Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ersten 20 min schockierend, danach besser. leider burgi vorn auch relativ schwach bisher Seidl hätte es auch mehrmals besser machen können. Grgic ist extreme Geschmackssache. Mir taugt er gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. Februar 2024 Gut erfangen, klar besser jetzt, leider läßt etwa Auer aus, Grigic auch mit Luft nach oben (da würde ich lieber Sattlberger sehen). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 Chrisu73 schrieb vor 18 Minuten: Rot nicht, aber Gelb, ja. Sowohl hier als auch bei Hofman ergo zumindest ausgleichend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar 2024 Bitte maxl auswechseln. Kerschi und auer gleich dazu. Oswald, satti und sollbauer rein. Kann nur besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Februar 2024 Unpopuläre Meinung… wir machen das recht gut. Hartes Spiel zu Beginn von Pölten und der Schiri hat vieles laufen lassen. Das Tor war Pech, hätte in beide Richtungen gehen können. Kaum einer agiert noch in Topform, aber jeder mit vollem Einsatz. Kann mich selten erinnern in letzter Zeit, dass wir einfach wieder zurück ins Spiel finden. Auch der Wind ist nicht der Freund dieses heutigen Spiels. Sieht man bei jedem ruhenden Ball. Ich finde, wir spielen gar nicht schlecht. Endlich lassen wir uns nicht mehr komplett von der Rolle bringen, wenn man ein Gegentor bekommt. Das wird schon heute!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: HEUTE schon mit einer Rapid Schlagzeile. Rapidfans verärgert bei Skispringer Farce Die Krone auch. https://www.krone.at/3239139 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Februar 2024 Birdy90 schrieb vor 1 Minute: als einzelnen Ausschnitt hast recht, das gabs immer schon und wirds immer geben. typisch für den zoki- (oder Kühbauer- oder...)kick war der start aber nicht. Ich habe mir zum Start gegen einen Zweitligaverein v.a. 2 Dinge erwartet: - dass man ernsthaft und voll konzentriert in dieses Spiel geht und - dass man gerade gg St.Pölten ein klares Offensivpressing sieht. Beides war nicht der Fall. Das enttäuscht mich grundsätzlich. Individualfehler sind nicht so mein Problem aber ein offensives Spielkonzept sollte nach einer ganzen Vorbereitung deutlicher sein. Was mir gefällt ist, dass Angriffe teilweise schon schneller vorgetragen werden wenn der Gegner so stark presst. Das war davor nicht so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Februar 2024 Seit der Umstellung viel besser. Grgic richtig schwach, Kerschbaum leider auch nur um einen Deut besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 Kabinenparty schrieb vor 2 Minuten: Bitte maxl auswechseln. Kerschi und auer gleich dazu. Oswald, satti und sollbauer rein. Kann nur besser werden. Maxl extrem unsicher. Kennt man gar nicht. Da ist Sollbauer stärker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: Seit der Umstellung viel besser. Grgic richtig schwach, Kerschbaum leider auch nur um einen Deut besser. Stimmt. Dieses ZM ist leider sehr sehr schwach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 Lang in die Mitte, Oswald auf rechts. Grgic raus.Aber dann simma noch offener in der Zentrale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Februar 2024 Harkam am Feld und Schüttengruber als VAR. Na gut, ist ja Fasching 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Seit der Umstellung viel besser. Grgic richtig schwach, Kerschbaum leider auch nur um einen Deut besser. Das klassische " gewinner der vorbereitung " syndrom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Februar 2024 Na endlich sagt es Mecki nachdem es sonst niemand gesagt hat. Die Hand geht erst raus als er getroffen wurde. Davor war sie angelegt. Und der ORF wahrscheinlich wieder mit einem Sparprogramm, keine Kamera von der anderen Seite. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 der Pariasek ist so ein Schwachmat… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts