Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 34 Minuten:

Wäre halt auch ein Schlag für die jungen Keeper. Hedl als Ersatz und Gartler ist bis Saisonende sicherlich okay. Vielleicht ergibt sich dann ja auch was. Wie schon mal erwähnt, wir haben sicher andere Positionen wo mehr Handlungsbedarf besteht.

Naja für mich zählt nur die im Rahmen der wirtschaftlichen Möglichkeiten bestmögliche Aufstellung des Kaders...da wären Befindlichkeiten von jungen Keeper zweitrangig.

Hoffentlich hast du Recht, aber ich hab Zweifel daran, dass Gartler sein Niveau vom Herbst bestätigen kann und Strebinger war auch nie das Gelbe vom Ei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 37 Minuten:

Bei einem Tormann ist das Alter eher nicht so wichtig...3,4 Jahre kann Pervan locker noch Profifußball spielen.

Falls kein Ersatz für Strebinger käme, wär es rein aus wirtschaftlichen Zwängen und nicht aus sportlicher Überzeugung, egal was in Interviews gesagt wird.

Wenn Strebinger geht, wird man fix keinen neuen Tormann holen, was auch gut so ist.  Außerdem wird Hedl bald soweit sein und Zoki und Feldhofer werden das sicher besser einschätzen können als wir alle.

Und einen 34 jährigen Tormann zu verpflichten, wäre für unseren neuen Weg, wohl ein richtig falsches Zeichen.

Außerdem sind wir auch mit Gartler nicht schlechter gewesen, oder hat auch das fehlen von Strebinger, nicht wirklich viel Unterschied gemacht. 

Strebinger verdient auch sicher das gleiche, wie Hedl, Gartler und Unger gemeinsam, von dem her völlig ok so, wenn wir es intern auffangen können und wollen.

Sehe da keine großen Probleme, wenn Strebinger uns verlassen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Auf Transfermarkt wird von einem Vorarlberer User (Altach Fan) gemunkelt, dass Tabakovic eventuell ein lädiertes Knie hat. 

Hat er auch.

Screenshot_20220124-161952_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Auf Transfermarkt wird von einem Vorarlberer User (Altach Fan) gemunkelt, dass Tabakovic eventuell ein lädiertes Knie hat. 

Wird nicht nur gemunkelt, hab auf laola1 ein längeres Interview mit ihm gesehen, da sagt er selbst, dass er fast ein Jahr verloren hat, weil er eine schwere Knieverletzung hatte, und dadurch eine größere Karriere versagt blieb, nachdem er im Schweizer U-21-Team gespielt hat. Und er erwähnt mehrmals, dass er jetzt endlich gesund ist und hofft, gesund zu bleiben, also dürfte er schon einiges mitgemacht haben. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/haris-tabakovic-im-laola1-interview---moechte-in-die-1--liga-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gunner schrieb vor 7 Minuten:

Wird nicht nur gemunkelt, hab auf laola1 ein längeres Interview mit ihm gesehen, da sagt er selbst, dass er fast ein Jahr verloren hat, weil er eine schwere Knieverletzung hatte, und dadurch eine größere Karriere versagt blieb, nachdem er im Schweizer U-21-Team gespielt hat. Und er erwähnt mehrmals, dass er jetzt endlich gesund ist und hofft, gesund zu bleiben, also dürfte er schon einiges mitgemacht haben. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/haris-tabakovic-im-laola1-interview---moechte-in-die-1--liga-/

Als gebrandmarkte Kinder was Verletzungen betrifft, kann das für den SCR nur Finger weg heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pivarnik schrieb vor 2 Minuten:

Es kommt also kein Ersatz für Strebeinger, aber ein Stürmerlegionär. Ich Tipp auf Tabakovic.

Ich bin kein großer Fan von Tabakovic und dies spricht hoffentlich auch dagegen :

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/austria-lustenau---keine-konkreten-angebote-fuer-haris-tabakovic-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisu73 schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke, es wird nicht seine große Liebe bei uns anheuern. 

Na eh net es gib viele andere, aber ich hoffe dass es nicht Tabakovic wird

Am Ende kommt dann Anders Vombergar :davinci:

bearbeitet von JulianEgger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JulianEgger schrieb vor 20 Minuten:

Also ich hätte kein Problem mit Tabakovic. Ist genau ein Jahr älter als Kara. Würde ihm einen 2-Jahresvertrag mit Option +1 geben. Vom Gehalt her wird er leistbar sein und er weiß, wo das Tor steht. Er ist genauso wie Erci davon abhängig, dass er mit Bällen gefüttert wird. Und Auer seine Flanken kommen ja ganz gut in den 16er. Ich würde es probieren. Da ist wahrscheinlich nicht viel Geld verbrannt. 

JulianEgger schrieb vor 20 Minuten:

Am Ende kommt dann Anders Vombergar :davinci:

Den wollte Zoki schon mal. Wird seine Gründe haben. 

Wo kickt der eigentlich zZ? 

Gerade nachgeschaut. Da ist mir Tabakovic als Blinder lieber. :lol:

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Weil hier ja viele glauben, dass Tabakovic der Legionär sein könnte für unseren Sturm, bin ich mir sicher das er nicht der Kara Ersatz wird.

Hier geht's nicht ums Glauben, sondern ums Spekulieren. Wenn du Lust hast, kannst deine Infos ja gerne teilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag