Linzer ASK : FC Salzburg 2:3 (1:2)


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

In einer Woche gehts wieder los. Das Viertelfinale gegen Salzburg steht am Programm. :v: 

Man kann von einem engen Spiel ausgehen, wo die bessere Chancenauswertung entscheidend sein wird. Bei der Startaufstellung bin ich gespannt, ob man Berisha in der Startelf sehen wird oder noch auf der Bank. 

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

ab nächster Woche hoffe ich dass nochmal richtig der Kartenverkauf angekurbelt wird. Erste Begegnung nach der Winterpause in einem Do-or-Die Spiel gegen Salzburger die nach der Winterpause immer ein bisschen brauchen um in die Spur zu kommen dazu noch ein paar beim Afrika - Cup! Da gibt’s doch normal keinen Ausreden!
 

Nur mit einer vollen Hütte wird der Traum real :v:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Meine Vorraussagung.

Ausverkauft mit 19.080 Zuschauern. 

Spielverzögerung für 10 Minuten am Anfang wegen tausende Schaumstoffherzen auf den Feld.

Und ein 2:1 Sieg mit Ausgleich vin Ljubicic zum 1:1 und ein Später Siegtreffer von Lucas Copado als 1. Eindruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Simon_ schrieb vor 11 Stunden:

Meine Vorraussagung.

Ausverkauft mit 19.080 Zuschauern. 

Spielverzögerung für 10 Minuten am Anfang wegen tausende Schaumstoffherzen auf den Feld.

Und ein 2:1 Sieg mit Ausgleich vin Ljubicic zum 1:1 und ein Später Siegtreffer von Lucas Copado als 1. Eindruck

Da ist es wohl leichter im Lotto zu gewinnen als deiner Voraussage etwas abzugewinnen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.