bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2024 Austria Wien Heimspiel: 3 Offensiv-Spieler TSV Hartberg Auswärtsspiel: 5 Offensiv-Spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Austria Wien Heimspiel: 3 Offensiv-Spieler TSV Hartberg Auswärtsspiel: 5 Offensiv-Spieler du wirst sehen dass man das Platz nicht sehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Februar 2024 grad auf sky. alfred: "ich bin adam zwerg, nehme meinen geistigen rechenschieber zur hand und prophezeie einen austria-sieg" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Sehr schwacher Besuch zumindest auf der Nord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2024 Vucic in der Startelf, ich bin positiv überrascht und hoffe dass er eine gute Leistung zeigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. Februar 2024 Fitz wird es heute richten. Muss sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) seldom schrieb vor 1 Minute: Vucic in der Startelf, ich bin positiv überrascht und hoffe dass er eine gute Leistung zeigt. Ferien und Erkältungssaison, wundert mich jetzt nicht so. Ich schaff den Doppeljackpot, heute ein Kind krank, nächste Woche Skiurlaub mit der Family.. bearbeitet 10. Februar 2024 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 Weiß wer was die Choreografie bedeutet? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 aragorn schrieb vor 3 Minuten: Fitz wird es heute richten. Muss sein. Potzmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2024 Bei Fitz geht es grad auch nicht mit ohne umständlich.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2024 veilchen27 schrieb vor 43 Minuten: „Wahnsinn“ ist für mich was anderes, zumal wir im ZM kaum wechseln (sind ja nur zwei Positionen und dann auch noch Leader, die kaum ausgewechselt werden), zudem eben auch Krätzig als Option und dann links Polster so wie in den letzten ca 10-15 Spielen. Ich finde es auch nicht „richtig komisch“, schon gar nicht würde ich auf die Idee kommen, Holland mit seinen 300 (?) BL-Spielen mit Wels zu vergleichen. Holland ist als erfahrener Führungsspieler schon wichtig und wenn wir z.B. in der 80. 1:0 führen, bringe ich viel lieber Holland als Wels. Aber ich weiß, dass es dazu auch andere Meinungen gibt, nur von „Wahnsinn“ und „richtig komisch“ sehe ich es weit weg. ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Sensationell… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2024 Uuuuund Spiel vorbei. Wir schießen fix keine 2 Goal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 12 Minuten: du wirst sehen dass man das Platz nicht sehen wird. Hahahahahaah stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts