Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Gut du setzt dich auch auf den Schalthebel wenn kein anderer Sitzplatz mehr frei ist. Ich höre dazu Up&Down von den Vengaboys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2024 Leimi1911 schrieb vor 6 Stunden: Stehplätze in einem Bus der von Wien nach Graz fährt? A ned schlecht Leimi, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2024 Es wird sauschwer nächste Woche. Sturm spielt gerade mit der ersten Elf und die ist leider klar über unsere zu stellen, gerade was das Tempo und die Robustheit im Mittelfeld betrifft. Wir müssen den Kampf voll annehmen, bin schon auf unsere Aufstellung gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Wir sind klarer (!) Aussenseiter, nachdem wir bisher Ersatzlos Jukic und Braunöder abgegeben haben, können wir auch von der Bank nichts qualitativ ausreichendes nachbringen. Gott bewahre, es verletzen sich noch 1-2 Spieler... Wie gesagt, ich befürchte eine Saison im UPO und selbst dort kein 7. Platz und der Cup ist dank dieses Sch***dreckslos auch nächste Woche vorbei. Aber besser in Graz, als wir würden uns daheim gg Pötna blamieren, das wäre nämlich dann richtig Austrialike gewesen....frech und spannend bearbeitet 25. Januar 2024 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2024 Da Braunöder hat die letzte Spiele sowieso nicht mehr so überragend gespielt und jukic war jetzt a ka Hit.. Die werden uns sicher nicht fehlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 QPRangers schrieb vor 13 Minuten: Wir sind klarer (!) Aussenseiter, nachdem wir bisher Ersatzlos Jukic und Braunöder abgegeben haben, können wir auch von der Bank nichts qualitativ ausreichendes nachbringen. Gott bewahre, es verletzen sich noch 1-2 Spieler... Wie gesagt, ich befürchte eine Saison im UPO und selbst dort kein 7. Platz und der Cup ist dank dieses Sch***dreckslos auch nächste Woche vorbei. Aber besser in Graz, als wir würden uns daheim gg Pötna blamieren, das wäre nämlich dann richtig Austrialike gewesen....frech und spannend Samstagspiele und alles richtig gemacht an Vorstand Sport und dessen Direktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Januar 2024 Wanderstock schrieb vor 3 Minuten: Da Braunöder hat die letzte Spiele sowieso nicht mehr so überragend gespielt und jukic war jetzt a ka Hit.. Die werden uns sicher nicht fehlen Natürlich fehlen sie, schon alleine als Wechseloption... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2024 Wanderstock schrieb vor 6 Minuten: Da Braunöder hat die letzte Spiele sowieso nicht mehr so überragend gespielt und jukic war jetzt a ka Hit.. Die werden uns sicher nicht fehlen Alle anderen waren ein Hit ? Oder wie ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 7 Minuten: Natürlich fehlen sie, schon alleine als Wechseloption... Ich denke man schielt auf die Optionen Wels, Fischer und Holland. Oder sogar Saljic. Fitz dürfte ja auch wieder fit sein. Mit Wustinger kann man ab Sommer ja auch keine Wunderdinge erwarten. Bin echt gespannt, wie das in Graz aussehen wird. Wenn schon ein ZM kommt, dann einer der uns auch gleich helfen kann. bearbeitet 25. Januar 2024 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Ich denke man schielt auf die Optionen Wels, Fischer und Holland. Ist aber trotzdem zu wenig für das ZM. Vielleicht sieht man auch Fitz wieder öfter. Mit Wustinger kann man ab Sommer ja auch keine Wunderdinge erwarten. Bin echt gespannt, wie das in Graz aussehen wird. Mag schon sein, aber wenn man nicht erkennt, dass Braunöder/Jukic aktuell fehlen, ist das eher schräg. Irgendjemand wird schon auflaufen, aber zB einen Braunöder in der 60Min einzuwechseln ist schon eine Ansage in unserer Liga. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2024 Ich kann halbwegs damit leben wenn das ZM Fischer + Potzmann heißt und man ab der 60 Wels bringen kann... kein Upgrade aber auch keine Katastrophe. Orsch wirds dann wenn wir Holland + Potzann den Rest der Saison im MF sehen müssen. Da kannst Tempo komplett vergessen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Januar 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 27 Minuten: Orsch wirds dann wenn wir Holland + Potzann den Rest der Saison im MF sehen müssen. Da kannst Tempo komplett vergessen. Wobei Potzmann vieles ist, aber nicht langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Wobei Potzmann vieles ist, aber nicht langsam. Gegen einen Jukic kommt er mir trotzdem behäbiger vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Januar 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 14 Minuten: Gegen einen Jukic kommt er mir trotzdem behäbiger vor. Den Eindruck hatte ich nicht. Jukic war nur immer hibbeliger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2024 Gibts mal einen Thread wo nicht das Thema Motz/Jukic diskutiert wird - is langsam langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts