schleicha Zündler Geschrieben 3. Februar 2022 Hm - an Kerschbaumer waren wir ja mal dran. Kerschbaum kann ich nicht mal ansatzweise einschätzen. Ist der fürs DM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 3. Februar 2022 Boidi schrieb vor 57 Minuten: Wie ist man Fan eines nicht mehr vorhandenen Vereins? War, wenn man das so nennen will. Das war halt in Kärnten der erste Verein seit langer Zeit, der wirklich etwas bewegte. Und das mehr oder minder ja nur, weils meine Heimat war. Die große Liebe ist ja Rapid. Muerte schrieb vor 44 Minuten: Dabei ja eigentlich der Gegenentwurf zu den Retortenvereinen. Mag sein. dafür hab ich mich zu wenig damit beschäftigt. Ich fand das Tam Tam damals um Austria Kärnten, die Demontage des FC Kärnten und das Ganze Drama danach einfach nur noch lächerlich und hab mich dann aus dem Thema Fußball in Kärnten ausgeklinkt. Dann kam eben Austria Klagenfurt und alleine beim Namen Svetits war das Lachen groß und das Interesse klein. Zum Thema. Ich bin jetzt auch keiner, der Kerschbaum näher kennt oder fordert. Finde den Spielertyp aber nicht uninteressant. Ob es für uns reicht, kann ich aber nicht beurteilen. Fand nur, weil das aufkam, den Typ nicht abwegig in Hinblick auf die Raute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Hm - an Kerschbaumer waren wir ja mal dran. Kerschbaum kann ich nicht mal ansatzweise einschätzen. Ist der fürs DM? Eher OM/ZM Der würde bei uns in der raute wohl auf der rechten seite spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2022 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: 5 Tore und 3 Assists. Punkt gladbach81 schrieb vor 47 Minuten: Die angeführten scorer und was immer bemängelt wird die kopfballstärke die unsere Mannschaft abgeht Danke für die Infos, die Scorer sind in Ordnung, das mit der Kopfballstärke war mir nicht im Geringsten bewusst. Allerdings, wenn ich von Gerüchten zu Spielern lese, die eher im OM angesiedelt sind, kommen bei mir nur die Fragezeichen. Ist der Kerschbaum besonders für ein Rauten-System geeignet? Andernfalls macht ein Spieler auf der Position mMn nur mäßig Sinn. (meine Meinung dazu, dass uns großgewachsene/ körperlich stabile Spieler fehlen, habe ich bereits kundgetan). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 3. Februar 2022 da würde ich perez präferieren für die rechte seite. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 Dogfather schrieb vor 3 Stunden: OK auf den wäre ich nicht gekommen? Was soll der haben, was wir brauchen? (klingt jetzt arrogant, ich weiß. Is aber eine ernst gemeinte Frage) Erfahrung im Abstiegskampf schleicha schrieb vor 46 Minuten: Hm - an Kerschbaumer waren wir ja mal dran. Kerschbaum kann ich nicht mal ansatzweise einschätzen. Ist der fürs DM? ZM orßit schrieb vor 40 Minuten: Eher OM/ZM Der würde bei uns in der raute wohl auf der rechten seite spielen! eher ZM und schon gar nicht am "Flügel" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Erfahrung im Abstiegskampf Wär nicht das erste Mal, dass ein Medium bei Transfergerüchten RAPID mit der austria verwechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 Dogfather schrieb vor 27 Minuten: Wär nicht das erste Mal, dass ein Medium bei Transfergerüchten RAPID mit der austria verwechselt. du hast hoffentlich eh verstanden wie es von mir gemeint war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor 53 Minuten: eher ZM und schon gar nicht am "Flügel" Es gibt keinen klassischen flügel in der raute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. Februar 2022 Muerte schrieb vor 3 Stunden: Ja, da wohl etwas Polemik dabei Der ursprüngliche Beitrag auf den ich geantwortet habe, kam nun mal ebenso sehr arrogant rüber, auch wenn dabei stand, dass es nicht arrogant gemeint ist. Aber gut, dann werde ich das nächste mal auch ein "ist jetzt nicht arrogant gemeint" davor stellen Wir sind nämlich sehr sensibel hier in unserem channel! Das müsste dir eigentlich schon längst aufgefallen sein, an der Art wie zurückhaltend wir miteinander parlieren ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: du hast hoffentlich eh verstanden wie es von mir gemeint war Natürlich, und für den Schmäh hast du auch verdientermaßen ein like bekommen Dass ich das so nicht stehen lassen könnte, is aber hoffentlich auch klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. Februar 2022 Greil wird sicherlich zu euch wechseln. So wie er sich euch im Herbst angeboten hat, lässt das auch keinen anderen Schluss zu. Die Frage ist, ob sich bis nächste Woche noch etwas tut. Imhof will wohl noch ein wenig pokern, um euer Management zu einem frühzeitigen Kauf zu bewegen. Anders ist das nicht erklärbar. chris843 schrieb vor 4 Stunden: Dann kam eben Austria Klagenfurt und alleine beim Namen Svetits war das Lachen groß und das Interesse klein. Schön, dass dich das belustigt hat. Ich frage mich ja, wie viele treue Grüne es noch gäbe, hättet ihr auch nur ansatzweise eine ähnliche Entwicklung durchgemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 Sok schrieb vor 3 Minuten: Greil wird sicherlich zu euch wechseln. So wie er sich euch im Herbst angeboten hat, lässt das auch keinen anderen Schluss zu. Die Frage ist, ob sich bis nächste Woche noch etwas tut. Imhof will wohl noch ein wenig pokern, um euer Management zu einem frühzeitigen Kauf zu bewegen. Anders ist das nicht erklärbar. Gerade das Anbieten tut man normalerweise bei Vereinen zu denen man nicht geht um den eigentlichen Interessenten noch ein paar € rauszulocken oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. Februar 2022 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Gerade das Anbieten tut man normalerweise bei Vereinen zu denen man nicht geht um den eigentlichen Interessenten noch ein paar € rauszulocken oder? Das war Greil in der Situation vermutlich egal bzw. war das ja zu einem Zeitpunkt als von einem Interesse anderer Vereine noch nichts bekannt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts