LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2024 Für den Buam kannst schon mal 3 Millionen Transfererlöse in den Lizenzunterlagen angeben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. März 2024 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Für den Buam kannst schon mal 3 Millionen Transfererlöse in den Lizenzunterlagen angeben. nein, dieser Schmäh verlangt mindestens 10 Millionen. Das Handl Potenzial sehe ich schon annähernd bei ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. April 2024 LaDainian schrieb vor 19 Stunden: Für den Buam kannst schon mal 3 Millionen Transfererlöse in den Lizenzunterlagen angeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2024 roman1972 schrieb am 11.2.2024 um 18:52 : Ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche bei seiner Einschätzung, sollte ich (hoffentlich) falsch liegen, dann bin ich der Erste, der sich sofort entschuldigt bei der Einschätzung.... Wird dann schön langsam Zeit, dein Versprechen einzulösen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 3. April 2024 Batigol_7 schrieb am 1.4.2024 um 23:18 : Wird dann schön langsam Zeit, dein Versprechen einzulösen Ganz so richtig bin ich also nicht gelegen, bitte vielmals um Entschuldigung.... Immer kann man halt nicht Recht haben.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/sky-exklusiv-jansson-kann-mir-eine-zukunft-bei-rapid-wirklich-gut-vorstellen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. April 2024 Zeit wirds... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April 2024 weizi72 schrieb vor 50 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/sky-exklusiv-jansson-kann-mir-eine-zukunft-bei-rapid-wirklich-gut-vorstellen/ Sympathischer Bursch - allerdings versteh ich das Setting von Sky nicht so ganz. Hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass der Niederseer sagt: "Jetzt kannst du dein Oberteil ausziehen Isak." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. April 2024 MS6 schrieb vor 9 Minuten: Sympathischer Bursch - allerdings versteh ich das Setting von Sky nicht so ganz. Hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass der Niederseer sagt: "Jetzt kannst du dein Oberteil ausziehen Isak." Du Schuft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. April 2024 Die Mauer hinter ihm gehört bissl drüber gestrichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 18. April 2024 MS6 schrieb vor 2 Stunden: Sympathischer Bursch - allerdings versteh ich das Setting von Sky nicht so ganz. Hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass der Niederseer sagt: "Jetzt kannst du dein Oberteil ausziehen Isak." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2024 MS6 schrieb vor 23 Stunden: Sympathischer Bursch - allerdings versteh ich das Setting von Sky nicht so ganz. Hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass der Niederseer sagt: "Jetzt kannst du dein Oberteil ausziehen Isak." If you know, you know 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2024 Zitat Der lange geplante Kauf wird im KURIER-Gespräch erstmals offiziell von Katzer bestätigt: „Ja, wir werden Isak Jansson kaufen.“ Die Kauf-Option für den schwedischen Flügelstürmer macht lediglich 250.000 Euro aus. Der U-21-Teamspieler war zuletzt angeschlagen, soll in der kommenden Saison aber eine wichtigere Rolle einnehmen. Jansson wird laut Katzer fix verpflichtet 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Jansson wird laut Katzer fix verpflichtet Der Preis ist der Hammer. Echt gut verhandelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 44 Minuten: Der Preis ist der Hammer. Echt gut verhandelt Absolut - denke er wird auch noch besser werden, davon bin ich eigentlich überzeugt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts