[Vor]: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Johann Hölzel schrieb vor einer Stunde:

Wirklich? Ich mag den Jungen zwar und hoffe, wenn es leistungstechnisch passt, dass er auch mal oben seine Chance bekommt. Aber stell dir vor Mirko verletzt sich, sagen wir in der 70 Minute und es ist noch alles offen. Da wäre mir schon der doch erfahrenere Wedl Lieber als ein junger, der in so einer Situation dann sein KM-Debüt geben muss. 

Es wäre auch für Wedl das KM-Debut. Conde hat mehr Spielpraxis als Wedl. Und ich hab ihn spielen gesehen. Deshalb würde ich ihn mitnehmen. Wedl kann ich nicht beurteilen, deshalb würde ich ihn nicht mitnehmen. Aber das kann das Trainerteam sicher besser beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
valentin1911 schrieb vor 14 Minuten:

Es wäre auch für Wedl das KM-Debut. Conde hat mehr Spielpraxis als Wedl. Und ich hab ihn spielen gesehen. Deshalb würde ich ihn mitnehmen. Wedl kann ich nicht beurteilen, deshalb würde ich ihn nicht mitnehmen. Aber das kann das Trainerteam sicher besser beurteilen.

Der ideale 3er Goalie wär aus meiner Sicht sowieso ein junges Talent, das in den Trainings von den Arrivierten lernen kann. Hab ja schon viele komische Transfers erlebt - Wedl ist da mit Sicherheit ganz weit vorn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

Der ideale 3er Goalie wär aus meiner Sicht sowieso ein junges Talent, das in den Trainings von den Arrivierten lernen kann. Hab ja schon viele komische Transfers erlebt - Wedl ist da mit Sicherheit ganz weit vorn. 

Najo, wozu ein Talent für die Position “verschwenden” die absolut gar keine Spielzeit bekommt? Bevor er auf der Tribüne sitzt, soll er lieber in LigaZwa Erfahrung sammeln und dann bei einem Abgang in der KM Nummer 1 oder 2 werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Najo, wozu ein Talent für die Position “verschwenden” die absolut gar keine Spielzeit bekommt? Bevor er auf der Tribüne sitzt, soll er lieber in LigaZwa Erfahrung sammeln und dann bei einem Abgang in der KM Nummer 1 oder 2 werden. 

Kann er ja... Brauchst ja keine 2 Goalies auf der Bank beim Match! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Wedl wäre (vom Alter her) der ideale 2er. Ein jüngerer (wie Kos) sollte immer irgendwo spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Wedl wäre (vom Alter her) der ideale 2er. Ein jüngerer (wie Kos) sollte immer irgendwo spielen. 

Vom Alter her schon, Kos ist vom Charakter her für mich (zur Zeit) der ideale 2er. Mit jung mein ich einen um die 20!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 13 Stunden:

Der ist in einem Forum irrerelevant, denn hier herinnen geht es ausschließlich um den "Expected like Wert"

Der geht mir am Oarxxx vorbei. Diese Like Geilheit der Jugend kann und werde ich nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

+++ Euro-Willi ist fit +++ Bryan Teixeira ist weckverliehen +++ Javier Serrano ist gesperrt +++ Neuzugang von Liverpool Vitezslav Jaros spielt sicher +++ Sturm diesen Winter mit 3 Trainingslagern (2x 1 Woche und 1x 2 Wochen)  +++  Kjell Scherpen und Seedy Jatta sind verletzt +++ Gregory Wüthrich ist nicht mehr verletzt +++ Amadou Dante ist beim Afrika-Cup +++ Neuzugang von Arsenal Mika Biereth spielt vielleicht +++ mit verlorenem Viertelfinale hat noch kein Klub den Cup gewonnen +++

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Der geht mir am Oarxxx vorbei. Diese Like Geilheit der Jugend kann und werde ich nie verstehen.

Mit einem hundsmiserablen 0,57-Faktor würd ich das auch sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Können wir mal zu einem eher unpassenden Thema kommen? Heute ist Cup-Viertefinale und das muss gewonnen werden. 

Noch bis 1 in der hockn sitzen, Bier trinken und zum Treffpunkt düsen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag