18. Runde Linzer ASK vs SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wimmer ist sicherlich ein Top Verteidiger. Aber  man darf schon sagen: beim 2 Tor schaut er nicht gut aus. 

Djoric sichtlich überfordert. Da hat der Trainer fast zu spät reagiert. 

Ob es jetzt gerecht wäre, oder auch nicht. Die 3 Punkte noch zu verlieren tut mir schon ein wenig weh.

1 Halbzeit Top Fussballmatch von beiden Seiten. Ziemlich cool zum anschauen. Sehr unterhaltsam. 

2 Halbzeit LASK überlegen. 

Bitte noch mehr erste Halbzeiten. Dann schaffen wir die Top 6.Weil er nicht oft erwähnt wird. Schumacher wieder mal sehr brav. Geht meiner Meinung ein wenig unter. Spielt jedes Match grundsolide. Ohne wirklich mal abzulosen.

Aufgefallen ist mir auch. Beim Interview war der Peter absolut relaxt und entspannt.  Ich glaub er hat auch ein paar Kilo zugelegt :-). Aber das hat mit der Sache nix zu tun. :davinci:

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

Wimmer ist sicherlich ein Top Verteidiger. Aber  man darf schon sagen: beim 2 Tor schaut er nicht gut aus. 

Ja, da hat er unglücklich ausgeschaut.

Aber wenn wir jetzt recherchieren, wieviele Gegentore und Großchancen er heuer (und in den letzten Jahren) schon verhindert hat, dann komm ich mit einer A4-Seite wahrscheinlich gar nimma aus.

Gestern in der 1. HZ wieder im Zurücklaufen(!) gegen die Laufrichtung(!) mit dem Hinterkopf(!) knapp vor der Linie gerettet. :huldigung:

Natürlich ist er nicht perfekt. Aber er ist einer der besten - und als "Abfangjäger" wahrscheinlich DER beste - Innenverteidiger den wir seit der Neugründung je hatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich bin was den Traum-Freistoß von Cvetko angeht zwiegespalten.

Einerseits war das wirklich ein wunderschönes Tor. Andererseits wäre es ohne Faul vielleicht ein sehr frühes Tor für Maglica gewesen. Was eventuell dazu geführt hätte dass er mit Hinblick auf die Restsaison früh viel Selbstvertrauen gehabt hätte. 

Sind natürlich nur Gedankenspiele aber gehört ja auch irgendwie dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mutmaßen wir einmal. Ich glaub das hier nicht viel passiert wäre. Maglica leicht rechts vom Tor.  Von links noch ein Gegenspieler. Der ihn den Weg warscheinlich abgeschnitten hätte. Deswegen auch  gelb und nicht rot. 

Gegen Lustenau ist die nächste Chance sich Selbstvertrauen zu holen. Die Saison ist noch lange. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gibts eigentlich irgendwo die Möglichkeit das ganze Spiel on-demand anzuschauen? Bei Sky wird das ja nur irgendwann untertags auf den Sportsendern gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sok schrieb vor 4 Stunden:

Gibts eigentlich irgendwo die Möglichkeit das ganze Spiel on-demand anzuschauen? Bei Sky wird das ja nur irgendwann untertags auf den Sportsendern gezeigt.

Ich glaub nicht, im Gegensatz zu Filmen oder Serien...wennst eine Skybox hast kannst du das Spiel aufzeichnen und es wird auf der Box gespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.