Linzer ASK : FC Salzburg 2:3 (1:2)


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich verstehe, dass die Emotionen nach dem Ausscheiden gegen RB inklusive dem ganzen Drumherum richtig hochgehen. Aber bitte verwendet keine Beschimpfungen die klagbar sind - damit macht ihr weder euch noch uns einen Gefallen. Beachtet auch in solchen Momenten bitte die Boardregeln. Danke und Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 29 Minuten:

Weil gestern neben mir jemand gemeint hat:" Ja, da schmeißen sie halt die Nerven weg, die jungen Buben bei den Beschimpfungen. " Erstens musst du drüber stehen,  weil nichts gegen die Spieler kam, sondern gegen den Verein. 

Wenn die Spieler drüber stehen müssen dann auch die Fans :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Steffo schrieb vor 18 Minuten:

Ich verstehe, dass die Emotionen nach dem Ausscheiden gegen RB inklusive dem ganzen Drumherum richtig hochgehen. Aber bitte verwendet keine Beschimpfungen die klagbar sind - damit macht ihr weder euch noch uns einen Gefallen. Beachtet auch in solchen Momenten bitte die Boardregeln. Danke und Kopf hoch!

Typisch Salzburg, schleichen sich in ein eigenes Forum und dann kommt einer von denen daher und beschwert sich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Typisch Salzburg, schleichen sich in ein eigenes Forum und dann kommt einer von denen daher und beschwert sich :lol:

Naja er hat schon recht. Ist halt tatsächlich klagbar und gegen die Boardregeln dementsprechend eh gscheiter, man verpackt seine Meinung etwas eleganter, zumal es vor allem RedBull und den dazugehörigen Salzburger zuzutrauen ist, wegen sowas wirklich rechtliche Schritte einzuleiten. Ich hab den Fehler gemacht, meine Emotionen ungefiltert zu teilen und bereue es ehrlich gesagt jetzt schon.

Ich glaub ich lösche meinen post von vorher jetzt bevor abseits.at wieder ein Fass aufreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben:

Naja er hat schon recht. Ist halt tatsächlich klagbar und gegen die Boardregeln dementsprechend eh gscheiter, man verpackt seine Meinung etwas eleganter, zumal es vor allem RedBull und den dazugehörigen Salzburger zuzutrauen ist, wegen sowas wirklich rechtliche Schritte einzuleiten. Ich hab den Fehler gemacht, meine Emotionen ungefiltert zu teilen und bereue es ehrlich gesagt jetzt schon.

Ich glaub ich lösche meinen post von vorher jetzt bevor abseits.at wieder ein Fass aufreißt.

Ich hab ja nicht gesagt, dass er nicht recht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Anderes Thema:

Habe den Weltrekordversuch im Vorfeld sehr gelobt und auch die Ausführung mit den Schaumstoffherzen war gut gemacht. Leider ist das Thema dann im Stadion etwas untergegangen und diese wichtige Botschaft ist nicht auf allen Tribünen voll angekommen. Zum Ende hin sind dann viele Zetteln am Rasen gelandet.

Super Idee insgesamt, aber vielleicht wird man in der Ausführung in Zukunft etwas effizienter.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab ja nicht gesagt, dass er nicht recht hat. 

Ja eh. Und ich meins ehrlich gesagt auch ernst. Ich wünsch ich hätt mir den post von vorhin gespart und hab mich auch bei @Steffo entschuldigt für die Umstände die ich ihm bereitet hat und meine das auch so.

Egal, war deppad er hat definitiv recht und das war unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mmn gestern eine der besten, wenn nicht die beste Saisonleistung. 

Die spielerische Steigerung, die wir uns alle erhofft bzw. erwartet haben, war auf jeden Fall deutlich zu erkennen. 

Es wurde über das Spiel und auch das Gegenüber genug geschrieben. Sie haben halt wirklich eindrucksvoll bewiesen, warum man diesem Konstrukt einfach keine Sympathie entgegen bringen kann. 

Jetzt auf in ein intensives Frühjahr, das uns am Ende hoffentlich den internationalen Startplatz beschert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Es ist gegenüber Lawal nicht wirklich fair, wenn man das 1:2 thematisiert, weil er eine top Saison gespielt hat aber ich mach es trotzdem. Entweder er geht in der Situation in den Gegner rein und lässt sich als Tormann wirklich behindern und zieht das Foul oder er rempelt ihn sofort zur Seite und konzentriert sich auf die Flanke. So wars eine Mischung aus allem. Er stößt kurz nach der Flanke den Gegner leicht zur Seite, was zu wenig für ein Foul an ihn war. Währenddessen steht er schon hinter der Torlinie und dann kommt schon der Kopfball und er kann nichts mehr machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.