18. Runde Linzer ASK vs SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Austria_Forever schrieb vor 14 Stunden:

weil bei nassem Rasen kann schnell mal ein Ball leicht abgefälscht irgendwo durchrutschen, bzw. bei solchen Verhältnissen ggf. auch selbst öfter mal aus der zweiten Reihe abziehen.

ja gut.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wai Wai sagt man meines Wissens in Waidmannsdorf. Das ist der Stadtteil von Klagenfurt, in dem der Faschingsumzug stattfindet. Ich glaube aber der allgemeine Faschingsgruß von Klagenfurt ist Bla-Bla. 

Kann mich aber auch täuschen, bin kein großer Faschings-Liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich fand den auftritt schon relativ stark 

wieso wir das system umgestellt haben versteh ich aber nicht … 5er kette mit bonnah wär find ich passender

eine der ersten 3 chancen hätten wir machen müssen … wenn wir mit 0 punkten heimfahren haben wir definitiv was liegen gelassen 

und der ljubicic beim lask macht jedesmal einen haken und schießt nie direkt … das sollte man ansprechen dass wir uns da nicht sofort voll reinhauen und nicht auf den haken reagieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Tiefbegabt schrieb vor 56 Minuten:

Wai Wai sagt man meines Wissens in Waidmannsdorf. Das ist der Stadtteil von Klagenfurt, in dem der Faschingsumzug stattfindet. Ich glaube aber der allgemeine Faschingsgruß von Klagenfurt ist Bla-Bla. 

Kann mich aber auch täuschen, bin kein großer Faschings-Liebhaber

Fast richtig, Waidmannsdorfer Faschingsgilde Wai Wai, Clagenfurther Stadtgerücht Blah Blah Blah

Zum Spiel, das 0:1 ging viel zu einfach, vor allem in Anbetracht dessen, dass wir da eigentlich schon vorne hätten sein müssen.

Wurscht, Mund abputzen und aus der zweiten Halbzeit was nach Hause mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.