Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2024 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Er wirkt auf mich müde Ja, weil er zu alt ist für Leistungssport auf dem Niveau... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 hahaha ich pack das nimmer Grgic fordert bei jeder Aktion Hands. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: bitte man stelle sich vor die hätten den Grüller im Winter verkauft Kannst zusperren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: hahaha ich pack das nimmer Grgic fordert bei jeder Aktion Hands. Bei unseren schiris musst das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 Was ist nur mitn Auer passiert? Des is ja eine reine Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 Kasanwirjo fehlt mir auch jetzt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2024 Dafür dürft der Trainer zu jung sein... Na gut, wir haben die Spezialisten die den Kader und Trainer zusammenstellen... St. Pölten is ein Zweitligist der viele Probleme hatte im Herbst... wir sind nicht wkl besser.. traurig.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 Clemens22 schrieb Gerade eben: Was ist nur mitn Auer passiert? Des is ja eine reine Katastrophe Gesetzt! Braucht nicht herausragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Clemens22 schrieb Gerade eben: Was ist nur mitn Auer passiert? Des is ja eine reine Katastrophe der vermisst die F1 Abende mit Greiml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 Wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 Grigic raus Sattelberger bitte rein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Bitte schnell satti schnell für kerschbaum oder grgic egal wen davon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 Ich mag den Burgi wirklich sehr und er ist wichtig für die Mannschaft, aber er wirkt mittlerweile schon sehr behäbig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Harte Kost. Nicht nur Payers Kommentare... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Februar 2024 not his finest auer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts