Noah Bischof ist Rapidler

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Für mich definitiv einer der interessantesten Spieler in unserer Mannschaft. Von den Anlagen her bringt Bischof alles mit für eine Top Liga. Man erkennt auch sehr gut, dass dieser auf dem ersten Blick eher unscheinbarer Transfer von vorne bis hinten durchgeplant wurde und dass es kein Zufall ist, dass Bischof heute einer der interessantesten Stürmer in Österreich ist. Die Entwicklungsschritte vom Altacher Bischof zum Bischof den wir gerade in Rapid Dress sehen sind mMn klar erkennbar.

Ich liebe diese durchstrukturierten Transfers. Ähnlich wie bei Jansson - mit dieser Vorgehensweise bekommen wir mit ein wenig Geduld für wenig Geld Spieler, die anders unleistbar für uns wären. Für mich ist Bischof aus unserer Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Als nächstes folgt hoffentlich der Schritt zum Stammspieler mit Verlängerung bis 2029. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten:

Für mich definitiv einer der interessantesten Spieler in unserer Mannschaft. Von den Anlagen her bringt Bischof alles mit für eine Top Liga. Man erkennt auch sehr gut, dass dieser auf dem ersten Blick eher unscheinbarer Transfer von vorne bis hinten durchgeplant wurde und dass es kein Zufall ist, dass Bischof heute einer der interessantesten Stürmer in Österreich ist. Die Entwicklungsschritte vom Altacher Bischof zum Bischof den wir gerade in Rapid Dress sehen sind mMn klar erkennbar.

Ich liebe diese durchstrukturierten Transfers. Ähnlich wie bei Jansson - mit dieser Vorgehensweise bekommen wir mit ein wenig Geduld für wenig Geld Spieler, die anders unleistbar für uns wären. Für mich ist Bischof aus unserer Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Als nächstes folgt hoffentlich der Schritt zum Stammspieler mit Verlängerung bis 2029. 

Bischof und Schöller sind echt leiwande (junge) Alternativen zur Stammelf.

Allgemein standen gegen Klagenfurt viele Spieler am Feld, die in den letzten Jahren wohl Stammspieler gewesen wären, zurzeit aber nur bei mehreren Ausfällen in die Startelf rücken (Schöller, Bischof, Schaub, Kaygin, etc). Schon beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 30 Minuten:

Absolut, auch die Leihe machte sowas von Sinn und man erkennt einen Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

Bischof und Schöller sind echt leiwande (junge) Alternativen zur Stammelf.

Allgemein standen gegen Klagenfurt viele Spieler am Feld, die in den letzten Jahren wohl Stammspieler gewesen wären, zurzeit aber nur bei mehreren Ausfällen in die Startelf rücken (Schöller, Bischof, Schaub, Kaygin, etc). Schon beeindruckend.

Zu glauben, dass Schaub nicht zur Stammelf gehört, ist dann doch etwas überzogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
laotse schrieb Gerade eben:

Zu glauben, dass Schaub nicht zur Stammelf gehört, ist dann doch etwas überzogen.

Denke er meint wenn der ganze Kader Fit und in Form ist würde sich Schaub wohl hinter Seidl und Jansson anstellen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Schabistyle schrieb vor 1 Minute:

Denke er meint wenn der ganze Kader Fit und in Form ist würde sich Schaub wohl hinter Seidl und Jansson anstellen müssen.

Ich weiß, was er denkt, bin mir aber sehr sicher, dass Schaub aufgrund der Spielanlage fixer Bestandteil sein wird.

Mein Gefühl sagt mir, dass Burgis Einsätze immer weniger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schaub ist auf jeden Fall Teil unseres Grundgerüsts für die nächsten Jahre. Erfahrene Spieler die nicht mehr wechseln und den Stamm stellen werden um die aufgebaut wird.

Ähnlich wie bei Sturm(Wüthrich, Stankovic, Kita) wird das bei uns die nächsten Jahre

Cvele, Grgic und Schaub sein und das halte ich für eine sehr gute Taktik.

Sorry for Off-Topic 

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Schabistyle schrieb vor 7 Minuten:

Schaub ist auf jeden Fall Teil unseres Grundgerüsts für die nächsten Jahre. Erfahrene Spieler die nicht mehr wechseln und den Stamm stellen werden um die aufgebaut wird.

Ähnlich wie bei Sturm(Wüthrich, Stankovic, Kita) wird das bei uns die nächsten Jahre

Cvele, Grgic und Schaub sein und das halte ich für eine sehr gute Taktik.

Sorry for Off-Topic 

Ich mach mir schon bissel "Sorgen", dass Cvetkovic noch einmal Kandidat für einen Wechsel sein könnte. Der ist mindestens noch 5 Jahre im besten IV-Alter, zeigt sensationelle Leistungen und ist ja ggf. irgendwann noch einmal Thema fürs serbische Team. 

SPRY brauchen wir nicht reden, da wird es dafür wenigstens schön klingeln. Aber mit dem Alter und der Nationalität wird der nicht lange zu halten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb vor 29 Minuten:

Schabistyle schrieb vor 28 Minuten:

laotse schrieb vor 26 Minuten:

Ich weiß, was er denkt, bin mir aber sehr sicher, dass Schaub aufgrund der Spielanlage fixer Bestandteil sein wird.

Mein Gefühl sagt mir, dass Burgis Einsätze immer weniger werden.

Wenn Jansson fit ist und man in der Startaufstellung keine Anpassungen an den Gegner durchführt, wird er wohl vor Schaub in der Start11 spielen. Trotzdem ist Schaub wohl sehr nah an der Start11 dran. Darum ging es mir aber nicht wirklich.

Mir ging es nur darum, dass man trotz der Ausfälle von Beljo, Jansson, Mmaee (der wurde ja auch als Qualitätsspieler geholt), Sangare, Oswald, Bolla und Børkeeiet, trotzdem auf so eine starke und talentierte Mannschaft setzen kann.

Die Startelf gegen Klagenfurt kann trotz der vielen Ausfälle mit den besten Startaufstellungen der letzten Saisonen mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 24 Minuten:

Wenn Jansson fit ist und man in der Startaufstellung keine Anpassungen an den Gegner durchführt, wird er wohl vor Schaub in der Start11 spielen. Trotzdem ist Schaub wohl sehr nah an der Start11 dran. Darum ging es mir aber nicht wirklich.

Mir ging es nur darum, dass man trotz der Ausfälle von Beljo, Jansson, Mmaee (der wurde ja auch als Qualitätsspieler geholt), Sangare, Oswald, Bolla und Børkeeiet, trotzdem auf so eine starke und talentierte Mannschaft setzen kann.

Die Startelf gegen Klagenfurt kann trotz der vielen Ausfälle mit den besten Startaufstellungen der letzten Saisonen mithalten.

Wenn alle Fit wären könnten wir ohne Sorgen Rotieren ohne schwächer zu werden

Nimmt man die Startelf der letzten Spiele her ( außer Klf) also:

Hedl

Bolla       Cvete      SP     Auer

Sangare       Grgic

Schaub      Seidl

Beljo      Burgi

würden auf der Bank Platz nehmen ( aus meiner Sicht)

Gartler,Schöller,Oswald,Tobi,Bischof,Jansson und Mmaee

Da könnte jeder auch in der Startelf stehen, mit diesen Kader hätten wir im Herbst wohl noch mehr Punkte erreicht und im Cup wäre man auch noch dabei

Dahinter wären auch noch gute Spieler die bis jetzt Eingesprungen ( und es gut gemacht haben) sind weil man eben viele Verletzte hatte aber man fällt in der Qualität halt doch ein wenig ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 8 Minuten:

Wenn alle Fit wären könnten wir ohne Sorgen Rotieren ohne schwächer zu werden

Nimmt man die Startelf der letzten Spiele her ( außer Klf) also:

Hedl

Bolla       Cvete      SP     Auer

Sangare       Grgic

Schaub      Seidl

Beljo      Burgi

würden auf der Bank Platz nehmen ( aus meiner Sicht)

Gartler,Schöller,Oswald,Tobi,Bischof,Jansson und Mmaee

Da könnte jeder auch in der Startelf stehen, mit diesen Kader hätten wir im Herbst wohl noch mehr Punkte erreicht und im Cup wäre man auch noch dabei

Dahinter wären auch noch gute Spieler die bis jetzt Eingesprungen ( und es gut gemacht haben) sind weil man eben viele Verletzte hatte aber man fällt in der Qualität halt doch ein wenig ab

Ausfälle wird man, wie jeder andere Klub auch, immer haben. Damit muss man eben umgehen lernen/können. Der Abfall ist auch bei jedem Klub klar wenn mehrere Stammspieler ausfallen. Rapid hat das eigentlich sehr gut gemacht bisher und das Cup-Ausscheiden hat dabei sowieso gar nichts mit den Verletzten zu tun. 

Schön wäre es trotzdem wenn man wieder qualitativ hochwertige Spieler zurückbekommt. Denke da darf man aktuell sehr optimistisch sein. Das wäre für den letzten Slot im Herbst natürlich goldeswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag