rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2024 Onkel schrieb Gerade eben: Wenn dich der Trainer nicht will dann kannst du nichts machen. Ich denke, dass der Kaderplatz zwischen Polster und Hakim ausgemacht wurde. Und da spricht für Polster der Speed. Eventuell war das die Überlegung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 13 von 15 Punkte, wieso kommuniziert man sowas? Sind die Deppad!? kannst dir dann für den Rest vom Playoff anhören von den Medien. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: Oder man holt Spieler wie Krätzig, die spielen, neben den eigenen?! Wenn er besser ist, und davon geh‘ ich aus, wurde „alles“ richtig gemacht… systemoverload schrieb Gerade eben: 13 von 15 Punkte, wieso kommuniziert man sowas? Sind die Deppad!? kannst dir dann für den Rest vom Playoff anhören von den Medien. Wurde doch eh schon revidiert, bei der letzten PK. Oder wurde es erneut kommuniziert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 Holland als einziger Wechselspieler fürs ZM ist natürlich auch der Wahnsinn. Krätzig in die Mitte ziehen würde bedeuten, dass Polster wieder auf links spielen muss. Würde mich echt interessieren was mit Guenouche los ist. Wenn er gespielt hat fand ich ihn bislang nicht so schlecht. Muss also fast andere Gründe haben. Und dass Wels viel schlechter als Holland spielen würde braucht mir auch keiner erzählen. Richtig komisch das alles. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Wenn er besser ist, und davon geh‘ ich aus, wurde „alles“ richtig gemacht… Wurde doch eh schon revidiert, bei der letzten PK. Oder wurde es erneut kommuniziert? sky hat gerade davon gesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2024 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Wenn er besser ist, und davon geh‘ ich aus, wurde „alles“ richtig gemacht… Wurde doch eh schon revidiert, bei der letzten PK. Oder wurde es erneut kommuniziert? Wurde gerade in Sky wieder von der Reporterin erwähnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2024 loeni9 schrieb vor 1 Minute: Wurde gerade in Sky wieder von der Reporterin erwähnt Die kann eh viel reden! Von unserer Seite wurde es glücklicherweise revidiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Onkel schrieb vor 8 Minuten: Wenn dich der Trainer nicht will dann kannst du nichts machen. Und noch blöder ist es, wenn du dann zusätzlich auch noch minimalistisch und schlampig trainierst, weit unter deinem Potential bleibst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Die kann eh viel reden! Von unserer Seite wurde es glücklicherweise revidiert. was heißt revidiert? Also haben wir es gesagt und dann sans drauf gekommen des is a bledsinn und revidiert? oder nie so passiert das ganze? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2024 systemoverload schrieb vor 14 Minuten: Fredl Tatar du bist ma nicht abgegangen Gehst halt amal ins stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Gehst halt amal ins stadion hab eh ein Abo. geht heut ned 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten: Holland als einziger Wechselspieler fürs ZM ist natürlich auch der Wahnsinn. Krätzig in die Mitte ziehen würde bedeuten, dass Polster wieder auf links spielen muss. „Wahnsinn“ ist für mich was anderes, zumal wir im ZM kaum wechseln (sind ja nur zwei Positionen und dann auch noch Leader, die kaum ausgewechselt werden), zudem eben auch Krätzig als Option und dann links Polster so wie in den letzten ca 10-15 Spielen. Ich finde es auch nicht „richtig komisch“, schon gar nicht würde ich auf die Idee kommen, Holland mit seinen 300 (?) BL-Spielen mit Wels zu vergleichen. Holland ist als erfahrener Führungsspieler schon wichtig und wenn wir z.B. in der 80. 1:0 führen, bringe ich viel lieber Holland als Wels. Aber ich weiß, dass es dazu auch andere Meinungen gibt, nur von „Wahnsinn“ und „richtig komisch“ sehe ich es weit weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2024 systemoverload schrieb vor 1 Minute: hab eh ein Abo. geht heut ned +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 14 Minuten: Man kann es sich hier immer aussuchen. Entweder ist die Transferpolitik scheiße oder der Aufbau/Einbau der eigenen Jungen. Somit ist es immer scheiße, wie gehabt. So einfach ist es.... Ach komm. Der Einbau ist scheiße. Die Kaderpolitik auch. Punkt. Beides wirkt gegenseitig auf einander ein. Leihspieler werden vorgezogen - nicht auf Krätzig bezogen - aber Asllani bspw. würde wenn fit fix spielen. Wels und Guenouche in Hartberg wahrscheinlich eine Rolle spielen. Wie kann man sich das Sportliche bisher schön reden? bearbeitet 10. Februar 2024 von zizou5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) Zuhause gegen Hartberg von 11 Spielern 3 Offensive..... Na das wird ja ein Feuerwerk Wir gacken uns ja schon vorher ordentlich an bearbeitet 10. Februar 2024 von vamp_ire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts