pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Here we go! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 mit wem hat Kasi da das Tor gefeiert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 Assist von Kasanwirjo, wird ja mit den Scorern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Februar 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Naja.. von burgi kam halt heut kaum was. Es ging wohl darum, dass man einen Leader drin haben möchte, wenn es brenzlig wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Also das einzige das heute gut war ist der Aufstieg Und auch das einzige was zählt, Halbfinale, fertig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Februar 2024 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Dann schaust halt nicht Posten muss er auch nicht unbedingt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Es ist sehr schwierig für mich so eine Kick anschauen zu müssen, ja. Für mich sind deine geistigen Ergüsse schwierig. Deshalb Ignore ab heute. Du bist der größte Dampfplauderer im gesamten ASB. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Es ging wohl darum, dass man einen Leader drin haben möchte, wenn es brenzlig wird Grgic, hofmann, grüll,.. aber gut..aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Die analyse gibts auf orf sport + 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Es ist sehr schwierig für mich so eine Kick anschauen zu müssen, ja. Vor allem da man mit dem neuen SD die Hoffnung hatte die Trainerbestellung hätte Hand und Fuss. Oh mein Gott! Ja der Fussball war jetzt nicht der beste! Aber gewonnen haben wir trotzdem! Man muss auch Mal einen dreckigen Sieg holen! Wie oft haben wir solche Sorgen nicht gewonnen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 Die Großen 4 im Semifinale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 warum wurde das schwindlige Veicherl nach dem 0:1 gelöscht? Ihr Admins gönnt uns auch nichts … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts