Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2024 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Wird leiderst 3:0 verloren GUSCH 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten: Wird leiderst 3:0 verloren So knapp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2024 Meine Prognose: entweder Spiel 1 von Ende Juli wo wir nicht mit Sturm mithalten können und hoch verlieren oder Spiel 2 von Ende Oktober wo wir sauknapp und mit viel Glück gewinnen Knapp zu verlieren wäre bitter und der Moral für die restlichen BL Spiele nicht zuträglich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Januar 2024 Wir gewinnen heuer den Cup und aus. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2024 Es wird sich in Austria Manier mit Herzinfarkt ins Haldbfinale gezittert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2024 Meine Prognose: Wir überraschen uns selbst und alle anderen, gewinnen problemlos 2:0 und schnupfen anschließend im Halbfinale ganz entspannt St. Pölten zuhause. Andere Ansichten werden nicht geduldet, Gesudere über das schwere Los, die nicht vorhandenen Zugänge und alles andere bitte einstellen(zumindest bis zum Schlusspfiff)! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2024 violalaola schrieb vor 15 Minuten: Meine Prognose: entweder Spiel 1 von Ende Juli wo wir nicht mit Sturm mithalten können und hoch verlieren oder Spiel 2 von Ende Oktober wo wir sauknapp und mit viel Glück gewinnen Knapp zu verlieren wäre bitter und der Moral für die restlichen BL Spiele nicht zuträglich Und chancenlos und hoch verlieren wäre zuträglicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 30. Januar 2024 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 15 Minuten: Wir gewinnen heuer den Cup und aus. yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 Was gibt’s da überhaupt zu diskutieren? Pokal und Scheibe, wir holen beide… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2024 ViolettErlaa schrieb vor 10 Minuten: Und chancenlos und hoch verlieren wäre zuträglicher? Vielleicht .. vielleicht auch nicht. Man wird ja nicht mental völlig einbrechen wenn man ein KO Spiel gegen einen stärkeren Gegner verliert. Die Gegner in der BL sind auf jeden Fall machbarere Aufgaben als Sturm aus dem Cup zu werfen. Wenn wir allerdings knapp verlieren sollten, mit unserem Pech auch noch wegen einer "strittigen Szene" die "nicht klar genug" war zu unseren Ungunsten, nagt das sicher an der Moral... Der beste Moralboost wäre natürlich das Spiel zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2024 Ich muss der Vollständigkeit halber erwähnen, dass meine letzten Auswärtspartien beim Sportclub, in Graz und in Linz jeweils nach 1:1 zur Halbzeit am Ende 1:3 verloren wurden...ich entschuldige mich also schon mal im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2024 Vienna1990 schrieb vor 5 Minuten: Ich muss der Vollständigkeit halber erwähnen, dass meine letzten Auswärtspartien beim Sportclub, in Graz und in Linz jeweils nach 1:1 zur Halbzeit am Ende 1:3 verloren wurden...ich entschuldige mich also schon mal im Voraus. Sprich, Du bist am Freitag zuhause, richtig? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2024 HMF schrieb Gerade eben: Sprich, Du bist am Freitag zuhause, richtig? Zumindest bis 30 Minuten vor der Abfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2024 Wird das Spiel eigentlich mit oder ohne var ausgetragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten: Wird das Spiel eigentlich mit oder ohne var ausgetragen? mit VAR Vienna1990 schrieb vor 17 Minuten: Ich muss der Vollständigkeit halber erwähnen, dass meine letzten Auswärtspartien beim Sportclub, in Graz und in Linz jeweils nach 1:1 zur Halbzeit am Ende 1:3 verloren wurden...ich entschuldige mich also schon mal im Voraus. wenn dann Gnade dir Gott 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts