Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Februar 2024 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Und was ist jetzt der "Expected Goals Wert" fragen sich hier alle am Würstelstand ?!? Der ist in einem Forum irrerelevant, denn hier herinnen geht es ausschließlich um den "Expected like Wert" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2024 Viviola schrieb vor 1 Stunde: > Love ist in the air Aber es gibt auch Hass auf der Welt, wie dieses Erklärvideo von Flora und Petra zeigt: Was für ein Expertenvideo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Februar 2024 Viviola schrieb vor 2 Stunden: > Love ist in the air Aber es gibt auch Hass auf der Welt, wie dieses Erklärvideo von Flora und Petra zeigt: Eh liab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2024 (bearbeitet) "Hassen" ... so ein Blödsinn Bei den "Eklats" sehr einseitig, nichts davon ,dass nicht "ganz Wien" am Feld war sondern nur der Hassgrieche mitsamt grünem Lurch, nichts von der gehängten Didulica Puppe, nichts von den Spielunterbrechungen in den Hannapi Derbys usw ... wie kann man so einen Unsinn ernst meinen bearbeitet 1. Februar 2024 von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Februar 2024 Kos Handl Martins Galvao Ranftl Potzmann Fischer Polster Gruber Huskovic Fitz Conde, Meisl, Guenouche, Wels, Holland, Vucic, Schmidt. 0:2. Gruber, Schmidt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Kos Handl Martins Galvao Ranftl Potzmann Fischer Polster Gruber Huskovic Fitz Conde, Meisl, Guenouche, Wels, Holland, Vucic, Schmidt. 0:2. Gruber, Schmidt. Was ist mit Plavotic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar 2024 Kos Handl - Martins - Galvao Ranftl - Fischer - Potzmann - Polster Fitz Huskovic - Gruber Wichtig wird sein hinten kompakt zu stehen und dicht zu machen (no na ned) und über den Konter Nadelstiche zu setzen. Je länger wir das 0:0 halten desto nervöser wird Stnrw werden. Daher sollte mal die oberste Devise sein hinten die 0 zu halten und das hat ja beim letzten Spiel in Graz bereits gut funktioniert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Kos Handl Martins Galvao Ranftl Potzmann Fischer Polster Gruber Huskovic Fitz Conde, Meisl, Guenouche, Wels, Holland, Vucic, Schmidt. 0:2. Gruber, Schmidt. ET sicher Wedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Februar 2024 ViolettErlaa schrieb vor 11 Minuten: Was ist mit Plavotic? Najo, zwei IVs mitnehmen ist unnötig. Ist im Prinzip 50/50 zwischen Meisl und Plavo. Ich bevorzuge aktuell Meisl. J.E schrieb vor 7 Minuten: ET sicher Wedl. Wahrscheinlich ja, fände Conde aber die bessere Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 19 Minuten: Najo, zwei IVs mitnehmen ist unnötig. Ist im Prinzip 50/50 zwischen Meisl und Plavo. Ich bevorzuge aktuell Meisl. Plavotic würd ich sogar in der Anfangs11 statt Galvao sehen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. Februar 2024 Könnten wir morgen bitte aufsteigen. Dankeschön 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 38 Minuten: Ist im Prinzip 50/50 zwischen Meisl und Plavo. Ich bevorzuge aktuell Meisl. Echt jetzt? Sehr spezielle Ansicht. Plavotic für mich mit Handl unser bester Mann in der IV. Aber man wirds eh sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2024 J.E schrieb vor 52 Minuten: ET sicher Wedl. Angeblich Wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 1. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Najo, zwei IVs mitnehmen ist unnötig. Ist im Prinzip 50/50 zwischen Meisl und Plavo. Ich bevorzuge aktuell Meisl. Wahrscheinlich ja, fände Conde aber die bessere Wahl. Wirklich? Ich mag den Jungen zwar und hoffe, wenn es leistungstechnisch passt, dass er auch mal oben seine Chance bekommt. Aber stell dir vor Mirko verletzt sich, sagen wir in der 70 Minute und es ist noch alles offen. Da wäre mir schon der doch erfahrenere Wedl Lieber als ein junger, der in so einer Situation dann sein KM-Debüt geben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2024 Johann Hölzel schrieb vor 22 Minuten: Wirklich? Ich mag den Jungen zwar und hoffe, wenn es leistungstechnisch passt, dass er auch mal oben seine Chance bekommt. Aber stell dir vor Mirko verletzt sich, sagen wir in der 70 Minute und es ist noch alles offen. Da wäre mir schon der doch erfahrenere Wedl Lieber als ein junger, der in so einer Situation dann sein KM-Debüt geben muss. Warum genau sollte Wedl erfahren sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts