baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: ja. und du? Ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2024 Jetzt ist a Gelbe längst fällig, die hacken extrem. Harkam nimmt Verletzungen in Kauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Harkam mal wieder im wosmochido, wossoiido Modus. bearbeitet 4. Februar 2024 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ich nicht. 13? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 den Ellbogen hab ich bis ins Weinviertel gesehn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Februar 2024 AC58 schrieb vor 1 Minute: Übrigens war der Elfer eine Fehlentscheidung. MH hat den Arm nicht weggestreckt sondern war angelegt und der scharfe Flankenball an seinen Ellenbogen hat ihm den Arm weggeschleudert. Kompletter Witzelfer. Ansonsten bin ich brennhas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 Sowas pfeift nur in Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 Grätscht doch bitte mal diesen depperten Harkam um! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 Endlich mal a Gelbe... wir werden aber stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 Ich hab den Anfang nicht gesehen, aber die letzten 10 MInuten (ca.) sind halt einerseits der Vorbereitung geschuldet und dem Problem, dass man erst ins Spiel kommen muss und zweitens auch dem unglücklichen Spielstand. Dass die St. Pöltner ziemlich holzen, ist durchaus auch auffällig. Die halten das im Leben nicht durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Banklwärmer Geschrieben 4. Februar 2024 abgesehen von der erschreckenden leistung zum start...heut spiel ma wieder gegen 12 (+baggage) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Wann gibt Harkam mal Gelb ,normal sind es schon mindestens 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 spannend, was tadic grad bei grgic aufgeführt hat, war heut in der dbl (wolfsburg vs hoff) ein elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Man wird sichtlich stärker und das in der 30 min nicht 75 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar 2024 Wahnsinn...der Harkam hat das Spiel überhaupt nicht mehr im Griff. De Bauern können holzen ohne Ende und der Wappler greift einfach nicht ein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts