Zehn Jahre ungeschlagen in Hütteldorf - der Countdown.


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also ich sag’s ehrlich ich hab echt keine Lust auf den Tag wo dort mal wieder verloren wird. Da kommt all unser Gestänker von den letzten 10 Jahren wahrscheinlich doppelt zurück. Aber na ja der Tag liegt hoffentlich ja noch weit in der Ferne

Edited by paulaustria

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB
systemoverload schrieb vor einer Stunde:

Leider tun wir grad alles im sportlichen Bereich, damit diese Statistik heuer im Frühjahr endet.

 

Wirst du von irgend jemanden bezahlt um schlechte Stimmung zu machen, oder willst die aktuelle Stimmung ausnützen und likes sammeln. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

systemoverload schrieb vor einer Stunde:

Leider tun wir grad alles im sportlichen Bereich, damit diese Statistik heuer im Frühjahr endet.

 

Das hat man in den letzten 10 Jahren schon oft gesagt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster
rene2712 schrieb vor 6 Stunden:

Wirst du von irgend jemanden bezahlt um schlechte Stimmung zu machen, oder willst die aktuelle Stimmung ausnützen und likes sammeln. 

Manni Schmid überweist ma im monat 150 Euro, is ned viel, aber ehrliche Arbeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Stunden:

Danke @echter-austrianer fürs verschreien.

Mit der Threaderöffnung ist eine Niederlage damit fix => das wirst du ausbaden dürfen.

Das ist sowieso unausweichlich - weil ich (wir 3) haben keine Karten kriegt (war arbeiten), somit ist der Bann gebrochen...anyway.

ACHT

Der letzte Heimderbysieg der Grindigen war am 17.4.2016 im Happel Oval...auch schon im letzten Jahrzehnt.

Ab Juli 2016 spielte die Vorstadt wieder in der Vorstadt im neuen Tuppergschirl.

Und es kam wie es kommen musste. Fünf Österreichische Vereine traten dort bis Oktober an und alle mussten Punkte lassen. Der erste Österreichische Verein der dem Gsindl gezeigt hat wer in Wien regiert war der FK Austria Wien. 

23. Oktober 2016. 319. Wiener Derby. Ausverkauft. Holzhauser, Grünwald. 2:0, Danke, Bitte.

 

Edited by echter-austrianer

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott
echter-austrianer schrieb am 1.2.2024 um 22:53 :

Am 10. Februar 2024 sind die 10 Jahre durch

Wie geil, dass wir genau an diesem Tag ein Heimmatch haben :-)

Bin gespannt, ob das Thema nur fan- oder auch vereinsseitig aufgegriffen wird...

Edited by Viviola

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 32 Minuten:

Wie geil, dass wir genau an diesem Tag ein Heimmatch haben :-)

Bin gespannt, ob das Thema nur fan- oder auch vereinsseitig aufgegriffen wird...

Fantechnisch würd ich verstehen und auch lustig finden. Von Vereinsseite wird dies auf Grund unseres "wertschätzenden" Verhaltens allem und jedem gegenüber nicht passieren und ich fände es auch ob unserer Situation sportlich wie wirtschaftlich eher als ein Eigentor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

SIEBEN

Das zweite Derby im Plastikschüsserl endete wie das Erste.

Lucas Venuto und Felipe Pires netzten im 321. Wiener Derby für Violett. Der Auswärtssektor eskalierte, die Heimsektoren platzten die Schneutztüchel voll.  

 

Das 3:0 auf der Anzeigetafel der Video Animation...es bleibt ein feuchter Traum in den Niederungen der Westeinfahrt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.