die schöne Zeit mit dir und alles Gute. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 09:33 I sag danke, I sak 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Anfänger Geschrieben Mittwoch um 09:35 Danke Isak !! Hoffe, daß dich Verletzungsteufel zukünftig verschont. Dann geht deine zukünftige Karriere ab wie eine Rakete 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Mittwoch um 09:40 Tack för allt du har gjort för SK Rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 09:42 das siegtor gegen die bullen, wo er mit mach-2 an sämtlichen verteidigern vorbei ist, wird mir lange in erinnerung bleiben <3 danke und alles gute! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:43 synetic schrieb vor 23 Minuten: Isak werde ihn auf jeden fall vermissen, liebe spieler mit diesem gewissen etwas, der konnte einfach aus dem stand so heftig beschleunigen und war technisch unglaublich stark. jetzt irgendwo besonders schade, dass er heuer so lange ausgefallen ist, so konnte man ihm weniger zusehen leider. alles gut und danke für den rekordtransfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:52 havara schrieb vor 10 Minuten: das siegtor gegen die bullen, wo er mit mach-2 an sämtlichen verteidigern vorbei ist, wird mir lange in erinnerung bleiben <3 danke und alles gute! Und ich dachte das war gegen den fak im ersten heimduell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Mittwoch um 09:59 havara schrieb vor 13 Minuten: das siegtor gegen die bullen, wo er mit mach-2 an sämtlichen verteidigern vorbei ist, wird mir lange in erinnerung bleiben <3 danke und alles gute! Unfassbares Spiel und Tor. So einen Moment w ich mir dachte "wie schnell zur Hölle ist der bitte" hatte ich vorher in der Bundesliga bei einem Spieler nur einmal und das war der Flügel von RB der gefühlt auch auf dem Moped gesessen ist. Der war aber dauernd verletzt. Keine Ahnung wie der geheißen hat. Auf jeden Fall Danke Isak! Und alles Gute. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:04 Danke Isak, du warst mein 💚🤍💚🤍❤️❤️ Er geht ja nur nach Nizza weil er weiter im Allianz Stadion spielen wollte. Nur wird er dort keinen BW finden. Aber Nizza ist schon geil, sowohl sportlich als auch zum Leben. Wird er dann in Monaco wohnen zum Steuern sparen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Mittwoch um 10:07 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: weißt du, was fix bedeutet? Ich fahr das nächste Mal auch bei Rot über Ampel und gebe dann im Strafverfahren an, dass sie ja sowieso fix grün geworden wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts